40k-Fanworld auf der RPC – LIVETICKER –


  • Hallo liebe Userinnen und User,


    wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt, ist dieser Thread ein Liveticker für die RPC.
    Wir werden euch hier in regelmäßigen Abschnitten über unsere Erlebnisse an diesem Wochenende berichten, damit all jene, die es leider nicht schafften persönlich vorbeizuschneien, dennoch daran teilhaben können. Vielleicht stimmt es den einen oder anderen dazu an, sich so ein Event im nächsten Jahr nicht entgehen zu lassen?!


    Wenn ihr kommentieren oder Anmerkungen dazu geben möchtet, was ihr sehen wollt, dann macht dies bitte in diesem Kommentarthread: 40k-Fanworld auf der RPC – Kommentare –


    Im zweiten Post werdet ihr die Galerie finden, in dem alle Bilder dieses Threads landen werden. Im dritten Post kommt unsere Besucherecke rein mit Bildern von Fanworldmitgliedern die uns am Stand besuchen (sofern sie nicht Kamerascheu sind ;)) und ab dem vierten Post geht’s dann auch schon los mit den kontinuierlichen Infos rund um die RPC. Wir hoffen, dass ihr alle euren Spaß haben werdet, wir haben ihn vor Ort bestimmt.


    EDIT:


    Hier der Dropboxlink mit einem guten Haufen Bilder und sogar einem Video: https://www.dropbox.com/sh/9sy…AABfmeKJ4CkVCL4Gw07JBXNma

  • Black Fist hat ja extra für die RPC ein kleines Spiel namens Zombicide erfunden das mit den Minis unserer User (und der Knochenarbeit einiger Freiwilliger, 100 Zombies zu bemalen) gespielt wird. Hier die Kommandoteams die gegen die Untode Horde antreten:









  • Nun endet es. Tut mir leid für so wenig Posts, aber wir hatten nur eingeschränkten Zugang hier.
    Bilderflut kommt dann im Laufe der Woche.


    Tschö und schönes Restwochenende

  • Ich wollte euch das Foto von Kama und mir nicht vorenthalten. Wusel lacht sich auf dem Bild auch noch einen Ast als er das sieht.
    Angeblich bin ich noch 3 oder 4mal fotografiert worden, einmal sogar mit Black Fist, was wohl für Belustigung gesorgt hat. Ich will die Bilder sehen :D nur zur Info.

    Bilder

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Ich mache es mal Kelpie nach und poste hier in diesem Thread auch noch ein paar meiner Bilder :)





    Dann kamen da noch die beiden Inquistoren vorbei. Da wir alle noch leben, nehme ich mal als Zeichen, dass wir unsere Sache am 40k-Fanworld-Stand gut gemacht haben ;)


    MfG

  • Den Bildern nach zu urteilen, wäre ich eigentlich hervorragend dazu veranlagt, Dämonen zu zocken. 8| :D



    Der Imperator beschützt (mich hoffentlich davor).

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Wir haben bei der Sororita-Cosplayerin offenbar einen genauso guten Eindruck hinterlassen, wie sie bei uns:


    https://www.facebook.com/40KFa…otif&notif_t=feed_comment



    Besonders KLOPA2 - ich denke, da winkt ein Bastelauftrag :D


    Habe sie eingeladen, bei uns mal was über Kostümbau zu schreiben, wie es scheint, ist sie nicht abgeneigt ;)

  • 1. Warum sehe ich auf dem einen Bild so aus, als würde ich dir gleich an die Kehle gehen, BF? )))


    2. Warum sieht meine Frau auf allen Bildern besser aus als ich?! Die ist doch sonst nicht so fotogen. :D:kiss:


    Nachtschatten: Geile Sache! Ja, 40k-Cosplay wäre noch sowas, ein kleiner BEreich des Hobbys, aber definitiv ein Bereich...und einer, der bei uns bis jetzt glaube überhaupt nicht abgedeckt wird...oder überhaupt in einem 40k-Forum im deutschsprachigen Raum, oder? Da könnte man eventuell Vorreiter werden, Cosplay ist ja derzeit doch sehr sehr beliebt.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Nachtschatten: Geile Sache! Ja, 40k-Cosplay wäre noch sowas, ein kleiner BEreich des Hobbys, aber definitiv ein Bereich...und einer, der bei uns bis jetzt glaube überhaupt nicht abgedeckt wird...oder überhaupt in einem 40k-Forum im deutschsprachigen Raum, oder? Da könnte man eventuell Vorreiter werden, Cosplay ist ja derzeit doch sehr sehr beliebt.

    Dem stimme ich direkt mal zu. Wäre für mich eine Sache von ein paar Minuten, solch einen Bereich aus dem Boden zu stampfen. Wenn sie tatsächlich bei uns auftaucht, könnte sie vielleicht noch mehr aus dem Interessenbereich zu uns ziehen. Würde ich durchaus begrüßen, denn es macht die Sache rundum bunter. :up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • davon mal abgesehen, das sie rein optisch ganz gut was hermacht und eine bereicherung auf der RPC ist...also das kostüm meine ich...glaube ich :P

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • Wer mal Bewegung sehen will: http://youtu.be/BjglVwMdicQ?t=3m10s :thumbsup:


    Edit: Waren zwar insgesamt nur ein paar Sekunden, aber wir haben noch die längste "Sendezeit" von allen Tabletopständen und sind als einzige (dank dem Banner! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: ) sofort identifizierbar! Geil!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D


  • Ich glaube das mit den "40k-Fanworld" Schildchen war eine gute Idee :thumbsup:
    Ich bin mal gespannt, wann der erste Bericht von offizieller Seite kommt (letztes Jahr hat der SWR einen ganz ordentlichen Bericht gemacht)

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • RTL hat auch einen gemacht, den habe ich auch schon gesehen. Aber wie alle Berichte im Fernsehen konzentrierten die sich völlig auf den Cosplay-Teil, das ist halt am Interessantesten.

  • RTL hat auch einen gemacht, den habe ich auch schon gesehen. Aber wie alle Berichte im Fernsehen konzentrierten die sich völlig auf den Cosplay-Teil, das ist halt am Interessantesten.


    Hoffentlich ist der nicht so, wie der eine tolle Gamescom-Bericht :thumbdown:

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)