Maddins Schmiede

  • Vielen Dank
    hab lange suchen müssen zuhause, doch heute hab ich ihn gefunden:


    Jetzt kann ich endlich weiter machen. Ja beim Kopf war ich mir lange nicht sicher, fand dann aber die anlehnung an den Uraltlictor mit dem Kiefer gar nicht so schlecht, nur anderst rum ;)
    Die Körper von den alten Venatoren fand ich sehr passend, da schön lang gestreckt. Leider hat er dadurch einen hohen Schwerpunkt, was ihn sehr wackelig auf unebenen Grund macht :wacko:


    Und noch was neues aus Resten zusammen gewurstet, hab es Great Devourers Ammonite getauft.
    Was macht es? kein Plan. Driftet durch den leeren Raum und wenn es wo draufknallt (Raumschiff/Planet) nistet es sich ein, brütet ein paar Ripper aus und lässt sich füttern und wächst :D


    Hier mal meine fertigen Tyraniden bis jetzt

    Die Platten von Necromunda und die Kontainer hab ich zwischen den Jahren an 3 Tagen fertig gestellt, Tag und Nacht. Da hatte ich echt bock drauf und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
    Hab auch schon weitere Geländestücke in Warteschlange.
    Nur fehlt mir noch ein wenig kontrast zum Rost, was ich in Form von "Pflanzen" noch rein bringen will.
    Quasi ne alte Lagerhalle die schon ewig brach liegt.

  • Sehr cool geworden was du da aus Resten zusammen gepackt hast.


    Bin immer noch großer Fan von deinem Farbschema.


    Sehe, dass du mit directupload.net arbeitest, solltest du die Bilder lange erhalten wollte, rate ich dir einen anderen Host zu nehmen. Sobald die Bilder einiges an Traffic verbrauchen oder über einen Zeitraum nicht mehr aufgerufen wurden, spätestens nach einem längeren Zeitraum werden sie gelöscht. Mir sind so unzählige Bilder in alten Projekten abhanden gekommen. Bin aktuell auf imgur.com umgestiegen und damit recht zufrieden und hoffe, aufgrund der Verbindung zu reddit, dass das alles da bleibt dort.



    grüße

  • Also die sehen echt chic aus! Richtig fies und finster!

  • Gefällt mir wirklich sehr gut. Wirken sehr bedrohlich die großen Krabbler :thumbsup:


    Die Farbe des Panzers ist ein ziemlich cooles Grün. Darf ich fragen was für eins das ist?


    Liebe Grüße


    LordMentis

  • Ich find den DarkEldar Farbstil für Tyraniden auch megagenial!
    Und die Zusatzpanzerung auch - hat was von Kiemen :)


  • Gefällt mir wirklich sehr gut. Wirken sehr bedrohlich die großen Krabbler :thumbsup:
    Die Farbe des Panzers ist ein ziemlich cooles Grün. Darf ich fragen was für eins das ist?


    Klar, Incubi Darkness, Druchii Violet, Kabalite Green, Sybarite Green und Gauss Blaster Green in der Reihenfolge :)


    Ich merke immer wieder, wie gut mir dein Farbschema gefällt. Das Violett sieht mit dem Türkis einfach toll aus :love:


    War auch ein langer Weg bis hier her ;)
    Das Castellan Green was ich als Hautfarbe nutze, shade ich mittlerweile mit Druchii Violet was dem ganzen einen richtig geilen touch gibt.


    Ich find den DarkEldar Farbstil für Tyraniden auch megagenial!
    Und die Zusatzpanzerung auch - hat was von Kiemen :)


    Hatte sich so dünn angefühlt, als ob ein Lasergewehr durchfeuern konnte :P


    Bei denen hab ich jetzt auch mal was anderes ausprobiert! und zwar einen knochenfarbenen Streifen am Kopf, sieht man nur auf den ersten Blick gar nicht. :rolleyes:

  • Gude,
    so er steht seit langen da rum, hatte sogar mal Farbe drauf, wurde vor kurzen entfärbt und hat ein wenig Greenstuff abbekommen.
    Um an das alte Modell ein wenig zu erinnern hab ich ihm mal die Haare geschnitten und ich denk das Ergebnis kann sich sehen lassen ^^
    (wie immer sind die Arme magnetisiert.

    Hab mal ein paar Tentakel gemacht und an ein paar Restbitz ausprobiert. Muss des erstmal auf mich wirken lassen und dann seh ich wie es weiter geht. ;)

  • Geiles Vieh, der flasht mich ganz schön :8o: Die zusätzliche Panzerung lässt das Modell ganz anders wirken, der bullige Torso wäre auch top für nen Carnifex. Ich hätte außerdem nicht gedacht, dass die BL-Arme so gut passen, hätte ich das mal früher gewusst ^^ Wie wirkt das Modell den von der Seite, auch so bullig oder etwas offener?

  • Geiles Vieh, der flasht mich ganz schön :8o: Die zusätzliche Panzerung lässt das Modell ganz anders wirken, der bullige Torso wäre auch top für nen Carnifex. Ich hätte außerdem nicht gedacht, dass die BL-Arme so gut passen, hätte ich das mal früher gewusst ^^ Wie wirkt das Modell den von der Seite, auch so bullig oder etwas offener?


    Freut mich das er gefällt ^^ und ja auch von der Seite macht er auch was her.
    Die Panzerung geht auch halb über die oberen Ärme und die Flügel passen gerade so noch dran.

  • Endlich mal gescheite Bilder


    Die Brainbugs (halten die Bude am laufen)

    Die billigen Missionszielmarker-Halter und Nahkämpfer (manchmal erstaunlich zäh)

    Hentaiboy :P

    Bud Spencer (nachdem er absorbiert wurde)

    und das neuste Würmchen in der Familie (mehr werden gerade gebrühtet)

    Leider hab ich ihn noch nicht bespielen können in Kill Team, erhoffe mir aber viel von ihm
    Er hat natürlich, wenn wunderts, magnetisierte Arme für die fals nötigen Zangenkrallen

  • Das ist so eine schöne Truppe, echt Hut ab :love: Dein Krieger Design gefällt mir richtig gut, besser als die Original-Modelle. Die geduckte Haltung lässt sie sehr aggressiv wirken, dagegen wirken die Standard-Krieger ziemlich statisch. Hast du beim Venator viel umgebaut? Der wirkt nach unten hin irgendwie so klein, kann aber auch an der Haltung liegen.

  • Die sind einfach Klasse! Die Kriegerumbauten gefallen mir auch ausgesprochen gut!

  • Das sind wirklich tolle Krabbelkäfer. Ich kann bei Tyras immer die Umbauten nicht wirklich erkennen, weil ich selbst keine spiele und daher nicht weiß, was original ist und was nicht. Aber ich kann erkennen, dass die wirklich beeindruckend aussehen, sowohl von den Posen her als auch von der Bemalung. Die Armee mal komplett auf nem Tisch ist bestimmt ein echter Hingucker.

  • Danke für die Lorbeeren


    Hast du beim Venator viel umgebaut? Der wirkt nach unten hin irgendwie so klein, kann aber auch an der Haltung liegen.


    Komischerweise ist der Venator kein bischen umgebaut, die anderen Beiden überragen den auch um ein paar Gantenköpfe


    Edit: kann man keine neuen Zitate beim Bearbeiten von Beiträgen hinzufügen?

  • Edit: kann man keine neuen Zitate beim Bearbeiten von Beiträgen hinzufügen?

    Ich glaube nicht.


    Ich behelfe mir da meist mit einem Trick: Ich markiere die Zitate, starte noch einen Beitrag, kopiere darin den Text und verwerfe den Beitrag wieder. Dann bearbeite ich den eigentlichen Beitrag und füge den kopierten Text aus dem Zwischenspeicher dort ein ...