Neue Orks im Juni / Juli

  • Man wird sehen wieviel an den Gerüchten dran ist...! Klingt aber interessant. Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt. In diesem Haushalt flitzen ja schon einige Orks durch die Gegend xD die sich auf Neuerungen freuen.

    Mit einem Dutzend Legionen der Extinktoren unter meinem Befehl
    könnte ich die Sterne selbst Demut lehren. Eine wird mehr als genug
    sein, um Eure erbärmliche Welt zu zermalmen.

  • Ausgelagert aus dem Gerüchtethema


    Viel Spass beim Spekulieren!

  • Die neuen Gerüchte klinegen ja viel zu gut. Scheint viele neue Grotzs zu geben. Und Nahkämpfer Boyz werden 1P günstiger.


    Allein wenn die Gerüchte mit den Grotz und Snotlingen stimmen wird es super: schön viele Bitz zum verschönern der Fahrzeuge etc.

  • Boyz werden günstiger? Da steht die EINHEIT wird um 2 Punkte billiger. Also wird der Boss billiger. Wo steht, dass sie billiger werden? Es ist eher so, dass Spalta jetzt endlich wieder besser sind (so ähnlich wie früüüüher) und Knarrenz jetzt kostenz.


    Die meisten Gerüchte hören sich für mich mäh an.. Nach ziemlich wilden Ideen welche sich in der Praxis etwas seltsam anhören. Wer weiß wie viel davon tatsächlich im Codex sein wird. Und wie viel davon nicht einfach nur seltsam wird. :(
    Und Grot Boss Mob mit Ork-Profil mit besserem BF? Gefällt mir persönlich garnicht. Klingt einfach nur albern..


    Einige Sachen klingen aber echt sehr cool.
    Die Idee den Kriegsherren bei nem Bossmob zu übertragen hört sich verdammt fluffig, cool (weil einzigartig) und auch noch spielstark an! Besonders wenn man jedes mal neu würfelt fänd ich das sehr lustig :thumbsup:
    Die Supplemente hören sich auch cool an.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Flash Gitz !!! ^^
    Wenn Ere we Go das neue Waaagh wird ist die regel ja ganz in Ordnung
    1 W6 beim Charge wiederholen ist besser als gar nix :D
    Gitsucha gibt +1BF wenn stationär, was eher mäh ist
    dafür können sie endlich einen transporter als angeschlossenes Fahrzeug bekommen


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Wann kommt denn endlich mal der Dex raus? Kanns garned mehr erwarten die neuen Grünhäute in augenschein zu nehmen :D

    Mit einem Dutzend Legionen der Extinktoren unter meinem Befehl könnte ich die Sterne selbst Demut lehren. Eine wird mehr als genug sein, um Eure erbärmliche Welt zu zermalmen.


    +++ Imotekh der Sturmherr, Phaeron der Sauthek-Dynastie, Regent von Mandragora 1 S.34 +++




    Ihr habt diese Galaxie zehntausend Jahre lang beherrscht, doch auch nach all dieser Zeit habt ihr kaum Erreichtes vorzuweisen. Ein Versagen in diesem Ausmass muss ebenso niederschmetternd zu ertragen sein, wie es erbärmlich anzusehen ist


    +++ Imotekh der Sturmherr zu Marschall Helbrecht während der Schlacht um Schrödinger VII 1 S.55 +++

  • Schätze Vorbestellung am 14. Juni. Was ich ein wenig schwach finde wenn diese Woche auch nur 1 Box rauskommt, dann käme nämlich ein paar Chars und der Codex und das wäre es dann gewesen.

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Flash Gitz sind jetzt auch vorbestellbar: drück!
    Ich finde die Modelle ja sehr gelungen. Genau so hab ich mir die Flash Gitz immer gewünscht. Viel Dakka und viel Bling Bling. :D


    Und hier noch das Packet Flash Gitz in Fahrt, mit angeschlossenem Kampfpanza: drück! Eigentlich etwas unnötig, denn welcher anständige Boss hat denn nicht eh schon einen Kampfpanza in seiner Truppe? :D


    MfG Wazdakka

  • Hurra, endlich wieder Piratenorks! :D


    Finde die Box sieht ziemlich gut aus, da können sich die Ork-Spieler freuen! Topp ist, dass man den ganzen Krimskrams an den Waffen auch weg lassen kann. Ist zum einen sicherlich nicht jedermanns Sache und zum anderen hat man -- da es ja Einzelteile sind -- viele schöne Bits für andere Umbauten. Das einzige, was mich an den Minis stört ist, dass die Haltung bei allen 5 Modellen komplett identisch ist. Die Bannerstangen finde ich an den Minis auch nicht so richtig passend, die geben aber ebenfalls schöne Bits ab -- z.B. für den Bau von Missionszielmarker.

  • Dem kann ich mich insgesamt nur anschließen! Einzig blöd finde ich die festen Kopfpunkte, da ist mir das bisherige System mit dem Knubbel lieber. Andere Kopfhaltungen sind da doch einfacher und schöner umzusetzen, sofern man kein Könner des Green Stuff ist.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Mir persönlich zu unorkig. Macht man die paar Zacken ab vom Fahrgestell ab, hat man 'ne sehr schöne Artillerie für eine Adeptus Mechanicus Armee. Aber für Orks nicht abgefahren genug.

  • Da stimme ich Hobbes zu! Dieses schön brutale und primitive, was ich an Orks einst liebte geht langsam irgendwie verlohren.

  • Das ist war, toll gemacht sind die Modelle! Aber damals hat ein Ork auf mich den Eindruck gemacht, als wenn er mit nem Holzpflock in der Hand überglücklich gewesen währe. Heute sieht das alles so technisch versiert aus, und das passt, finde ich, irgendwie nicht zu Orkse.

  • Ok den ganz alten Stuff kenne ich nun nicht, aber gegenüber dem Bomba welcher ja nun sehr unorkisch ist an sich sind die neuen Arbeiten in meinen Augen doch wieder passender. Denke mit etwas Plasticcard und/oder GS kann man da noch mehr Orkflair reinbringen.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"