The Last Stand - 40kfanworld!

  • Hier eine Liste aller Spieler der 40kfanworld.
    Wer Lust auf ein paar Spielchen hat kann die unteren Namen in seinem GfWL Account suchen, adden und ein paar Spiele mit den anderen machen.
    Wer ebenfalls auf die Liste möchte macht einfach einen Post mit seinem GfWL Nick, ich werde den Anfangspost in humanen Abständen aktualisieren.



    Wolf - Migail1701
    Gotegas - Gotegas
    Falconone - Maurtein1
    Placebo_Monkey - PlaceboMonkey4u
    Graubart - Hublbubl
    Haragos - Haragos
    Gane - Shru1can
    Daruler2kfor40k - UrielCalgar
    Larkin - Hellopassi
    Kampfemu - Kampfemu
    Archaon40k - archaon40k
    Tahir - Ayyub/Ayyubi
    tz8 - Grotzenkopp
    LordCromwell - KannmirEgalsein
    Das Böse - FdF Gmbh und Co
    Butcher - Capt Vollhorst
    SavageSkull - SavageSkull13
    Jennahos - Jennahos
    Helbrecht - Helbrechtus
    Crysis - Prisma Skorpion
    Toshi86 - Toshi86
    JoJoPuppe - JoJoPuppe
    Black Fist - Angus Tyker
    Hydrofuran - D4kraag2
    Dage - Pivouser
    Killer Bee - Marcvonderhei
    Nytaine - Nytaine
    SergeantPhil - Darkrisng
    Akila - A4kila
    Tichondreus - Tichondreus




    Außerdem hat Wolf uns angeboten einen Channel auf seinem TS zu erhalten. TS (Teamspeak) ist ein Programm dass Spielern einen Server zur Verfügung stellt, auf dem man sich mit einem Micro unterhalten kann.
    - IP: 195.4.16.127:8908, Passwort ist noch nicht vorhanden
    - Das Programm kann man sich hier runterladen : http://www.teamspeak.com/?page=downloads


    Sollte jemand Probleme beim connecten oder soetwas noch nie gemacht haben, kann er sich an mich per PN oder ICQ (präferiert) wenden. Ich kann nicht jedes Problem lösen, aber etwas mehr Erfahrung habe ich schon mit dem Programm.
    Es muss eigentlich nicht erwähnt werden, aber: im TS gilt es die allg. Normen des Benehmens einzuhalten! Wer rumgröllt, pöbelt, laut Musik hört obwohl es die anderen nicht wollen und unfreiwillig mithören wird von Wolf gekickt.



    Weiter Infos werden hier in den ersten Post eingetragen.


    Und damit wünsche ich weiterhin viel Erfolg beim Erreichen und Meistern der 20. Welle!

  • Kampfemu -> Kampfemu xD


    Leider hab ich im Moment kein Headset... hmm... vieleicht hol ich mir ja iwann mal inen billiges... mal sehen.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • archaon40k = archaon40k ;)


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Me ---> KannmirEgalsein (LordCromwell war schon vergeben :D )


    LG LC

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Das Böse -> FdF Gmbh und Co


    (Fürst der Finsternis Gmbh und Co war zu lang. :()

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Butcher zieht als "Capt Vollhorst" ins Gefecht. Aber momentan haben Sport und Bemalen absolute Priorität und daher kann ich höchstens mal 1-2 Spiele im Monat schaffen. Bin außerdem zu alt um gut in solchen Spielen zu sein ;)

    37658-p1000-minipic

    Hiermit entschuldige ich mich für alle bestandenen Deckungswürfe in aller Form.

  • Helbrecht => Helbrechtus


    Blutige Kämpfe uns allen ;)

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • So, einmal noch etwas zum TS:


    Aufgrund technischer Probleme *bzw. Einstellungsfehlers des Admins :D* funktionierte das Teamspeak eine Zeitlang nicht. Der Fehler ist behoben und steht zur Nutzung bereit mit einigen Kanälen. Bei Fragen wendet euch ruhig an mich, ich bin meist Nachmittags im TS zu finden, ich helfe so gut ich kann.


    Wenn wer zu den Kanälen einen Verbesserungsvorschlag hat, höre ich natürlich gern zu :).


    Liebe Grüße


    Wolf

  • Wer sich mit einem mit der Plaska wütendem Cpt. Verbünden will:
    Fanworld> Crysis
    GfWL> Prisma Skorpion (alles mit Crysis war schon weg :( )

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • öhm ja mein nick in DoW2 bzw WindowsLive is auch Toshi86 :p

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • würde auch gern aufgenommen werden.
    spiele auch ab und an DOW2...sicher 1-2mla die woche...manchmal auch mehr.


    wäre cool wenn man mal ein spielchen bestreiten könnte.


    JoJoPuppe - JoJoPuppe

  • Tjoa the neeeext
    Hydrofuran = D4kraag2

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Zur Erinnerung: Ich habe im TS einen Kanal eingerichtet, wo sich die Spieler auch verabreden können, oder auch ein bereich, wo ihr nur so schnacken könnt,w enn ihr mögt ;).

  • Marcvonderhei- Versuch noch Welle 20 zu besiegen. Hab alle auf 20. Kampagne mal zu 2t wäre auch möglich.

    Es ist unser Hobby, unsere Zeit. Hab Spaß am kaputtmachen. Spiel Deine Rolle. Sei fair. Vermeide "Gegner" und spiel mit Freunden. (Gibt genug A. l. auf dieser Welt. Da muss mann sich in seiner Freizeit keine antun)
    ADEPTUS HAMBURG Die Macht im Norden von Hamburg.
    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Killer Bee ()