Drukhari - Illion wird sadistisch

  • Die Schlammbases gefallen mir außerordentlich gut, hab die bisher gar nicht richtig wahrgenommen. Kannst du da nochmal 1-2 Detailfotos machen und dein Vorgehen beschreiben? Bin zur Zeit etwas am Basing und da würde der Schlamm sehr gut passen :zwinker:


    Die Modelle sind wieder astrein, ggf könntest du bei den Ghulen noch etwas mehr Rosa an Nasen und Ohren bringen, um das Gesicht noch mehr in den Fokus zu ziehen.

  • Die Schlammbases gefallen mir außerordentlich gut, hab die bisher gar nicht richtig wahrgenommen. Kannst du da nochmal 1-2 Detailfotos machen und dein Vorgehen beschreiben? Bin zur Zeit etwas am Basing und da würde der Schlamm sehr gut passen :zwinker:


    Fotos mach ich noch - aktuell sind die Minis nur alle in einer Kiste, damit ich heute bei Jimmy spielen kann :)
    Vorgehen ist aber echt simpel: Woodland Scenics Watereffekts (für Oberflächen) mit einem Borstenpinsel auftupfen, um Wellenstrukturen zu erzeugen. Grundieren. Dunkelbraun (Tendenz zu schwarz) anmischen und damit bemalen (ein echtes Rezept hab ich hier nicht). Mit Zhandri Dust die Wellenberge hervorheben. Alles mit Agrax bepinseln.
    Die Schlammfüße mach ich mit Sitland Mud, welches ich danach mit Agrax abdunkel.
    Pflanzen dazu (bin gerade auf die von Greenline gestoßen und finde die richtig Klasse) - fertig :)



    Ansonsten: VIELEN DANK FÜR DEN ZUSPRUCH!!!!!! :love:

  • Ich kann den anderen nur zustimmen - die Minis sehen wieder Hammer aus. Die Minis muss ich mir im Juni echt mal im Original Agenturen ansehen. Sehen absolut super aus und die Bases und Pflanzen wissen absolut zu gefallen. Top!


    Was mich von Lasercut immer abgehalten hat - welchen Maßstab hast du genommen?

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

    Einmal editiert, zuletzt von Nebressyl ()

  • Cooles Farbschema! Leider wirken die Farben teils echt dick aufgetragen. So wirken einige Oberflächen ein wenig "verschmiert". Trotzdem ein tolles Modell mit ungewöhnlicher Farbgebung und schöner Base!

  • Der Razorwing ist wieder top geworden!

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Cooles Farbschema! Leider wirken die Farben teils echt dick aufgetragen. So wirken einige Oberflächen ein wenig "verschmiert". Trotzdem ein tolles Modell mit ungewöhnlicher Farbgebung und schöner Base!



    Ist leider richtig- ich musste das Braun nochmal komplett übermalen, weil ichs im ersten Durchgang versemmelt hab ... :pinch:

  • Ich mag den Jetfighter echt gerne, das ist ein tolles Modell. Dein Schema steht ihm super, schön finde ich dabei, wie die Basefarben das Schema unterstützen und das Rosa noch etwas betonen.


    Darf ich den haben? :love:

  • Ich mag den Jetfighter echt gerne, das ist ein tolles Modell. Dein Schema steht ihm super, schön finde ich dabei, wie die Basefarben das Schema unterstützen und das Rosa noch etwas betonen.


    Darf ich den haben? :love:



    Also ich nehm auch Aufträge an ;)
    Aber der hier gehört mir ;P