Kelpies Kritzelstube

  • Da ich gerade von SisterofChaos ermutigt wurde auch mal zu zeigen, was so aus meinen Händen rauskommt, hab ich kurzerhand mal meine Kritzelstube eröffnet :)
    Hier wird sich sowohl von Warhammer als auch von anderen Bereichen was finden, da ich mich nicht auf ein Thema festlege.


    Zuallererst stelle ich euch mal eine Skizze eines Space Marines vor. Zwei Fotos aus der Entstehungsphase, er ist noch eine Skizze und ich muss mich auch mal wieder dran setzen.




    Des Weiteren ... jaaaaaa meine Lieblingsparanoia :D FAAAAAHKING ZOMBIIIIIIES





    Und hier was, was ganz nebenher entstanden ist. Begonnen hat es mit dem Mond und den Sternen. Ich bin am Überlegen sowas auch mit Symbolen von Warhammer zu machen, einfach so eine Verschmelzung in einem Bild.



    Und als Letztes eine Din A3 Zeichnung für meinen Freund. Ich mach demnächst nochmal ein Bild in Farbe, wenn ich bei ihm bin :)

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Die ersten drei Spoiler gehen, der rest nicht.


    Zum Sm: WoW der sieht echt jetzt schon gut aus! Bin auf das Endprodukt gespannt :up:


    MfG
    Thorgas

    Das mit den Spoilern ist jetzt behoben :)


    Danke :) ich werd mich demnächst dran setzen und mal weiter dran arbeiten und Outlines usw.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Och was'n niedlicher Zombie :D


    Beim Space Marine kann ich mich Thorgas nur anschließen: Sieht toll aus und verlangt geradezu nach mehr. Wie lange hast du denn bisher gebraucht, um den zu zeichnen? Ich finde künstlerisches Talent ja immer beneidenswert. Ich hab einmal versucht meine Katze zu malen und die hat sich bei der Präsentation des Bildes gelangweilt ihrem Fressen zugewandt. Fazit: Motivationstod ^^


    Bin schon auf weitere Werke von dir gespannt :up:


    MfG

  • schicke Sachen weiter so ^^ :thumbsup:

    Danke :)


    Ja richtig niedlich :D ich find ihn auch so toll :love:


    Ich glaube für die grobe Skizze (also das erste) eine dreiviertel Stunde, bei dem Rest auch noch mal so um den Dreh rum, also 1 1/2 - 2 Stunden.


    Aber danke :)

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Ooooch, gar keine Mangazeichnungen?
    Darauf hab ich mich jetzt gefreut. :D


    Find ich sehr mutig von dir, dich gleich an nen Marine zu wagen, ich mach das bis heute nicht. xD

    extra für dich ;) ist nicht sonderlich gut und war nur was von 10-15 Minuten




    Joah ich weiß xD das ist auch der allererste an den ich mich getraut habe, alleine wegen den vielen Details und allem

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Joah ich weiß xD das ist auch der allererste an den ich mich getraut habe, alleine wegen den vielen Details und allem

    Dafür ist er aber sehr vielversprechend. Bitte weiter machen. ;)


    Den Zombie mag ich auch! :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Süß! ^^


    Findet man dich auch auf Facebook, Animexx, Deviantart oder so?

    Äääähh ja, ja und ja :D ich schreib dir gleich mal eine PN mit Namen bzw. Links :)



    danke ihr Lieben :love:

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Der Zombie ist soooooo goldig! :3 Und der Marine, nicht so wie diese monströsen 2D-Pappenheimer von mir... Mehr!!!!!!

    Das Imperium ist wie ein Wein: Man muss warten, bis er schmeckt. Aber wenn man übertreibt und ihn zu lange lagert wird er schlecht.


  • Worte fressen mir aus der Hand, aber zeichnen... das würde ich auch gerne können...


    Die Bilder gefallen mir auf jeden Fall schon mal sehr. Bin gespannt, wie die fertig und in Farbe aussehen!

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

    Einmal editiert, zuletzt von Inquisitor Valenric ()

  • Da ist jemand außer mir ein Saltatio Mortis Fan, oder? Tod und Teufel! xD


    Die Bilder sind hübsch, roher gezeichnet als z.B. von Sister haben so wirklich einen netten, eigenen Charakter! gefällt mir. Das Bild mit den Karten musste ich besonders lang anstarren, besonders da ich jetzt wieder einen Ohrwurm habe xD

  • Höchst wahrscheinlich Saltatio Mortis Fan ...oder selbst nen Ohrwurm gehabt und rauf gemalt..XD


    Die Bilder sind auch sehr gut gezeichnet...bin auf den fertigen Marine gespannt..

  • Danke erstmal für das viele Lob :)
    inds irgendwo süß, dass der Zombie so gut ankommt :D
    Aber werd mich mal morgen oder übermorgen wieder an den Marine setzen und ihn weiter ausbessern :)


    Und ja, ich bin SaMo Fan ;) und habe das Lied während dem Zeichnen gehört :D

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Ich hab mal was Neues. Der Gedanke kam mir vorhin, als ich mit meinem Freund über Tätowierungen gesprochen habe.
    Ich selber will mich wenn ich das Geld habe, demnächst das erste mal tätowieren lassen und hab eine kleine Vorliebe für Drachen entwickelt.
    Und ich wollte mal etwas malen, was ein bisschen mich und meine bessere Hälfte symbolisiert.
    Ihr bekommt hier schonmal einen Rohentwurf. Zeichenzeit circa 15 Minuten.
    Und Sterne sind mein Feind....ich krieg sie einfach nicht hin.


    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Der obere linke Stern ist doch prima ... nur der untere ist ein wenig schief.


    Die Drachenschlange selbst ist sehr hübsch, Du solltest allerdings überlegen, ob Du den "geringelten" Teil des Schwanzes nicht ein bißchen hinter das Yin/Yang-Zeichen legen willst, so daß der obere Teil des Körpers vor- und der untere hinter dem Zeichen liegt.

  • Erinnert mich ein wenig an den Burschen hier:



    Aber mir gefällt dein Entwurf. Würde als Tattoo mit richtig kräftigen, comichaften Farben sicher toll aussehen. Sterne sehen übrigens auch in Ordnung aus, der untere ist nur noch (wie Nachtschatten schon geschrieben hat) ein wenig schief. ^^
    Colorierst du deinen Entwurf noch?


    MfG Wazdakka