Was zoggt ihr gerade ???

  • X-Com 2 War of the Chosen


    Ein Add-On zum Vollpreis, allerdings jeden einzelnen fricken Cent wert. Hebt das sowieso schon extrem gute X-Com2 auf eine vollkommen neue Stufe, extrem viel neuer Content, super atmosphärisch umgesetzt, hab schon über 400 Stunden versenkt laut Steam T_T

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Also bei mir ists aktuell mal wieder ein wenig Diablo3, League of Legends, Transport Feaver und Civilisation 6. Und neulich eine Priese Monkey Island 2

    Diablo 3 werde ich mit der nächsten Season (nächste Woche) auch wieder Spielen.

    auf der PS4 zwischendurch ein bisschen Horizon: Zero Dawn

    Ja, müsste ich auch mal wieder reinschauen :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Die Ultramarines müssen sich aber auch Überall einmischen :-)
    Sogar in Battlemechs rennen die rum :-)


    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Bin im Moment viel am XCOM2 spielen. Macht nen Heidenspaß, besonders mit War of the Chosen. Musste mir allerdings erst mal einen Mod für militärische Tarnmuster holen, die im Spiel vorhandenen sind ja totaler Murks.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • 2D: Ab und zu World of Tanks
    3D: Diablo 3 regelmäßig mit Freunden
    VR: zuletzt The invisible hours
    Bin jetzt wieder auf der Suche nach einem schönen Spiel, bzw warte noch auf mein TPCast

  • Assassins Creed 4: Black Flag. Lag bei mir unter dem Weihnachtsbaum :)
    Ist schwierig, aber macht Spaß

  • Bin im Moment viel am XCOM2 spielen. Macht nen Heidenspaß, besonders mit War of the Chosen. Musste mir allerdings erst mal einen Mod für militärische Tarnmuster holen, die im Spiel vorhandenen sind ja totaler Murks.



    Gestern abgeschlossen.. die hohe Anzahl an Verlusten kommen durch Strategiekarten, bei denen man Chancen hat, zu Beginn der Mission nen Advent-Überläufer zu bekommen. :thumbsup: Die haben seltsamerweise selten die Mission überlebt.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Ich zocke wie ein Bessessener Witcher 3, ich muss aber gerade die ganzen Spiele nachholen, die ich über die vielen Jahre verpasst habe, weil ich keinen anständigen Pc hatte. ^^

  • Ich schätze, das sollte ne 3 werden, oder?


    Mich gruselts ja vor HoI4...morgen muss ich Videos davon aufnehmen, ich hab dermaßen keinen Bock drauf. Argh. Aber es muss sein!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Irgendwie habe ich in letzter Zeit keinen Bock auf nix :-)
    'Immer nur mal kurz in irgendwelche Spiele reingeschaut und fast nichts gemacht.


    Dazu meist den Tabletop Simulator angeworfen und entweder eine Partie WH40K oder AoS gespielt :-) , richtig Lustig und auf die Art komme ich wenigstens zu etwas Übung :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • X-Com2 kann ich nur redlich empfehlen, selten ein so tolles, komplettes und umfangreiches Spiel gespielt (+ super viele Mods). Gerade wenn man rundenbasierte Taktikspiele mag, muss man es einfach gespielt haben.


    @Hjalfnar: das glaub ich gern. Das ist definitiv eine Serie auf die man gerade "Bock" haben muss, sonst ist es eine Quälerei. Und bei einem Vid ist das sicher nochmal nerviger.. :up:

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • X-Com2 kann ich nur redlich empfehlen, selten ein so tolles, komplettes und umfangreiches Spiel gespielt (+ super viele Mods). Gerade wenn man rundenbasierte Taktikspiele mag, muss man es einfach gespielt haben.


    @Hjalfnar: das glaub ich gern. Das ist definitiv eine Serie auf die man gerade "Bock" haben muss, sonst ist es eine Quälerei. Und bei einem Vid ist das sicher nochmal nerviger.. :up:

    Bzgl. XCOM 2 schließe ich mich an, obwohl mir wahrscheinlich einmal durchspielen reichen wird. ^^ Seit gestern bin ich auch wieder vermehrt bei World of Warsips unterwegs, allerdings grade auf dem Nordamerika-Server. Ein paar Bekannte von einem Youtubekollegen sind da anscheinend einsame Rekordhalter...und haben angeboten, mich mit hochzuziehen. Da sagt man nicht nein! Festellung nach ca. 30 Schlachten: Die Amis sind Luschen, wenns um Schiffe geht. Zumindest im Low Tier. Kein Wunder, dass die beiden Rekordhalter als Kanadier da alles umkegeln. xD

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich habe mir vor paar Tagen über good old games die komplette Heroes of Might an Magic Reihe bis Teil 4 gekauft. Die Originale habe ich zwar auch noch zu Hause rumliegen aber die laufen auf den heutigen PC ja nicht mehr. Teil 1 und 2 sind inzwischen durchgespielt. Bei Teil 3 habe ich die erste Kampagne Restoration of Erathia fast durch und bin in der letzten Mission. Beim spielen werden immer wieder Erinnerungen an unzählige durchgezockte Nächte wach. Wenn ich mit Heroes durch bin warten schon Dungeon Keeper 1 und 2 auf mich. Bin aktuell im totalen Nostalgierausch gefangen. Ich hab mir sogar noch Magic Carpet und alle Teile von Battle Isle gekauft. Leider gibt es nicht mehr so viele neue Spiele die mein Interesse wecken. Bin halt Fan von rundenbasierenden Spielen geblieben die man auch einfach mal für paar Tage pausieren kann.


    Ach weil wir gerade beim Thema XCOM waren. Teil 1 und die Fortsetzung Terror from the Deep habe ich mir natürlich auch besorgt. Damit sollte ich für die kommenden Montage genug Kurzweil auf der Festplatte haben.


    MfG Meinereiner

    "Warum lässt du diese Welt so sehr leiden?"


    "Weil sie existiert und ich es kann!"

    Einmal editiert, zuletzt von Borbarad ()

  • Bei mir aktuell:
    -Civ 6
    - Mass Effect Andromeda
    - Plague Inc.


    Zum Thema XCOM: Hab das letzte XCOM wie blöd weggesuchtet, selten so ein packendes Spiel gespielt. XCOM2 hab ich noch nicht probiert. Hab mir für dieses Jahr aber ein strenges Buget für Games gesetzt. Muss wartet bis da mal ein ordentlicher Sale kommt.

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • Nur für den Singleplayer ist das so eine Sache, allerdings war die Story bzw. deren Ausschmückung eine der besten "Shooter-Singleplayer" der letzten Jahre...
    Der SP war allerdings in meiner Erinnerung nicht so sehr lang (6-7 Std vlt?!)


    Wenn du via Origin spielst abonniere doch Origin Access für einen Monat und kündige sofort wieder (kostet 4€ soweit ich weiß), da ist Titanfall 2 drin.
    Ausserdem hättest du dann, sofern du dir das Spiel dann doch noch kaufen möchtest 10% Rabatt.

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png