Die Wulfen sind wieder da!!!

  • Tja, was soll ich sagen. Die Regeln schauen nicht so schlecht aus, und das was ich da von den neuen Modellen sehe, auch nicht.



    Sehr sehr schön!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • Ich freu mich, dass die Wulfen zurück sind...was stört dich denn? Nicht immer diese Einzeiler, das hier nicht Whatsapp. :zwinker:
    Ich find die Modelle, die man so sehen kann, ordentlich dynamisch, und die Regeln gehen in Ordnung. Ok, 3+ Rüster wäre schön gewesen. Aber 2 LP sind auch nicht schlecht. Und neben den Jungs wird es ja noch Wolfsscouts, Graue Jäger etc. geben.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Also finde die Modelle wie auch die Regeln......nicht ansprechend.
    Schauen aus wie Anime-Kämpfer und mich stören die Stärke "3".


    Es wird bestimmt viele Fans von geben, ich werde nicht wirklich warm.
    Mal auf den Rest warten.

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • Ist das nicht Stärke 5? oO


    Na, besonders ansprechend finde ich die Modelle nun wirklich nicht. Sicher lässt sich was draus machen, wenn es sich um Multipose-Modelle handelt - könnte aber auch so laufen wie mit den BA-Termis, die meiner Meinung nach eine große Enttäuschung waren. Zulegen werde ich sie mir allerdings kaum, dafür sehen die Kerlchen dann für meinen Geschmack doch zu individuell-generisch aus. Lieber weniger Details, die ich dann nacharbeiten kann, als eine Riesenmenge Details, die dann aber immer gleich sind. :/


    P.S.: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. :P

  • Woha, die machen schon was her!


    Glaub dennoch auch die haben S/5 nicht 3, das wäre komplett dan-Banaan...


    Schön finde ich die Regeln, damit kommen die Nasen eventuell auch dazu was weg zu klatschen. :)


    Aber was ist das für eine gewaltige Sammlung an Sonderregeln? 0_o


    Edit:


    Bei genauerer Betrachtung könnte das echt ne 3 sein...


    Sonderregeln hab ich nun auch erkannt.

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

    Einmal editiert, zuletzt von Crysis ()

  • Also für mich sieht das eher nach einer 3 aus bei der Stärke. Die sonderregeln sind ganz lustig, vorallem das mit dem toten modell das trotzdem zuhauen darf :D


    die modelle an sich sehen eher bescheiden aus.

  • Find die Modelle auch relativ unpassend... sieht mehr nach Fantasy oder Anime aus O.o
    Was die Regeln angeht hängt es wohl von S5/Ini 5 oder S3/Ini 3 abhängig sein, ob die Jungs 30Pkt pro Modell gerechtfertigt sind aber das sonstige Profil mit diesen Sonderregeln ist ein Traum, bedenkt man das die Jungs noch nicht mal Scoutrüstungen tragen aber trotzdem Rüstungswürfe haben :>
    Also für mich (und die 3 bei Attacken als Referenz nehmend) siehts es wie S3/Ini 5 aus.

    Zitat

    Irgendwie fühle ich mich als Khorne Spieler immer mehr verarscht

    Ich schließe mich an und weite es auf Chaot aus :P.

    "Darkness flees the rising sun
    The village lies ahead
    It will wake to a new day soon
    Soon they'll all be dead


    We came in cover of moonless night
    Fifty men at arms
    Now at first morning light
    The church bell sounds the alarm


    Sacrifice to Gods of old
    Bleed them of their lives
    Fresh blood on our swords
    Gods of war arise
    ..."
    Amon Amarth "Gods of War Arise" (http://www.youtube.com/watch?v=qpnXBVcMdBw)

  • Ich weiß, dass sich der ganze Zwischennetz momentan streitet, ob das S5 oder S3 ist aber kann mir das irgendwie jemand bestätigen. Hab da ne Wette an am Laufen xD
    Mehr Bilder hat noch niemand gefunden oder? Zumindest mein guter Freund, der Google, kann mir nicht weiterhelfen.

  • Wie vor jedem Release lache ich mich mal wieder tot was die Qualität der 'Leak'-Bilder angeht.


    Als hätte sämtliche Leute mit Zugriff Handys aus dem letzten Jahrtausend und gleichzeitig Parkinson.


    Kann hier echt keiner nen Bild mit 6-8 Megapixel schießen?


    Mit meiner Handykamera kann ich Schriftgröße 4 auf nem DIN A4 Blatt und aus nem halben Meter Entfernung klar erkennen.


    Dann verzichte ich lieber drauf...

  • hatte auch erst 5 gelesen... aber ich denk doch, das ist ne 3.

    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)

  • Wenn das ne 5 ist haben die normalos aber 5 Attacken und die Pack Leader nur 4.
    Die Zahlen sind nämlich genau gleich verschwommen. Aber es wird schon S5 sein, da alles andere unsinnig wäre.^^

  • Ich schätze diese Bilder Leakt Gw teilweise selber


    "pfeif" woher kommen denn sonst ca 1 Woche vor dem frühesten Versand Datum für diese Dinger solche Bilder mit einer extra schlechten Qualität?!? Ist btw auch nen offenen Geheimnis :D


    Aber Ansich freue ich mich mega darauf. Ob S3 oder 5 ist mir erstmal relativ egal, wobei ich auch mehr zur 5 tendiere. Aber diese Flut an SSonderregeln gefällt mir. Da werde ich sicherlich auch einige von mit Granatwerfern und Klauem ausrüsten :D Und wenn das so läuft wie ich mir das denke provozieren diese Klauen bei Lebenspunktverlust nen W test :D da kann schon was bei rum kommen.


    Mir gefällt das sehr gut :D