Witzebereich!

  • Heute-Show, Thema Staatshaushaltskrise USA und warum die Republikaner blockieren:


    "Wenn sich auf dem Schulhof kleine Kinder gegenseitig mit automatischen Waffen ins Bein schießen, ist das Freiheit. Wenn die gleichen Kinder dann im Krankenhaus aber kostenlos behandelt werden, ist das Kommunismus! Verstanden?" "Äh..nee!" "Ich auch nicht!"

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Strom nimmt immer den Weg des geringsten Widerstandes!



    Dürften Blitze dann nicht eigentlich nur in Frankreich einschlagen?





    Der oben ist auch klasse!

  • Ich mag meinen Dozenten in Sozi.^^ Hat eben folgendes uns übermittelt:

    Zitat

    Unfragen?

    • Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?
    • Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig?
    • Wie lange muss eine Katze trainieren, um einen Muskelkater zu bekommen?
    • Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
    • Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
    • Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
    • Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin bestellen?
    • Welche Farbe bekommen Schlümpfe, wenn man sie würgt?
    • Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?
    • Ist eine Gesichtscreme, die 20 Jahre jünger macht, mit 19 lebensgefährlich?
    • Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?
    • Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?
    • Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?
    • Geht der Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?
    • Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?
    • Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
    • Wenn Katholiken auf eine Demonstration gehen, sind sie dann Protestanten?


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Zerzano: Meine Frau und ich haben herzlich gelacht, danke! :thumbsup:


    Eben ein Kumpel auf Facebook bei einer Diskussion zum Item-Dropping in irgend nem Action-RPG:


    Inkontinenz - Wenn alles nur noch random dropt!


    xDxDxD

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • @ Schwarmtyrant: Da kenn ich auch noch andere:


    Was ist braun, klebrig und läuft durch die Wüste?


    Was ist braun und sitzt hinter Gittern?


    Was ist pink und behindert?


    Was ist Schwarz-Weiß und sitzt auf einer Schaukel?


    MfG Ferienchiller

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Was ist rund und liegt unterm Baum?



    Was ist grün und steht am Straßenrand?



    Was ist rund und schwimmt auf dem Teich?



    Was liegt am Strand und spricht undeutlich?


    ...
    Ach ja, und was ist klein, grün und dreieckig?


    Und weil's grad zum Thema passt:


    Zwei Äpfel hängen am Baum. Da fliegt eine Birne vorbei und umkreist dem Baum mehrmals. Sagt ein Apfel zum anderen: "Hey, du, Birnen können doch gar nicht fliegen!" Darauf die Birne im Vorbeiflug: "Aber klar, ich bin doch die Birne Maja!"

  • Ich hab letztens einen echt guten gehört:


    Ein Auto wird von einem Polizisten angehalten. Der Polizist geht zum Auto und sagt:"Herzlichen Glückwunsch sie sind der Hunderttausende der hier vorbei gekommen ist, sie bekommen eintausend Euro.
    Der Mann der am Steuer sitzt sagt: "Ja ich gebe es zu, ich besitze keinen Führerschein."
    Daraufhin sagt die Frau die neben ihm sitzt: "Hören sie nicht auf ihn er ist total besoffen."
    Der Polizist sagt empört:"Mein Herr, steigen sie sofort aus dem Auto aus!"
    Ein alter, blinder Mann, der auf der Rückbank sitzt, meint daraufhin: "Ich hab doch gleich gesagt das er mit dem geklauten Auto nicht weit kommt."
    Der Polizist, jetzt ziemlich angepisst:"Sofort raus aus dem Wagen!"
    Plötzlich steigt hinten aus dem Kofferraum ein Mann aus und fragt: "Sind wir schon über die Grenze?"

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Was passiert, wenn jemand in einem PC-Games-Forum ein Roguelike-RPG nur weiterspielt, wenn die anderen Spieler ihren Namen und ein Gedicht einreichen?



    Kann das Forum nur empfehlen, die Leute da sind geil. xD Majestätsplural ist Pflicht. :zwinker:


    http://www.si-games.com/forum/…ge=11&p=919194#post919194

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • What I know about Germans


    Arschgeil, ich roll immer noch auf dem Boden herum xD.


    http://www.livhambrett.com/eve…out-germans/#comment-7590

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • @Waz: Wäre auch mein Liebling geworden, wenn nicht folgendes nicht auch dabei wäre:


    101:
    Germans can open a beer bottle with anything. The couch, a coffee mug, a banana. Body parts. It’s like they all secretly take a class at school when they’re eleven, in preparation for a life time of beer consumption.


    :D


    Knapp dahinter:


    104: Stefan Raab. He owns Germany.


    :thumbsup:

  • Germans love
    Dackels (Dachshunds) and seem to own several of them at once. Perhaps
    this adoration of Dachshunds stems from their physical similarity to
    wurst.


    Den fand ich genial :D

    Schicksal ist das, woran ich glaube, worauf ich hoffe, was ich fürchte und auf was ich vertraue.

  • Nicht direkt ein Witz, aber...


    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Kommt ein Typ zum tätowierer und möchte gern ein 500 Euro Schein auf sein bestes Stück tätowiert haben...der tätowierer macht erstmal große Augen und meint: "einfürsich mach ich fast alles,aber interessieren würde mich trotzten warum jemand sowas haben will"...erwidert der Typ: "also zum einen habe ich gerne Geld in der Hand,zum zweiten sehe ich gern zu wie mein Kapital wächst...und zum dritten habe ich meiner Frau versprochen sie darf jede Woche 500€ verblasen.... :D :D

  • 32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D


  • MfG Ferienchiller

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.