Forentreffen "Mitte" auf dem TNT 2019?

  • Welche Platte meinst du? Auf der Killteamplatte brauchst du kein Imperial Knights spielen, die ist zu klein.
    Ich kann aber meine GW Platte wieder mitbringen.

    Das wäre dann der Overkill, oder? Es sei denn, wir bauen ständig die Platten um ... Ich dachte, es geht auch auf der Killteam-Platte.


    Kann man in der Oktagon-Arena Renegades spielen?

  • Ich möchte euch den Tag nur ungerne versauen, aber ich komme auch vorbei

    Ach, Mist :D


    )))



    Prima, dass Du auch kommst! Brauchst Du nen Schlafplatz? Wenn niemand hier nen Schlafplatz braucht, buche ich das Doppelzimmer nämlich auf ein Einzelzimmer um ...

    Zitat

    • Wie schon die Jahre zuvor findet das TNT im Jugendzentrum „Pogo“ statt. Die Anschrift lautet „Zur offenen Tür 10, Pulheim“ und sollte per Navi recht gut zu finden sein. Parkmöglichkeiten gibt es unmittelbar vor Ort. Der Beginn des TNT ist 10.00 Uhr, wir werden aber schon gegen 07.30 Uhr da sein, Ihr habt also Zeit genug, Eure Spieltische o.ä. aufzubauen. Tische bzw. Bühnenelemente stehen bereits, wir werden Euch dann am Samstagmorgen Euren Platz zuweisen.

  • Wenn ihr den Platz zugewiesen bekommt für den Stand, schaut mal bitte ob ihr daneben noch irgendwie 1m² Fläche dem Organisator abschwatzen könnt. Sofern der Spacemarine dann neben dem Stand stehen soll, braucht es die Fläche. Ich bin ja erst am Sonntag gegen 10.00 Uhr da.

  • Wenn ihr den Platz zugewiesen bekommt für den Stand, schaut mal bitte ob ihr daneben noch irgendwie 1m² Fläche dem Organisator abschwatzen könnt. Sofern der Spacemarine dann neben dem Stand stehen soll, braucht es die Fläche. Ich bin ja erst am Sonntag gegen 10.00 Uhr da.

    Alles klar!

  • Bad News - ich habe einen familiären Termin verpennt. Daher werde ich es am Samstag leider nicht schaffen nach Köln zu fahren. ;(


    Ich wünsch allen Anwesenden viel Spaß und eine wirklich gute Zeit.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • So ich habe mal ein paar Kill Teams zusammen gestellt die ungefähr passen sollten.
    Änderungen können natürlich noch folgen nur damit wir schon einmal eine grobe Richtung haben.










    Die Grey Knights bringe ich natürlich entsprechend mit

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Bad News - ich habe einen familiären Termin verpennt. Daher werde ich es am Samstag leider nicht schaffen nach Köln zu fahren.

    Ach, Mist :-(

    So ich habe mal ein paar Kill Teams zusammen gestellt die ungefähr passen sollten.

    Danke Dir! Bevor ich jetzt jede einzelne durchgehe (bin auf dem Weg ins Bett, und die Woche bis zum TNT ist mit Terminen voll): Sind die mit dem stellbar, was wir für die Arena haben, oder müssten Modifikationen vorgenommen werden?

  • Danke Dir! Bevor ich jetzt jede einzelne durchgehe (bin auf dem Weg ins Bett, und die Woche bis zum TNT ist mit Terminen voll): Sind die mit dem stellbar, was wir für die Arena haben, oder müssten Modifikationen vorgenommen werden?


    Ist stellbar mit dem was wir haben. Das war ja die Prämisse des Ganzen ;)
    Ich denke aber für ein paar lustige Spielchen mit interessierten sollte es reichen.


    Samstag bin ich auf jeden Fall da ob ich es Sonntag auch schaffe kann ich nicht versprechen. Meine Freundin muss arbeiten und ich weiß nicht ob meine Tochter mit möchte bzw ob sie es einen Ganz Tag dort aushält ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Nachtschatten:
    Ich hab einfach bei meiner Terminplanung nicht auf etwaige Überschneidungen geachtet.
    Aber ja - es ist schade! Hätte gerne einige bekannte Gesichter wiedergesehen - und neue natürlich auch.


    Da ich im Juni jetzt komplett durchgetaktet bin strebe ich aber einen Besuch im Juli bei euch an.
    Was man dann macht kann man ja spontan besprechen.;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Da ich im Juni jetzt komplett durchgetaktet bin strebe ich aber einen Besuch im Juli bei euch an.
    Was man dann macht kann man ja spontan besprechen.


    Sehr gern :D Hobbydinge (also malen, basteln, quatschen) gehen immer, das Spielen ist hier im Hause so eine Sache, wie auch Gojira schon leidvoll erfahren musste (der immer noch geduldig wartet, dass einer von uns mal gleichzeitig Zeit und Lust auf ein Spiel hat) ...


    Meine Freundin muss arbeiten und ich weiß nicht ob meine Tochter mit möchte bzw ob sie es einen Ganz Tag dort aushält


    Vielleicht hat die Tochter ja wenigstens Bock auf einen halben Tag?


    Mir fehlt aktuell der Überblick darüber, wer jetzt genau wann da ist und wann nicht, aber ich habe das Gefühl, die Mannschaft ist am Sonntag dann recht ... überschaubar :whistling:

  • Aber bitte zwingt euch nicht. Es macht keinen Sinn zu Spielen wenn eine Seite das als Obligation ansieht

    Genau aus diesem Grund gibts ja noch keinen Termin ;) Aktuell will wirklich keiner spielen ... Aber sobald sich das ändert, bist Du im Boot. Und natürlich gilt: Zum Malen/Basteln/Klönen bist Du auch jederzeit herzlich eingeladen ;)

  • So, ich packe jetzt das Auto. Wir fahren irgendwann am späten Nachmittag gemütlich Richtung Puhlheim. Sollte jemand auch schon freitags in der Gegend sein, können wir uns gern zum Essen gehen treffen - andernfalls freue ich mich darauf, Euch morgen früh in Pulheim zu sehen!


    Wer uns - und alle anderen Hobbybegeisterten, die dort sein werden - spontan noch besuchen will: Alle Infos stehen im Eingangspost, der (Tages)eintritt kostet nach meinen Infos 5 EUR ...

  • Ich wünsche allen eine gute Zeit, viel Spaß und gute Gespräche.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Der Imperator ist uns wohl gesonnen!
    Laufe eben über den Parkplatz von Edeka und überlege was ich an Naschkram mitbringen könnte. Da reißt mich das nervöse piepen des Pfandautomaten aus meinem Gedankengang. Ich entdecke einen vergessenen Pfandbon von glorreichen 6,70€ und erwische mich dabei, wie ich an das Licht vom Imperator denke!


    Liebes Dr Sommer Team,
    brauche ich ärztliche Hilfe, oder kann ich die kostenlosen Leckereien bedenkenlos mit meinen Freunden von 40k Fanworld teilen?


    Gruß Red

  • Lieber Red Scorpion!


    Danke, dass du dich mit deiner Frage an das Dr. Sommer Team wendest. Natürlich hast du ein schlechtes Gewissen, denn im Grunde bist du ja ein ehrlicher Mensch. Allerdings kann ich dir beruhigend mitteilen, dass du kein notorischer Pfandbondieb bist und somit keine ärztliche Hilfe benötigst. Denn um ein notorischer Pfandbondieb zu sein, müsstest du das regelmäßig machen und außerdem muss es dafür auch notorische Pfandbonvergesser geben.
    Ich glaube, dass du unter der Prämisse, deinen Freunden, die nicht dabei sein können, mal ein paar Eindrücke in Form von Bildmaterial zukommen lässt, beruhigt deine jetzt kostenlosen Leckereien mit den anwesenden Freunden der 40k Fanworld teilen kannst!


    In diesem Sinne: Viel Spaß auf dem TNT,


    Astariel