BoB - KdSh 1

  • Guten Abend zusammen,
    um unsere Armeen etwas voranzutreiben werden Lord, iGRooVy und ich eine Reihe BoBs austragen, die uns durch den Konkurrenzkampf und euer gutes Zureden ( ;) ) hoffentlich zu mehr Leistung motiviert.
    Begonnen wird unser Kampf dem Schweinehund mit einem 5er Terminator-Trupp.
    Hinter den Kulissen wird bereits fleißig gearbeitet, da unser BoB insgeheim schon seit ein paar Tagen läuft. Der genaue Zeitraum erstreckt sich von 24.03-14.04.13.


    In diesem Sinne:
    Hoffentlich habt ihr mehr Freude am Betrachten der Bilder als ich beim Malen :D

  • Viel Glück bei dem Kampf gegen den inneren Schweinehund, der leider ein sehr mächtiger Gegner ist :D
    bin schon gespannt, was bei euch rauskommt :)

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Ich muss jetzt schon mal um eine Verlängerung bitten, da die ganzen Osterferien bei mir draufgegangen sind, da mein Grundierer im Ar*** ist...
    Deswegen kann ich erst morgen NM mit dem malen anfangen.
    LG

  • Branwolf, wo ich die so sehe, fällt mir spontan ein: "Ist nur ne Fleischwunde!" "He, komm zurück! Einigen wir uns auf unentschieden" :D


    Sieht schonmal richtig gut aus soweit, sehr ordentlicher Stil. Ultras werden das aber nicht, oder? Eigenes Farbschema?

  • Wow, selten so saubere Miniaturen gesehen. Respekt.
    Bin sehr auf das Endergebnis gespannt. ;)


    MfG Wazdakka

  • Sehr schön sauber gemalt . Die aktzente sind schön hart , nicht übertrieben hart . Soweit ich das sehen kann haste die Augen auch gut hinbekommen . Gut vorgelegt ^^ und weiter so.

  • Hey coole Termis :D
    Der Schweinihund scheint langsam aber sicher an Boden zu verlieren. Nur weiter so! :thumbsup:



    Branwolf, wo ich die so sehe, fällt mir spontan ein: "Ist nur ne Fleischwunde!" "He, komm zurück! Einigen wir uns auf unentschieden" :D


    Maaan das wollte ich gerade schreiben :D Das war doch der Ritter der Kokusnuss, oder?


    Branwolf & Rest
    Viel Glück, Spaß, Erfolg etc. weiterhin


    mfg Paradux

  • Wow, die sehen ja schonmal richtig gut aus 8|
    Gefallen mir total :) der Schweinehund wird nicht siegen :ctan:

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • "Ist nur ne Fleischwunde!" "He, komm zurück! Einigen wir uns auf unentschieden"

    Ich hoffe, dass sich meine Jungs etwas besser schlagen und nicht alles schönreden müssen :)


    Unser BoB scheint ja auf mehr Interesse zu stoßen als erwartet - das freut mich! Jetzt wird's aber Zeit, dass sich meine Kontrahenten ebenfalls zu Bilder hinreißen lassen.
    Dass meine WIP Termis schonmal so gute Resonanz erhalten freut mich natürlich ebenfalls, danke dafür. Nur noch 'kurz' das Konzept für meine Bachelorarbeit fertigstellen und dann gehts hoffentlich wieder an den Maltisch .. oder zur Freundin.. :whistling:


    Und nein, meine Spacies sind keine Ultramarines. Ich habe extra von Blau-Rot auf Blau-Schwarz umgeschwenkt um mich von den Crimson Fists abzugrenzen und dann kommt was vonwegen Ultras.. :pinch:
    Aber nachdem die Arme beinahe ausschließlich schwarz werden und auch noch Templar-Ikonographie zu sehen ist, sollte sich das mit den Ultras wohl bald erledigt haben ;)

  • Branwolf, wie kriegst du das mit den Akzenten so gut hin?! ;)
    Die sehen ja schon Hammer geil aus. Das ich mich auf so etwas eingelassen habe...xD
    Was ist eigentlich mit IGroovy?, der hat sich hier noch gar nicht gemeldet.
    Meine Termis sind noch nicht so weit, habe erst bei 3 die Grundschicht drauf, hoffe, dass ich morgen weiter komme. :thumbsup:



    Lg

  • Kann ich mich nur anschließen mit den Termis :) sehen echt gut aus, da bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis.

    In meiner kleinen, bunten Kasperlewelt lächelt jede Frau, das Leben ist ganz einfach und Pinguine können ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden :beck:


    "Painted Minis"