Minis von maxumus! Meine Variante eines Psionikers-Rohbau!

  • Eine kleine Häresie durch Abweichen vom Codex Astartes und sofort gefällt es uns allen. So toll kann Gulliman dann wohl einfach nicht sein ;)


    Eine wunderbare Mini!

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Hallo,


    Der Helm passt super und technisch gesehen sind die Verwitterungen grandios. Vom ästhetischen Standpunkt finde ich sie allerdings ein wenig übertrieben, das würde mir etwas dezenter etwas besser gefallen. Trotzdem eine geniale Mini!


    Viele Grüße


    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Die Endfassung ist ja mal richtig geil geworden! +1 für den schwarzen Helm!

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Vielen Dank Euch allen, für die netten Worte! Das freut mich!!


    Nightpaw: Ich weis, die Schäden, sind wirklich schon nen bisschen viel, aber ich denke es ist noch ok ^^


    Lg

  • Auch wenn dir alle schon gratuliert haben, will ich doch auch nochmal. Kelpie hat mir den Thread grade gezeigt und das ist ja wohl mal richtig gut. Wenn ich sowas irgendwann auch mal nur im entferntesten so hinbekommen sollte, was wahrscheinlich nie der Fall sein wird, dann freu ich mir ja einen Ast.


    Wirklich richtig gut, meinen Respekt. :)

  • Wusel: Dankeschön, freut mich sehr! Was das Hinbekommen angeht: Übe so viel Du kannst und male immer mit Lust und Mutivation :)! Danke, nochmal und schöne Grüße an Kelpie ^^

  • Schade das der Termi so allein da steht. Aber wie du sagst mit viel "Mutivation" :P kriegst du vielleicht bald ein Trupp zusammen.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Mein lieber, Lonewolf, das habe ich auch durchaus so gemeint :)! Den ersten Termi, habe ich auch mit Mutivation gemalt, genauso wie den Kommander darauf, für die Bemalherausforderung. Im letzten Monat bin ich einfach nicht wirklich dazu gekommen, den zweiten Termi noch zu schaffen :(! Wenn ich aber male, dann stets mit *Lust* und *Mutivation* ;)

  • Na dann, auf die Mutivation :glas: Und auf viele schöne Minis von dir!

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Lonewolf: :glas::glas::glas:


    Eisschatten: Dankeschön!!


    Ich bin gerade dabei, noch einen Sergant für meine Imps zu bemalen und dann werde ich mich mal Entspannt an dem hier machen :). Ich nehme gerne Vorschläge an, in welchen Weltenschiff der Gute bemalt werden soll!?


    Edit: Hier mal mein Sergant, im Wip-Status.


  • Anstatt den Sergant weiterzumalen, habe ich mich heute doch schon an den Propheten gemacht. Ich konnte einfach nicht anders :8o: . Naja, ist alles noch sehr Wip, aber nen kleinen Schnappa, wollte ich Euch dann doch schonmal zeigen. Beim Weltenschiff, will ich mich an Bil-Tan(oder wie die heissen) orientieren. Hoffe, es gefällt schonmal?

  • Also dein Sergeant gefällt mir sehr gut. Was ich Klasse find ist der Bartschatten! Wie hast Du denn so überzeugend umgesetzt? Die Verwundung ist heftig, allerdings wirkt das Stück Knochen (ich nehme an das es welchen darstellen soll!) etwas zu lang geraten.


    Mit dem Propheten kann ich als Miniatur an sich nicht viel anfangen, aber die Bemalung finde ich bisher toll umgesetzt. Vorallem die Übergänge am Mantel wissen zu gefallen.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich bin begeistert dass du dir mal einen Eldar vornimmst zum bepinseln.
    Die Farbübergänge auf der grünen Robe sind der hammer und auch der Selenstein im zentrum der runenrüstung sieht sehr cool aus.


    Du hast deutlich ruhigere hände als ich... ich würde diesen feinen, halbeliptischen, Lichtakzent am stein nie hinbekommen...

  • @Plastiker: Danke sehr! Da das Modell ja für meine Armee ist, habe ich den Bartschatten, hier recht simpel und einfach erreichen wollen. Ich habe einen Troppen Codex Grey(Dawnstone) ins Bleached Bone gegeben und stark verdünnt aufgetragen-mit reinem Codex Grey, habe ich den Vorgang wiederhohlt, feddig ^^


    Maugan Ra: Ich muss sagen, dass ich schon sehr, sehr lange mal einen Propheten für mich bemalen wollte. Als ich im örtlichem Laden war, um mir den White Dwarf zu hohlen, musste ich ihn einfach mitnehmen :) Freut mich, dass Dir der Stein und die Robe gefallen. Die Robe ist aber noch nicht ganz fertig. An der einen Stelle muss/wollte ich noch etwas aussoften


    Claymore: Dankeschön!


    Butch: Danke, Dir!


    Schmuvness: Danke, für das Feedback! Japp, ich muss sagen, dass ich schon immer sehr verdünnt arbeite. Da ich aber schon recht lange male, geht mir das mitlerweile schon recht schnell von der Hand :)! Du hast schon recht, eine Armee wird bei mir einige Zeit in Anspruch nehmen, aber das finde ich "für mich" ok und mit diesem Gedanken, habe ich mich abgefunden ;)! Es gibt aber einfach auch zu viele schöne Minis :D

  • Dank Dir für die Antwort maxumus! Denn ich finde den Bartschatten echt gelungen und den Tipp merke ich mir mal vor.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Boah ey, was ich echt mal los werden muss: Hier ist einfach jede einzelne Mini total geil! :adore: