Primaris Black Templars

  • Puh jetzt bin ich aber echt unentschlossen, mein leichter Favorit ist eigentlich der letzte Kopf..


    Das war auch mein Favorit beim betrachten, gefolgt von der Totenkopfkapuze. Am besten machst Du aber das was Dir gefällt, denn nichts wird Dich mehr ärgern als was zu machen was Dir nicht behagt. ;)



    Der Templar ist Dir klasse gelungen. :up:





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Also mit der richtigen Bemalung kann ich mir den ersten Kopf sehr gut vorstellen.
    Der Schädel muss auf jeden Fall ersetzt werden, sonst sieht das aus wie ein gehstock.

  • Ein gescheites Cruzium, ein cooles Backbag und der Helm ist mMn auch die beste Wahl! :up:
    Echt genial was du hier vorzeigst!


    Grüße
    Goat

  • Schaut doch gut aus :up:


    Einzige Sache die ich evtl. ändern, oder zumindest testen, würde, wäre, den Crozius-Kopf in verschieden Positionen zu drehen. Auf dem ersten Bild wirkt es, für mich, irgendwie unstimmig.
    Könnte aber auch an mir liegen :wacko:

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Ein gescheites Cruzium, ein cooles Backbag und der Helm ist mMn auch die beste Wahl! :up:
    Echt genial was du hier vorzeigst!


    Grüße
    Goat

    Danke Dir! In der Tabletop-Welt kam jetzt nochmal der Hinweis, dass das Crozius vielleicht ein wenig klobig ist, da werde ich vielleicht doch nochmal nach einer Alternative suchen.

    Schaut doch gut aus :up:


    Einzige Sache die ich evtl. ändern, oder zumindest testen, würde, wäre, den Crozius-Kopf in verschieden Positionen zu drehen. Auf dem ersten Bild wirkt es, für mich, irgendwie unstimmig.
    Könnte aber auch an mir liegen :wacko:

    Hm ja vielleicht liegt es auch an der Haltung, irgendwas ist nicht nicht ganz passend. Ich habe jetzt nochmal die Blickrichtung des Helms geändert, aber so ganz passt es noch nicht.


    Und außerdem habe ich endlich mal wieder gemalt und den dritten Paladin fertig bekommen. Wir gefällt er euch?










  • Atmosphärisch super! Gefällt mir gut! Nur der Lendenschurz wirkt auf mich im Vergleich zur Rüstung noch etwas stiefmütterlich behandelt. Vielleicht könntest Du da mit vorsichtiger Schwammtupftechnik und einer anschließenden Lasur noch Struktur reinbringen? Das nimmt den Detailbruch zwischen den Materialien heraus. :)

  • Danke euch! Jetzt gehts bemaltechnisch mit dem nächsten Paladin weiter und in Sachen Basteln muss der OP noch fertig gemacht werden und der CDI braucht noch ein letzte GreenStuff Behandlung.

    Atmosphärisch super! Gefällt mir gut! Nur der Lendenschurz wirkt auf mich im Vergleich zur Rüstung noch etwas stiefmütterlich behandelt. Vielleicht könntest Du da mit vorsichtiger Schwammtupftechnik und einer anschließenden Lasur noch Struktur reinbringen? Das nimmt den Detailbruch zwischen den Materialien heraus. :)

    Ja, meinst Du echt? Also würdest Du noch ein wenig Dreck mit dem Schwamm drauf tupfen und was genau in Sachen Lasuren machen? Mehr Tiefe? Ich probiere das gerne mal aus.


    Übrigens kennt ihr dieses Helsreach Serie schon? ABSOLUT zu empfehlen:


    https://youtu.be/1D4jr-0_COg

  • Ja tolle Bemalung, das ist für die Vitrine gedacht oder ?
    So eine Bemalung würde an einer Figur besser kommen, die man nicht mit der Lupe anschauen muss :thumbsup:

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Sehr geiler Paladin, mach wirklich was her und die vielen kleinen Details :up:
    Einzig der Lendenschurz, wie von Illion angesprochen, "stört" das bild ein wenig. Evtl. könnte man da noch ein paar Textzeilen aufmalen oder etwas dunkler akzentuieren.


    IDer Ordenspriester gefällt mir mit dieser Kopfposition auf jeden Fall schon mal besser, aber ja, irgendwas stimmt noch nicht, aber was genau, kann ich dir im Moment auch noch nicht sagen. Mal ein wenig rumgooglen, evlt. sticht mir noch was ins Auge ;)

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Ja tolle Bemalung, das ist für die Vitrine gedacht oder ?
    So eine Bemalung würde an einer Figur besser kommen, die man nicht mit der Lupe anschauen muss :thumbsup:

    Hm na,ja wenn man mal bedenkt, wie langsam ich male und wie selten ich spiele, sind sie wohl für sie Vitrine gedacht. Allerdings bemale ich immer mit der Aussicht, sie irgendwann mal in die Schlacht zu entsenden :-)

    IDer Ordenspriester gefällt mir mit dieser Kopfposition auf jeden Fall schon mal besser, aber ja, irgendwas stimmt noch nicht, aber was genau, kann ich dir im Moment auch noch nicht sagen. Mal ein wenig rumgooglen, evlt. sticht mir noch was ins Auge ;)

    Ich glaube, es ist das noch zu kolbige Crozius. Ich warte hier jetzt gerade nochmal auf ein paar alternative Bits von einem User aus der TT-Welt. Solange lasse ich den OP jetzt erstmal ruhen



    Und da der letzte Paladin des ersten Trupps bald fertig sein dürfte, fehlt es den Kreuzfahrern jetzt noch an einem stattlichen Schwertbruder. Was sagt ihr zu diesem Kerl?






  • Also ein paar User in der Tabletop Welt haben mir geraten, dem Schwertbruder doch noch ne Nahkamofwaffe zu verpassen. Das hat mich echt zum Grübeln gebracht, ein paar Tage habe ich mir das alles durch den Kopf gehen lassen, denn eigentlich fand ich die (zur Abwechslung mal) leere Hand sehr erfrischend, aber eben nur eigentlich. Ein Kettenschwert würde einfach wunderbar in den BT-Style passen und sich beim Schwertbruder besonders gut machen. Die Option, das Schwert an den Gürtel zu hängen viel aber flach, da die BT sich die Waffen ja meist anketten und in der Hand halten. Außerdem traue ich mir nicht zu, das Kettenschwert so am Gürtel anzubringen, dass es nicht komisch aussieht.

    Na,ja lange Rede kurzer Sinn: Hat mich tatsächlich ein paar Stunden Bastelei gekostet, ich musste den Servoschädel nochmal tauschen, das Kettenschwert aus zwei normalen zusammenbauen, aber mir gefällt das Ergebnis ungemein besser, vielen Dank für die grandiosen Tipps! (Und natürlich auch für euer Lob zum Rest der Mini)

    Wie findet ihr ihn jetzt?










    "

  • Ja, ne? Bin auch froh, das so umgesetzt zu haben. Obwohl ich mir wegen der coolen freien Hand erst nicht sicher war. Aber die habe ich jetzt feinsäuberlich entfernt , sodass ich sie noch recyceln kann :thumbsup:




    Ich habe gestern Abend übrigens dann auch noch den CDI fertig gemacht. Da stand ja noch aus, den verlängerten Schwertarm mit Green Stuff zu verkleiden. Da euer Feedback zu der bisherigen Ikone auf dem Backpack ja eher verhalten war und ich jetzt ein tolles alternatives Bit vom Ordenspriester hatte, habe ich da auch nochmal eine kleiner Änderung vorgenommen. Gefällt mir nun tatsächlich besser. Nicht ganz sicher bin ich mir in Sachen Ketten. Ich wüsste jetzt gar nicht mehr, wo ich da noch ne Kette unterbringen sollte. Was meint ihr?






  • Einfach nur cool.


    Bin auf das erste Gruppenbild gespannt.


    Es animiert mich ja wirklich dazu mal so einen Primaris Kommandotrupp zusätzlich zu kaufen und mit Ultramarines Bitz zu vermischen.
    Helme und Schulterpanzer haben ja meines Wissens identische Größen.

  • Kette an der linken Faust, als ob er sie greifen würde. Allerdings dezent.


    Sicarius: Die Größen sind identisch. Meine NL Zugänge tragen Reivers Köpfe.