Papas (und Mamas!) in der Fanworld

  • So gehöre jetzt auch zu den Vätern dazu :)
    unser Niklas wurde heute geboren... sehr zu unserem Schrecken knapp 7 Wochen zu früh gottseidank hat er die Zähigkeit seiner Mama :)
    Werde jetzt hier wohl die nächste Zeit etwas kürzer treten


    VG
    Dorian

  • Glückwunsch zum ersten Kind! :up:


    Wünsche euch dabei noch alles Gute und das es dem Kind besonders gutgehen möge.



    Der Imperator beschützt (deinen Sohn). :zwinker:

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Nur "Papa" und "Black Fist" gelesen...SCHOOOOOCK!!! :8o: :thumbsup:


    Alles alles Gute an den kleinen Frühstarter und natürlich auch die Eltern! Viel Spaß wünsche ich (und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Leiden bekommt ihr, seid euch dessen gewiss... :P ) und viel Freude! Möge er ein standhafter Verteidiger des Imperiums der Menschheit werden!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Möge er ein standhafter Verteidiger des Imperiums der Menschheit werden!

    Ja aber Hallo. Er ist ein neugeborener Sohn von Ultramar. Natürlich wird er für das Imperium streiten. :D :zwinker:


    Nur "Papa" und "Black Fist" gelesen...SCHOOOOOCK!!! :8o:  :thumbsup:

    :D Nicht das ich wüsste... :whistling:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Auch von mir alles Gute zur Geburt.
    Und ich drücke dir die Daumen das du auch durchschlafen kannst.

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie! Möge sich der kleine Frühstarter als zäher Racker erweisen!

  • Die allerbesten Glückwünsche! Ein neuer Bürger des Imperiums, wie schön :D


    Wünsche Euch eine tolle Zeit - und wer weiß, in ein paar Jahren lesen wir ihn dann hier ... :thumbsup:

  • Meine herzlichsten Glückwunsche gelten den frischen Eltern.
    Herzlich Willkommen, Erdling! Viel Erfolg wünsche ich dir auf deiner nun ewig währenden Mission, erwachsen zu werden.


    Beste Grüße.

    "Zu jeder Seele gehört eine andere Welt"


    When what is

    I am at

    the Hängemät!

  • Mein Sohn fand als Baby die englischen 40k-Bücher echt super zum Einschlafen. :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Glückwunsch Mark zum Nachwuchs! :D Da wirst du einiges an Arbeit vor dir haben aber wie hat mein Vater mal gesagt: Die Zeit als Vater ist die beste (und schlimmste Zeit) die man im Leben haben kann. :8o:

    "Ihr Wille wird wie Eisen und ihre Muskeln wie Stahl sein. Ich werde sie in gewaltige Rüstungen hüllen und mächtige Waffen in ihre Hände geben.


    Sie werden mein Bollwerk wider den Schrecken sein. Sie sind die Verteidiger der Menschheit.
    Sie sind meine Space Marines und sie kennen keine Furcht."

  • Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und ganz viel Lieb haben den Zwerg!


    Es kann jedoch trotzdem passieren, dass am Ende dann ein kleiner Militarist bei raus kommt:


    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch viel Glück und Freude!

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Am heutigen Tag um 11.55 Uhr wurde meine Tochter Sophie geboren.
    Einen Monat zu früh, aber sie wollte halt raus.


    Ich bin Vater.
    :D