Maddins Schmiede

  • Was ich sehe wirkt echt top.


    Die Köpfe deiner Genestealer gefallen mir richtig gut. Allerdings kann ich bei dem Farbschema für den Körper nur zustimmen - das grün kommt da nicht so gut. Das Gesamtbild wirkt sehr gut. Bin da auf die weiteren Fortschritte gespannt, auch im Hinblick auf die Hive Guard.


    Die Bilder von den Gemestealern werden mir leider nicht angezeigt.
    Würde mich bei den Kommentaren sehr für die Farbgebung interessieren.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Die Bilder von den Gemestealern werden mir leider nicht angezeigt.
    Würde mich bei den Kommentaren sehr für die Farbgebung interessieren.


    :huh: ok mir auch nicht mehr, mach ich gleich
    EDIT: eben gingen sie wieder aber ich hab sie sicherheitshalber nochmal übers Forum hinzu gefügt

  • Ich finde das Schema toll, das Grau mit Braun wirkt dezent und das Türkis ist eine wunderschöne Schmuckfarbe, die richtig schön ergänzt ohne zu stören. Ich könnte mir an ein paar Stellen noch ein Beige oder Off-White vostellen, irgendwelche Striche und Streifen als Truppmarkierungen oder so, vielleicht auch einfach nur weiße Decals. Nur so als spontaner Gedanke :zwinker:

  • Striche und Streifen als Truppmarkierungen oder so, vielleicht auch einfach nur weiße Decals. Nur so als spontaner Gedanke :zwinker:


    haben einen roten Streifen auf den Schulterpanzern, muss nochmal ein Foto von der Seite machen


    und hier mein erster (überarbeiteter) Genestealer

  • Also deine GSC gefallen mir ausgesprochen gut. Vor allem das dunkle ist mal was erfrischendes und meiner Meinung nach sehr stimmiges Schema.


    Also die neue Version der GSC gefällt mir nicht mehr so...fand den Kopf und die Klauen vorher besser. Zusammen mit dem neuen grünen Chitin vom Tyranidenschema würde es meiner Meinung nach besser aussehen.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Also die neue Version der GSC gefällt mir nicht mehr so...fand den Kopf und die Klauen vorher besser. Zusammen mit dem neuen grünen Chitin vom Tyranidenschema würde es meiner Meinung nach besser aussehen.

    Is ja noch nix in Lack gegossen ;)
    werden den Nächsten mal in Lila machen


    So der erste Abberant is auch fast fertig, den hab ich jetzt ein wenig dunkler gehalten als den Genestealer
    Da mein sonstiger Bilder Uploader momentan Probleme hat, nur noch übers Forum(erstmal)
    ansonsten anklicken für ein größeres Bild^^

  • Deine Cult-Modelle gefallen mir außerordentlich gut. Vor allem das deutlich dunklere Farbschema anstelle der sonst so hellen und grellen Farben.
    Der Aberrant macht da keine Ausnahme - schaut soweit echt gut aus.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Morjen,


    ich muss sagen das ist ein sehr schönes Modell geworden, schaut mega aus ! :thumbsup:



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • weil Monoposen scheiße sind hier ein umgebauter Acolyt Combatspezi mit 'eavy Rock Cutter


    ...und mal wieder ein wenig Gelände. (mehr in Planung)
    Das Jungle Projekt liegt erstmal auf Eis weil ich wieder zuviel auf einmal wollte :pinch:


    Sichheitshalber noch die Bilder ins Forum geladen.

  • Das Gelände sieht doch cool aus.
    Ich selber finde so eckige Bases allerdings nicht so toll aber das ist Geschmackssache.
    Bin gespannt wie es bemalt aussieht

  • Sehr coole Ruine. Gefällt mir so schonmal sehr gut. Bin gespannt, was du mit der Bemalung noch rausholst.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Der neue Job macht mir ein wenig zu schaffen... aber trotzdem geht's weider (in einer Brauerei muss man soviel Bier trinken) :D
    Mein zweiter Genestealer mit Fanghaken und Sensenklauen für Kill Team.
    Die Sensenklauen & Zangenkrallen sind von den GSC Acolyten Gussrahmen, weil ich die Arme von den Genestealern etwaszu groß finde
    und der Schwanz aka Fanghaken sind aus dem Zoanthropen/Toxothropen Gussrahmen.
    Fand ich sehr passend, ausserdem gefallen mir die ganzen Köpfe mit den Zungenbiomorphen nicht so :wacko:  


    Als nächstes kommt mein Acolyt mit 'eavy Rock Cutter endlich in Farbe :8o:  

  • Sind Dir echt gut gelungen! Du hast auch einen echt ordentlichen Malstil!