RPC 2014 Planungsthread

  • Gotegas und mir geht's ähnlich wie Hjalfnar und seiner Rhinomannschaft. Wir kommen wahrscheinlich erst so 16.00 Uhr los und fahren dann (bei gutem Durchkommen) 3,5h. Wir werden dementsprechend zwischen 19.30 und 20.00 ankommen.


    MfG

  • Wo werden wir uns denn am Freitag zum Aufbauen treffen?


    Wegen Essen: Ich wäre gerne mit dabei, solltet ihr eine Reservierung machen :) .


    MfG


    Casior

  • Da ich mich bei meinem Kumpel eingeladen habe, will ich auch einen abend dort verbringen. Sprich ich bin einen abend nicht beim essen dabei und gehe vielleicht auch etwas früher. Ideal wäre es wenn ich an Freitag früher abdüse und samstags sich dann alle zum essen treffen.


  • Ich denke entweder direkt am Messegelände oder vorher am Zeltplatz sofern genug Autos da sind.
    Reservieren sollten wir für beide Abende machen, weil wir sowieso genug Leute sind.

  • Essen im Restaurant sind wir dabei, bitte zwei Plätze für meine Feuerwölfin und mich!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Casior: Fährst du nicht mit Hjalfnar zusammen? :huh:


    SavageSkull: Können wir machen, aber ich möchte Freitags auch noch einen anständigen Happen bekommen. Also wieder 2x Essen beim Lieblingskölner. :D


    Gambler: Bis 21 Uhr sind wir mit Sicherheit bei der Messe. Anschließend dann am Zeltplatz oder am Essen in der Nähe. Telefon sei dank, kann man das schnell herausfinden. :zwinker:


    @Hjalfnar: Also zwei Zelte, aber wie viele Personen genau? Danach richtet sich der Preis. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Casior fährt mit dem Zug, da er vor 18 Uhr sein Zimmer reserviert hat und sonst nicht rechtzeitig kommt.


    Für uns wären es zwei Personen/ein Zelt. Bei Kama weiß ichs nicht mit Sicherheit, jemand wollte bei ihm noch mit rein...schreibst du ihn am besten mal an.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • OK danke. Dann warte ich am Messeingang Ost auf euch.

    Frag direkt, ob du hinein kannst. Du bist Aussteller/Helfer und möchtest zum TT-Bereich für die 40k-Fanworld und Fantasy Warehouse. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Also ich werde so gegen 16uhr am Messegelände sein und ggf auf euch warten...
    Soll ich hier jemandem mal vorsichtshalber meine Handynummer schicken? Wenn ja wem?
    Beim essen gehen wäre ich auch dabei...

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Für uns wären es zwei Personen/ein Zelt. Bei Kama weiß ichs nicht mit Sicherheit, jemand wollte bei ihm noch mit rein...schreibst du ihn am besten mal an.


    Ich habe ein 3 Personen Zelt und Gambler hat sich bei mir mit einquartiert, wir sind also 2 Leute im Zelt.


    Essen wäre ich auch mit dabei (1 Person), voraufgesetzt Hjalfnar nimmt mich da auch mit hin, aber da bin ich zuversichtlich. XD

  • Ich habe ein 3 Personen Zelt und Gambler hat sich bei mir mit einquartiert, wir sind also 2 Leute im Zelt.


    Essen wäre ich auch mit dabei (1 Person), voraufgesetzt Hjalfnar nimmt mich da auch mit hin, aber da bin ich zuversichtlich. XD

    Da ich vorne aufm Beifahrersitz sitze, und Kama glaube recht schlank ist, kriegen wir dann sogar noch neben dir 2 Leute mit. Natürlich geht das, Kama. :zwinker:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Okay. Da das ganze etwas unübersichtlich ist bitte alle PN an mich, wer mit wieviel Zelten und Personen auf dem Platz ist.
    Werde dann am Freitag gleich alle mit anmelden für die Plätze.^^

  • Zum Essen kann man vom Zeltplatz aus Laufen ;)


    Toshiro, kriegst gleich noch ne PN, obwohl Du meine Daten ja schon mehrfach hast. Wir sind zu viert im Zelt.


    Übrigens ist heute das Banner eingetroffen. Habs mal schnell provisorisch in den Rahmen gehängt, um nen Eindruck zu bekommen:







    Die hellen Schutz-Klebebänder um die Spannlöcher mache ich natürlich noch weg, und auf der RPC wird es auch richtig in den Rahmen gespannt, nicht nur locker aufgehängt. Aber zu mehr hatte ich gerade keinen Nerv, habe den ganzen Tag schon Kopfschmerzen, und der Geruch nach frischem PVC machts nicht besser. Sieht aber ordentlich aus, finde ich. Auf jeden Fall übersieht man uns dieses Jahr nicht so leicht ;)

  • Bei mir ists nun fest. Ich komme Samstag frühs an.
    Versuche so gegen 9 auf dem Campingplatz einzutrudeln, um noch vor der Messe das Zelt aufzuschlagen.


    Beim Essen am Samstag Abend bin ich mit dabei.

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Oh je! Hätte ich mal früher hier reingeguckt. :D
    Ich und Sister werden Samstag morgen auch mal vorbeischauen. Bin wahnsinnig gespannt, die Leute hinter den Nicks mal kennenzulernen!


    ...
    Nachtschatten: schickes Banner. Aber: Neid! xD