[Dämonen] Set-hen, der Betrügerische -Spielbericht Letzter Teil-

  • Wieder einmal klasse Arbeit, besonders der Herold ist erste Sahne. Beim Verpester hast Du recht, da könnte noch ein bißchen mehr Tiefe rein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Base des Verpesters ist aber noch nicht fertig bemalt, oder?

  • Tach,


    Super Herold! Meine Aussage zu Nurgle kensnt du ja.


    Vielleicht könntest du beim Herold nochmal das Metall akzentuieren. :)




    mfG Larkin

  • Danke Leute :)


    @Verpester Base: Die ist eigentlich fertig. Viel sieht man davon eh nicht, wenn der Dicke dadrauf sitzt.


    @Metal: Ja das mit dem Metal akzentuieren... Ich habe noch keine Methode gefunden, ordentliche Highlights auf Metal zu setzen. Das sieht bei mir immer ziemlich blöde aus. Hast Du da Erfahrungen, Larkin?

  • Hallo Jerom,


    ich finde du hast da ein paar sehr schöne Modelle :) Irgendwie eklig und alles ein bisschen kaputt, aber so ist er halt, der alte Stinkeonkel ^^


    @Metall : Nicht das ich jetzt inzwischen die riesen Übung habe, aber den Bogen von dem Drunen Schützen (Link unten in der Sig) finde ich ganz gut gelungen. Ich hab den (und andere Metallsachen) mit gemischten Metallfarben aufgebaut. Frag nicht nach dem Verhältnis, so das es eben passt und die Farben entsprechend der Schicht decken oder nicht decken, teilweise mit nass in nass. Mit einem Verlauf von dunkel in hell brauchts nur wenig Aktzente auf dem Metall, wie ich finde. Ansonsten mit Weiß & heller, passender Metallfarbe.

    In meiner kleinen, bunten Kasperlewelt lächelt jede Frau, das Leben ist ganz einfach und Pinguine können ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden :beck:


    "Painted Minis"

  • @Metall : Nicht das ich jetzt inzwischen die riesen Übung habe, aber den Bogen von dem Drunen Schützen (Link unten in der Sig) finde ich ganz gut gelungen. Ich hab den (und andere Metallsachen) mit gemischten Metallfarben aufgebaut. Frag nicht nach dem Verhältnis, so das es eben passt und die Farben entsprechend der Schicht decken oder nicht decken, teilweise mit nass in nass. Mit einem Verlauf von dunkel in hell brauchts nur wenig Aktzente auf dem Metall, wie ich finde. Ansonsten mit Weiß & heller, passender Metallfarbe.


    Hm ja der Bogen sieht echt ganz nett aus. Ich solle das mal ausprobieren. Welche Farben hast Du dafür benutzt?


    So und weiter geht's im Stoff. Dank eines Dämonenumbauwettbewerbs, der vor vor einiger Zeit im TT-Forum ins Leben gerufen wurde, habe ich mal wieder ein bisschen gebastelt. In der Kategorie "Infanterie/Berittenes Modell" habe ich mit meinen Blauen Gelehrten teilgenommen.
    Infantierie/Reittier


    Für die Kategorie "Monster", war der Dämonenprinz, den ich zu Weihnachten von meiner Freundin bekommen habe und der hier seither noch rumliegt, ideal. Ich habe jetzt die freie Zeit genutzt und ihn mal auf einen ansehnlichen WIP-Stand gebebracht. Der Gute hat magnetisierte Flügel und kann von der Base genommen werden, um ihn auch auf eine Fantasy Base stecken zu können. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, mal beim Wettbewerb vorbei zu schauen und mir mit einem Klick auf den "Danke"-Button eine Stimme dazulassen: ) Monster









  • Wie kann ich in einen Thread, der vor Kreativität nur so trieft, nur erst so spät reinklicken?
    Du hast auch hier einen echt tollen Aufbau~
    Die Eigen-/Umbauten und die Bemalung gefallen mir extrem gut~

  • Hm ja der Bogen sieht echt ganz nett aus. Ich solle das mal ausprobieren. Welche Farben hast Du dafür benutzt?


    Dafür hab ich von Armypainter Plate Mail Meal, Gun Metal, Leather Brown und klassisch schwarz benutzt.

    In meiner kleinen, bunten Kasperlewelt lächelt jede Frau, das Leben ist ganz einfach und Pinguine können ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden :beck:


    "Painted Minis"

  • Tach,


    Sehr cooler Umbau.


    Schön druchdacht und super umgesetzt. Beide Daumen hoch. :thumbsup:


    Das einzige was mir als Tzeentchanhänger nicht ganz so gefällt, ist das der Kopf nicht Geierartig genug aussieht, aber vielleicht willst du damit ja auch den Imperialen Aquila verspotten. ;)
    Außerdem ist die organische Sense nichtso mein Ding. Ein Zauberstab mit einem fliegen Kristallsplitter oder sowas wäre viel stylischer. :D
    Hm, ich komme da auf Ideen. :D




    mfG Larkin

  • Also jetzt mal im Ernst, wie kann soviel kreativität in einer Person zusammengepfercht sein? :D
    Sei nicht so geizig und gib mir was ab! Biiiitte :P


    Aber jetzt mal im Ernst. Deine Modelle sind durch die Bank super. Umbauten sind stimmig und gelungen, Bemaltechnisch gibt es keine Mängel (Besonders die Seelenzermalmer haben es mir angetan), und die Armee nachher im Gesamtblick sieht bestimmt bombastisch aus.
    Ich wünsche dir weiterhin so ein durchhaltevermögen und das du immer Spaß an den Dämonen hast. Ich werde diesen Thread auf jeden Fall weiter verfolgen und mal schauen, vielleicht färbt ja etwas ab :rolleyes:


    mfg Paradux

  • Der sieht super aus, wie so oft wenn ich mir was hier angucke, denke ich mir, das wil ich auch können.


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Wow, der Kopf und die Flügel sind eine dermaßen coole Idee ... Das ist wirklich absolut genial. Schade, daß ich mit Chaos insgesamt nix anfangen kann, sonst wäre das ein Umbau, den ich definitiv kopieren würde. Richtig, richtig gut! :thumbsup:

  • Jungs, jetzt hat es aber eingeschlagen, was? Wie cool ist es denn, wenn man hier erstmal eine Flut von Comments bekommt? VIELEN DANK! Was meint ihr, wie motiviert ich jetzt bin, den Kerl fertig zu bekommen und mit Farbe zu versehen? Echt eine top Community hier!


    Heute abend schicke ich wieder mal eine kleine Truppe Dämonen (1250Pkt.) in die Schlacht. Besteht Interesse an weiteren In Game Bildern?


    Und wie siehts aus mit nem Spielbericht? Hättet ihr Interesse an einem Bericht gegen Eldar? Das würde ich aber nur machen, wenn ihr da auch was sehen wollt, sonst ist mir das zu viel Arbeit...

  • Moin


    Gib uns geniale Bilder, wie die bereits Gezeigten, und du kannst dir sicher sein, dass es auch weiterhin Kommentare hagelt. Besonders Spielberichte mit Bildern sind immer gerne gesehen, da sie als Optimum gleich zwei schön bemalte Armeen in einer möglichst schicken Umgebung zeigen. ;)


    Zunächst mal ein dickes Lob für den Aufbau. Ich verfolge ihn schon seit Bestehen, aber komme einfach nicht dazu, auch diesen Aufbau mal angemessen zu huldigen. Dein Dämonenprinz ist in meinen Augen aber ein so genialer Umbau, dass ich nicht länger schweigen kann! :up:


    Besonders weil er mal nicht wie so ein dämlicher Geier aussieht, macht ihn wirklich ansehnlich. Die Flügel sind ebenfalls genial. Kannst du mal deine Quellen nennen, woher diese speziellen Bitz stammen?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Mein Gott, was für ein angefahrenes Modell. Ich kann es kaum erwarten, den angemalt zu sehen. Go, go go! :D

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Ach Leute, ihr habt es sowas von verdammt gut drauf, einen zu motivieren! Am Wochenende wird der Kerl auf jeden Fall bemalfertig gemacht :)


    Gestern habe ich ein total cooles Spiel gegen die Eldar gehabt. War sauspannend und hatte echt seine Höhen und seine Tiefen. Am Ende ging das Spiel mit einem knappen 10:9 gerade noch so an mich. Bilder gibt morgen. Und am Freitag spielen wir voraussichtlich nochmal. Wollt ihr dann nen Spielbericht?

  • Freilich, es ist immer ein Genuss, wenn die Eldar ihrer wahren Bestimmung zugeführt werden... Futter für den Dunklen Prinzen zu sein. Ich bitte um ausführliche Dokumentation. :adore:

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/