Was zoggt ihr gerade ???

  • Würde ich nicht sagen.
    Man kann die Witcher-Spiele chronologisch spielen, notwendig ist das aber nicht. Sie funktionieren auch alle ganz wunderbar für sich genommen. Das gilt imho ganz besonders für Teil 3, der genug kleine Geschichten nebenbei erzählen kann, um dem Spieler zu erlauben, sich seine Version von Geralt mehr als ausreichend gut auszuarbeiten.

  • Also ich zocke im Moment kaum. Wenn ich mich an den PC klemme, dann:
    - WoW
    - Overwatch
    - Warhammer: Total War
    - BloodBowl 2
    - Mortheim


    Aber im Moment ist tatsächlich Malen Malen Malen angesagt ^^ Außerdem steht ja mein 3. Nachwuchs an, da hat die Frau eh wenig Verständnis, wenn man sich nicht mit ihr beschäftigt und beim Malen kann ich wenigstens neben ihr sitzen :thumbsup:


    Gruß


    Seb

  • Also ich habe mir mal die aktuelle CBS gegönnt, da darin Risen3 war. Erinnert, vom Inselsetting abgesehen, mehr an die alten Gothicteile (1 & 2 nebst Addon) als Gothic 3 und 4 seinerzeit. Bisher macht es mal wieder Spaß, dabei spiele ich seit Jahren eigentlich nicht mehr am Rechner.





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Downloade gerade Deathwing , ab und zu Warhammer Total War , Ark Survival Evolved oder Gothic 1-3 ( schade das man den Charakter nicht von Spiel zu Spiel mitnehmen kann) .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Mal ne Frage zu Skyrim:
    Wenn ich ein Haus kaufe, gibt es dann eine Kiste, in die ich Sachen reinlegen kann und sicher bin, dass die Sachen da auch drin verbleiben und nicht verschwinden?

  • oh ist schon fast ein jahr her aber glaube ja und später kommen da wohl sachen rein die wohl von irgendwem gefunden werden oder war die nur für den bau... Habe mit einem guten Mod gespielt wo man sich ne Kutsche spawnen kann , ist sehr Praktisch gewesen damals vor dem Housingaddon SavageSkull heisst Dragonkiller Cart Reload


    Muss sagen das Deathwing mich sowas von Positiv überrascht hat , Solo ist für mich mega obwohl die Story am Ende ein Cliffhänger war , MP ist eher so naja . Fehlend sind sachen wie Skilltrees der Klassen und die Customgeschichte . Dennoch kann ich nicht meckern da ich manch andere Spiele für mehr Geld gekauft habe und dann Schicht im Schacht.

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Port Oron ()

  • Zock gerade Shadow Tactics.
    Für Taktikfüchse und alte "Commandos" liebhaber absoulut empfehlenswert.


    Das Japan Setting ist etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr sehr gut umgesetzt.
    Die japanische Sprachausgabe (optional) finde ich überaus gelungen. Steigert die Immersion enorm.


    Vom Schwierigkeitsgrad her schön fordernd aber nicht frustrierend.
    Natürlich Genretypisch auch viel Trial and error aber dank flottem Schnellspeichern/laden nicht nervig.


    Gibt auch ne kostenlose Demo auf Steam wer Interesse hat.


    Gruß
    Hurricane

  • EVE online ist jetzt kostenlos. Hab da mal reingeschaut, und es macht mir großen Spaß.

    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)


  • EVE online ist jetzt kostenlos. Hab da mal reingeschaut, und es macht mir großen Spaß.


    Ja das habe ich mir damals auch gedacht :D , wundert mich das keiner mit Space Hulk Deathwing kommt ...

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Habe mir in den Halloween Sales endlich Edge of Nowhere gekauft und probiere gerade.
    Erster Kampf und ich bekomm kräftig eins auf den Deckel, kurze VR Pause bevor es weiter geht.
    https://www.youtube.com/watch?v=vh0TdUczLy4

  • Später wieder mal ein paar runden Mechwarrior Online :-)
    Vielleicht noch eine runde Warhammer 40K - Inquisitor Martyr :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Das ist so überhaupt nichts für mich. Da spiele ich lieber Elite Dangerous, bringe Waren von A nach B und schaue gemütlich zu, wie der Landecomputer an der Raumstation andockt :)


    Hab ich zwar auch, aber bin ich noch nicht so richtig warm mit geworden. Muß ja ein Riesenerfolg sein das Spiel. Zumindest sah es nicht so chaotisch aus, wie die "Dogfights" bei Eve Valkyre.

  • Nakai : Welches Level hast du bei Martyr ? ^^ Bei Mechwarrior habe ich zuletzt in einer Beta vor rund 2 Jahren reingeschaut xD .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Nakai : Welches Level hast du bei Martyr ? ^^ Bei Mechwarrior habe ich zuletzt in einer Beta vor rund 2 Jahren reingeschaut xD .

    Ohje, da bin ich erst Level 2, hatte ja lange nicht gespielt und die haben die Character Gewiped ;-(
    Am Anfang war das so Bockschwer und wenn man die Level nicht geschafft hatte, gab es keine Exp, da habe ich schnell die Lust verloren.
    Ich finde die Level etwas zu lang, meist habe ich nach einem Level keine Lust mehr ohne Mitspieler.


    Mechwarrior Beta vor 2 Jahren ? Hab ich da was verpasst ?
    Ich habe mal 2014 Premiumzeit umsonst bekommen, ich glaube mein Account ist von 2012/2013 :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Aktuell: Total War: WARHAMMER 2, Ultimate General: Civil War. Zwischendurch Panzer Corps und Total War: Rome 2 DeI Mod. Wolfenstein 2 hab ich schon durch.^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Habe es im September gekauft , einige Leute aus meinem Clan haben da mal interresse bekundet. Habe es bisher alleine gespielt weil irgendwie keiner lust drauf hat :pinch: . Wollte aber vor dem Release nicht zuviel zocken :D bzw habe noch meine Ark server laufen ^^ . Was ist das solange schon her mit Mechwarrior oO .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg