Alternativ Modelle

  • Doppelpost ist pfui ich weiss aber ich würde gerne wissen ob jemand schonmal
    dieses Modell gekauft hat oder etwas darüber gehört hat ?




    The Vrock


    http://www.ultraforgeminiatures.com/the-vrock.html



    Bin zwar am Wochenende Vierter geworden auf dem Turnier, aber mit Ku´gath war ich extrem unzufrieden.


    Daher werde ich meine Turnierliste bearbeiten Ku´gath raus und Geier rein.



    Dafür ist das o.g. Modell geplannt. Da es Plastik ist gefällt mir es schonmal deutlich besser als das GW Modell und der Preis aus den US liegt "nur" bei 65 $ also circa gleich mit dem GW Modell.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Wollte mir den gestern bestellen; leider muss man sich bis Januar gedulden...
    Modell ist übrigens nicht aus Plastik sondern Resin.


    Edit: Zudem kostet der Gute jetzt 80$; gestern waren's noch die von dir erwähnten 65$. X(

  • war auch grad auf der seite...sagt mal die hatten doch mal so grosser verpester mässige minis...haben die die aus den programm genommen?


    der butschi von denen gefällt mir recht gut,nur die verwachsenen flügelarme finde ich net so toll.



    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • Wollte mir den gestern bestellen; leider muss man sich bis Januar gedulden...
    Modell ist übrigens nicht aus Plastik sondern Resin.


    Edit: Zudem kostet der Gute jetzt 80$; gestern waren's noch die von dir erwähnten 65$. X(


    E



    s gibt noch US Shops wo er lieferbar ist und 65 $ kostet

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

    Einmal editiert, zuletzt von Intoxic ()

  • Den Verpester gibts nicht mehr, weil da FW seine Rechte verletzt sah, zumindest habe ich das mal irgendwo gelesen, keine Ahnung ob das wirklich stimmt.

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Jaja die Amis:

    schon ein wenig lächerlich oder?


    Zu den Crushern nochmal (von einem nicht Dämonenspieler),
    bei den England Händlern gibts ein 3er Set für ~32€. 2 Packen und man kann daraus ein 5er Team und mit genug Bits sogar noch nen Herold auf Sau machen.
    Ich finde das jetzt keineswegs teuer.
    Wo ist denn das Problem?

  • Jaja die Amis:
    schon ein wenig lächerlich oder?


    Bei den Hinweisen unten sollte stehen:


    " model comes unpainted, unassembled and uncensored! "

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • das ist sehr bedauerlich das es die nurgleartigen modelle net mehr gibt,hätte mir da gern den dicken verpesterartigen zugelegt =(


    gruss wopro

  • e

    das ist sehr bedauerlich das es die nurgleartigen modelle net mehr gibt,hätte mir da gern den dicken verpesterartigen zugelegt =(


    gruss wopro


    Scheine ich ja Glück gehabt zu haben, nachdem ich meinen bestellt hatte gab es keine mehr, vielleicht habe ich den letzten bekommen.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Hi,


    da ich auch mit so einigen Modellen der Dämonen nur schwer leben kann und auch gerne mal die Hälfte meiner Armee mit anderen Modellen proxe wie einige Spieler aus leidlicher Erfahrung bereits kennen, habe ich mir nun einen tollen Ersatz für die Rosa Horrors überlegt. Und zwar werde ich die Dryaden Minis der Waldelfen dafür nehmen.


    Absolut schöne Modelle wie ich finde, die den Rosa Horrors in der "Beweglichkeit" in nichts nachstehen und die, wie ich finde, viel besser in mein Eis Thema passen. Siehe auch: blaue Zerfleischer *g*


    Was haltet ihr davon?

    Die meisten Probleme entstehen bei ihrer Lösung.


    Leonardo da Vinci

  • Also ich hab schon mal bei einem Kumpel Dryaden als Horrorersatz gesehen und muss zugeben, dass die wirklich schick ausgesehen haben.
    Poste doch mal ein paar Bilder von den fertigen Dryaden-Horrors...

  • Suche ein alternativ Modell für Karanak und evtl die Fliegen jemand Vorschläge ?

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Wie wär's mit dem Netherhound von Avatars of War?


    Für die Fliegen fällt mir nichts ein, außer vielleicht die fliegenden Bugs aus dem alten Starship Troopers-Tabletop. Die sind aber schwer zu finden.

  • Jo Danke den Hund hatte ich auch gefunden frage mich nur auf welches Base ich ihn Regelkonform packen muss.


    Bikebase ?

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Hey,
    ich habe angefangen mir eine Dämonenarmee des Khorne zu zu legen, nur leider gefällt mir der Blutdämon des Khorne überhaupt nicht.
    Kennt ihr da ausser von FW einen Hersteller der da ne schöne Mini zu bieten hat?

  • Ich würde bei meinen Dämonen gerne an dem Nurgle Thema (Optik) festhalten trotzdem aber möglichst viele Auswahlen aus dem Codex abdecken. Würden für auch Seuchendrohnen ohne Reiter als Count-as Kreischer durchgehen?