10 Fakten über...

  • Danke für die Taggs :)


    10 Fakten über Drachenzorn:


    1. Seitdem diverse Forensoftware auf meinem Büro PC gesperrt wurde, poste ich hier seltener als ich gerne würde


    2. Ohne mein Handy geht gar nichts


    3. Ich telefoniere jeden Tag mit meiner Mutter :D


    4. Ich denke eher an andere, als an mich


    5. Ich esse am liebsten Abends


    6. Ich bin seit mehr als einem Jahr Vegetarier, was aber nicht bedeutet, dass ich gerne Obst & Gemüse esse ;)


    7. Ich habe eine Hündin und kriege die Krise wenn man hört "ein Hund ist ein Hund und gehört nicht zur Familie"


    8. durch X-Wing bin ich zum absoluten Turnier und T3 Freak geworden


    9. Ich bin Sternzeichen Waage - kann ich mich deshalb nie für eine Armee entscheiden? :D


    10. Mir ist es sehr wichtig, was andere über mich denken


    Ich tagge Schwertbruder - da die meisten aktiven sicherlich schon getaggt wurden :)

  • 1. Es gibt einen Gott, und er hat den Heavy Metal nur für mich erschaffen!
    :headbang:


    2. Ich bin Atheist. Jedes Gespräch was nur ein kleines bisschen in Richtung Religion bringt mich irgendwann richtig in Rage. Mittlerweile steige ich erst gar nicht ein, ich rege mich eh nur auf. Selbst Metal ist für mich keine Religion!
    :ctan:


    3. Ich liebe es, wenn meine Katze sich unter meiner Decke vor meinem Bauch zusammenrollt und dort schläft. Nur wenn sie ab und zu wohlig (für sie) ihre Krallen ausfährt finde ich sie doof. Wir haben die Katze mit ca. 9 Tagen beim Klettern gefunden und ihr seit dem mehrmals das Leben gerettet. Sie ist quasi auf unseren Schultern groß geworden. Ich liebe auch unsere ältere Katze Santana, aber zu Luzi habe ich ein sehr spezielles Verhältnis. Sobald ich irgendwo sitze kommt sie meist und schmeißt sich auf mich drauf oder will in meiner Nähe sein.
    :love:


    4. Ich bin eine rote Socke. Wenn ich das Manifest der kommunistischen Partei lese, könnte ich beim ersten Teil ständig lauthals "ja so isses" ausrufen. Nur den zweiten Teil mit der Revolution kann ich so nicht unterschreiben.


    5. Zum Zeitpunkt, als ich meine zweite Frau kennengelernt habe, war ich eigentlihc Beziehungsunfähig und hatte keinerlei Zugang zu meinen Gefühlen. Nach vielen Jahren intensiver Arbeit in verschiedenen Selbserfahrungsgruppen etc. (darunter sehr verrücktes Zeug, was ich hier bestimmt nicht aufzähle :P ) habe ich die schönste Beziehung die man sich vorstellen kann. Nächste Woche sind es 16 Jahre!


    6. Musik ist die große Konstante in meinem Leben. Vor allem Metal aber in den letzten Jahren auch immer mehr Klassik. Livemusik ist mein Ding: Konzert, Festival, Oper. Und ich liebe es neue Musik zu entdecken. Ich mag Klassiker, aber mal ganz ehrlich: Slayers "World Painted Blood" ist viel besser als "Reign in Blood".


    7. Ich bin sehr altmodisch, ich brülle nämlich auch heute noch auf fast jedem Konzert SLAYER!!!


    8. Ich habe den schwrzen Gürtel in Ju-Jutsu und habe das mal eine Zeit sehr intnesiv betrieben. Habe auch Anfänger- und Kindertrainig gegeben. Hatte dann aber irgendwann einen Punkt erreicht, wo ich irgendwie nicht mehr konnte, ohne es erklären zu können. Aber egal welchen Sport ich anfange, profitiere ich heut enoch davon: ob ich beim Surfen die Wellenbewegung erspüren kann, oder beim Klettern die Körperbeherrschung nutze.
    Anwenden "musste" ich es nur einmal auf einem Konzert bei dem einer mit unserer Pogotruppe Randale anfangen wollte. Er hat alle weggeschubst und aggresiv angegangen. Als er (90kg) sich vor mir (60kg) aufgebaut hat, habe ich ihn nur entspannt angeschaut, da hat er sich verkrümelt.
    :D


    9. Ich konnte bis vor 1,5 Jahren so überhauptwirklichgarnicht singen. Da ich das aber eigentlich immer gerne können wollte, habe ich seit 1,5 Jahren wöchentlich Gesangsunterricht. Und wie so oft hilft mir auch hier mein Kampfsport, da es beim Singen erst mal um aktivieren von Muskeln geht. Meine Gesangslehrerin musste für mich sogar ein eigenes Lernprogramm entwickeln.
    Singen tu ich am liebsten Sachen mit viel Melodie. Und schmalzig darf es sein. Whittney Houstons "Greates Love of all" habe ich bei Singstar auf Anhieb meine Frau deutlich abgehängt!


    10: Gloria Gaynor: zum tanzen nix besseres. Ich liebe Jahre handgemachte 70er Disco Musik




    ---------------


    Huch, wenn man erst mal anfängt, könnte man schnell weitere 10 Punkte weiterschreiben.



    ---------------


    Aus irgendeinem Grund ist es ein Unterschied, ob ein Mann Socken im Bett anhat, oder eine Frau Strümpfe.
    :zwinker:


    Tags:
    @ Dorian Gray: @ 69ermodell: @ Ceffet: @ Flame The Redeemer: @ epuarlana:

  • Aus irgendeinem Grund ist es ein Unterschied, ob ein Mann Socken im Bett anhat, oder eine Frau Strümpfe.
    :zwinker:

    Exakt daran hatte ich heute auch schon gedacht und mich drüber amüsiert :D

  • hat der herr Graubart doch glatt das "Ätt" bei seinen nominierungen vergessen, der alte Deibel...


    naja, was solls:


    1: Ich schaue gern und lang in den Spiegel. Totzdem bin ich mir nicht sicher, ob meine Augen eher bläulich grün oder eher grünlich blau sind.
    2: Mir gehen unnötig laute Menschen ungemein auf den Sack. Ebenso Menschenmengen.
    3: Ich wache vor dem Wecker auf, der schafft es aber trotzdem immer wieder mich zu erschrecken.
    4: Mein Geschmack was Nahrung angeht ist seeeehr speziell, alle regeln und Ausnahmen aufzuzählen würd aber den rahmen hier sprengen.
    5: Kein bekannten Allergien, und ich bin selten Krank, yay!
    6: Einer meiner Lieblingsvögel ist die Amsel.
    7: Ich denk viel nach - entweder über Sachen, die Jahre her sind, irgendwann passieren könnten und über de- und re-kontextualisierung von Versprechern und Tippfehlern. Ab und an kommt bei letzterem sogar was witziges bei rum.
    8: Ich trage Schuhgröße 47
    9: Es gibt viele Dinge, die ich wohl mal gerne machen würde, für deren Umsetzung ich aber viel zu faul bin.
    10: Mir fallen keine zehn erwähnenswerten Fakten ein (dies ist wahrscheinlich ein Oxymoron)


    Und da mit keine 4 User einfallen, die nicht schon getaggt wurden, lass ich das hier als Sackgasse auslaufen.

  • Ach herrjee xD Dann mal los!


    1. Ohne Sehhilfe sehe ich knappe 8% und auch das nur zweidimensional. Ziemlich nervig. Mit Brille/Linsen sind es knappe 60%. Das kommt daher, dass Kurzsichtigkeit, hornhautverkrümmung, eine Muskelerschlaffung und eine Korrision zusammenkommen und mein Hirn einfach aufgibt wenn ich keine Hilfe nutze.
    Auch wurde ich mit verdrehtem Sternum geboren weshalb ich lange keinen Sport machen konnte. Bei 192cm Körpergröße rächt sich das irgendwann. Dafür wiege ich trotz ausdauernder Völlerei nur 80kg.


    2. Ich bin Fan von Doctor Who. Seit kurzem, aber unverbesserlich. Hauptsächlich wegen dem Humor und den vielen, wirklich guten, Lebensweisheiten. Was Filmzitate angeht bin ich sowieso unfassbar ;-)


    3. Mein Immunsystem könnte Nurgle standhalten. So gut wie nie erreicht mich eine Krankheit, ich war seit der Grundschule nicht mehr krank geschrieben und z.B. mein HBV Titer war beim letzten Blutbild außerhalb des Messbereches O.o


    4. Meine Lieblingsfarbe ist Mitternachtsblau, ich bin Goth aus Überzeugung, von der Einstellung war ich es schon bevor ich die Musik kannte, von der Kleidung bevor ich die Szene kannte. Dementsprechend bin ich mit dem Herzen dabei und verachte all diese "Modegoths".


    5. Ich bin sehr tolerant. Außer gegen Religion (an der Stelle: NICHT Gegen Glauben, nur die Religion. Ist ein unterschied, den ich hier nicht weiter erörtere, wen es interessiert per PN). Wie jeder Mensch habe ich natürlich Vorurteile, bin mir dieser aber aktiv bewusst und versuche stets, sie nieder zu ringen.


    6. Mein ständiger Begleiter ist ein ausgeprägter schwarzer Humor, was für Leute die mich nicht kennen meinen letzten Fakt oft Lügen straft, da ich mich selten zurückhalten kann und auch unpassenste Witze mache. Allerdings bin ich ein sehr heiterer und fröhlicher Mensch, Verzweiflung und Depression waren mir selbst in heiklen Lagen wie drohende Verbannung aus der Schule oder nahe Suizidfälle fern.


    7. Ein Versprechen halte ich, IMMER! Das kann ich, weil ich sie nicht leichtfertig gebe und entsprechend (meist mit einem "so mir möglich") formuliere. Auch versuche ich aktiv nicht zu lügen und habe, zumindest in den letzten 4 Jahren, nicht mal eine Notlüge verwendet. Sollte es nötig sein rette ich mich oft in Täuschungen, worin ich immer geschickter werde. Eine Eigenschaft, die meine beste Freundin stark bemängelt ;-) SIE habe ich allerdings nie getäuscht.


    8. Freunde gehen mir über alles. Oft auch über Familie und Partnerin. Natürlich nicht in Banalen fragen, aber an Prinzipien. Ich habe viele Regeln und halte mich an sie.


    9. Ich bin fast amtlich wahnsinnig, und es gibt wenig, für das ich nicht zu haben bin.


    10. Ich mache keinen Hehl aus mir. Wer etwas wissen möchte, wie unschicklich oder ungeheuerlich die Frage auch ist, bekommt entweder eine ehrliche Antwort oder, sehr selten, die Aussage, dass ich ihm das nicht erzähle.



    Mir fällt auf, dass es mir an lustigen Sockengeschichten oder eigentümlichen Angewohnheiten mangelt... oder fallen sie mir nur nicht weiter auf?


    Uff, wer fällt mir denn jetzt noch ein?
    Auch keine genaue Ahnung wer schon war.... daher spreche ich einfach eine Herausforderung an die fehlenden Modkollegen aus!!!

  • Danke Alpha :)


    1. Ich bin Frühaufsteher, ich stehe in der Woche gegen 5 auf und am Wochenende gegen 6-7. Außer ich hab gefeiert aber normal reichen mir 6 Stunden. Frühstück geh ich meistens morgens Brötchen vom Bäcker nebenan holen dazu Kaffee etc.


    2. Ich lasse mich gerne für neue Dinge begeistern und sprudel dann vor Euphorie. Wenn ich von etwas wirklich angefixt bin kann vergesse ich gerne alles andere.


    3. Ich bin ein großer Rollenspielfan sei es Pen and Paper (DSA, AD&D oder Shadowrun) oder PC (Ultima Online, Dark Age of Camelot, Wow usw.) eigentlich alles mal mitgemacht. Habe sogar für UO und AD&D damals paar Kurzgeschichten geschrieben. Das gleiche gilt für Brettspiele. Allgemein spiele ich gerne irgendetwas mit mehreren Leuten zusammen.


    4. Ich werde meist auf 25 geschätzt und die Leute wundern sich dann wenn ich sage ich bin 32. Vom Charakter möchte man mich meist noch jünger einschätzen.


    5. Ich zittere wirklich ziemlich seit über 10 Jahren das ich manchmal ein Glas absetzen muss. Und habe jetzt nachdem meine Liebste mich bedrängt hat endlich einen Termin bei einem Neurologen der übrigens morgen ist. (Denke das ich ein wenig schiss hab weil ein Bekannter Parkinson hat aber ein Arzt meinte zu mir da ich das seit 10 Jahren habe wird das nichts extremes sein)


    6. Ich nehme eigentlich alles mit Humor und nehme das Leben recht locker und genügsam. Mein Job fordert mich nicht zusehr, liegt aber nur 5 Minuten entfernt, gibt mir viel Luft für privates und wird halbwegs gut bezahlt(ok wann wir man mal zufrieden bezahlt. ^^)


    7. Ich lebe mit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen(und seit 5 jahren sind wir allgemein zusammen) und plane sie nächstes Jahr zu verknechten äh zu heiraten. :D (Was sie aber noch nicht weiß)


    8. Ich bin ein recht guter Griller/Koch und gehöre zu den Leuten die gerne für andere Kochen. Mir selber reicht was recht einfaches. Aber für Freunde und Bekannte lade ich gerne zu größeren Festen ein. Stehe dann auch gerne mal 14 Stunden an einem Smoker oder Koche 3 Tage lang Grünkohl.


    9. Ich mag es nicht wenn Dinge ein Ende haben. Da ist es egal ob Serie/Buch oder sonst was. Sowas macht mich immer sentimental. Habe z.B. nie das Ende der Sopranos geschaut obwohl ich weiß was passiert habe ich die letzten 2 Folgen nie geschaut.


    10. Ich hasse glibbrige Sachen. Egal was es ist. Sei es sowas wie Leim oder damals diese Slime Sachen. Da ekel ich mich vor. Wobei ich ein wenig von dem Ekel verloren hab nachdem ich in meiner neuen Wohnung die Wände alle verspachtelt habe und Fugen abgedichtet hab. Aber Ekel ist immer vorhanden. ^^


    Ja mir würde noch einiges einfallen. Aber jetzt erst mal zu Skoll, Plastiker, Exard3k, Andreas, Tomatentheo und Chris22. :)

  • 4. Ich werde meist auf 25 geschätzt und die Leute wundern sich dann wenn ich sage ich bin 32. Vom Charakter möchte man mich meist noch jünger einschätzen.


    :beck:
    Na, bist du auch einer Dúnedain? Ich werde auch gerne viel jünger geschätzt, mit dem Alter wird es immer mehr. Den Rekord hält Ceffet mit fast 15 Jahren (ist ihm heute noch peinlich, macht mir aber nichts aus).


    6: Einer meiner Lieblingsvögel ist die Amsel.


    Durch sie wird der Regen erst schön! Ich liebe es , wenn der Regen nachlässt und auf den Baumwipfeln die Amseln anfangen zu singen!


  • 5. Zum Zeitpunkt, als ich meine zweite Frau kennengelernt habe


    Was man nicht alles erfährt - boah, als ob man ganz neue Leute kennenlernt. oO


    Pf, durchgeblättert, an Rogans Beitrag hängen geblieben und GEWUSST dass er mich nennt, bevor ich meinen Namen gelesen habe. >.<


    Gern geschehen - gib's zu, du hast doch drauf gewartet. :P



    8. Ich glaube ich und mein Freund haben uns noch nie mit Vornamen angeredet. o.o Allerdings haben wir auch nicht so schlimme Spitznamen wie Sister und Rogan. Obwohl ich zugeben muss, dass 'Pisskröte' ziemlich gut ist. xD


    Ich sag ja - was man nicht alles erfährt! Ich hatte immer im Kopf, dass du mal mit deiner Freundin zusammengezogen wärst. oO


    SisterofChaos: ganz tolle Idee, dieser Thread! :)
    Mal schauen, was man noch so alles mitbekommt.
    Wie halten wir es hier mit zweiten Runden?

  • Gleich zweimal! Wenigstens wurde ich überhaupt erwähnt. XD



    1. Ich neige dazu eine Kombination der dinge zu entwerfen, die ich sehr mag bzw. meine Leidenschaften und Hobbys darstellen. So entstehen auch meine Rollenspielcharaktere und mein Fluff. Generell arbeite ich sehr gern kreativ, egal wie konfus die Idee am anfang erscheinen mag.


    2. Als ich mich hier anmeldete, gerade ich nicht das ich länger aktiv sein würde und hatte mich aus nur "shas'ui" genannt aber tendiere doch mittlerweile aus Hobbyerfahrung zu Shas'O. Gleichzeitig ist das nicht nur mein Forenname sondern auch der Entwurf des Shas'O meines Aus'tria Septs der in meinem Fluff eine wichtige Rolle spielt. Manche Namen haben bei mir einen gewissen Hintergrund. Dazu verwendete ich auch die Sprache der Tau. So bedeutet Nan Schwert und der vollständige Name Shas'O Nan nath'pa bedeutet Schwertweise. Es spielt in gewisser maßen auf meine Neigung zur japanischen kampfkunst an, insbesondere dem Ken-Jutsu bzw. Iaido. Wovon ich letzteres auch selbst ausübe.


    3. Manchmal kann ich mich eine Sache ganz schön hineinsteigern. So auch ins Warhammer 40k Hobby, in dem ich in den ersten Monaten bereits schon über 4000 Punkte angesammelt habe.


    4. Ich zeichne leidenschaftlich gerne und mag besonders auch Anime und Manga. Genau so wie mich auch aus anderen Gründen Japan sehr interessiert.


    5. Ich debattiere sehr gerne über ganz unterschiedliche Themen und nehme Meinungsaustausch allgemein als etwas sehr positives war. Somit bin ich immer froh wenn ich Feedback zu meinen Projekten und Ideen bekomme. Genau so rede ich gern über Geschichte und Politik aus der jetzigen Epoche, wie auch aus anderen Epochen. Allerdings beende ich eine Diskussion schnell, wenn ich merke das die andere Person gar keine Akzeptanz bei diesem Thema hat oder nur (gewaltsam) mir seine Meinung aufzudrücken versucht.


    6. Ich bin manchmal schrecklich selbstkritisch und kann genau so schnell meine Motivation verlieren wie ich sie gewonnen habe. So bemalte ich anfangs sehr viele Minis aber dann fielen mir so viele Fehler auf, das mir wieder die Lust verging.


    7. Zu meiner Heimat und (teilweise) zur Familie bin ich ein sehr verbundener Mensch. Ich bin auch patriotisch vom Charakter her aber sehe auch die Fehler in der Gegenwart und vergangenheit meines Landes. Dennoch neige ich von der politischen Denkweise sehr zu Österreich-Ungarn und zu Franz Ferndinand, der auch die Minderheiten doch mehr Rechte geben wollte. Mein Bruder ist außerdem der wichtigste Mensch in meinem Leben.
    Nicht zu vergessen: Meine Freunde sind mir auch sehr wichtig.


    8. Wenn die Leute mich auf ein Thema ansprechen das mich besonders interessiert und ich viel darüber weiß, neige ich dazu sie förmlich tot zu quatschen.


    9. "Der beste Kampf ist der, der nicht geführt werden muss", somit weiche ich eher lieben Konflikten aus und versuche dinge lieber mit Worten zu regeln. Allgemein spiele ich zwar gerne Shooter, RTS oder andere Kriegs-Simulationen aber im echten Leben versuche ich möglichst alles friedvoll zu lösen wenn es mir auch leider öfters nicht gelingt. Ich mag auch starke verbale oder heftigere Streitereien nicht, denn der schaden ist meist größer als der nutzen.


    10. Mein Humor ist schwarz, seltsam und manchmal etwas verdreht. Da können schon seltsame Ideen dabei heraus kommen.
    Ich mag Satire sehr gern und schau mir auch gern Karikaturen an.


    Jetzt darf mal:
    Ceffet  Valenrichttps://40k-fanworld.de/index.php?user/3658

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

    2 Mal editiert, zuletzt von Shas'ui Nan ()

  • Danke Kelpie,aber die Nominierung wäre doch nicht nötig gewesen :D



    Tja ich weiß immer nicht was ich schreiben soll,da...
    1) ich nie über mich oder meine Familie rede
    2) ich sowieso eher der ruhige Typ bin,einige würden introvertiert sagen
    3)ich eigentlich zu ruhig bin,mich kann man nicht stressen,was immer dann unglauben hervorruft,wenn ich von der einen Nacht erzähle als ich mit meinem damaligen besten Kumpel von drei Türken ,oder sowas, überfallen wurde.
    Kurze Anekdote dazu: Die drei standen nachder Disko auf der Straße voruns,mit gezünkten Messern,und wollten Geld und Handy.Ich hab bloß gesagt"naja wenn ihr es für 5€ und nen (Nokia)3410 unbedingt drauf ankommen lassen wollt,bitte."Ich bin dann einfach zwischen den weitergegangen.


    4)ich schlafen immer oben ohne und ohne Socken;selbst im Winter habe ich immer nur eine dünne Decke
    5)ich kann überall schlafen,solange ich ne Unterlage und was zum zudecken hab
    6)was ich lese behalte ich,ich weiß z.B noch was ich mit 8 gelesen habe und kann auch die Handlung sehr genau wiedergeben;das gilt jedoch nicht für langweiligen Schulkram
    7)weshalb ich mei Abi nur mit 3,0 gemacht hab
    8)laut Wahl-O-Mat bin ich zu 73% Links (MLPD) und 72% Rechts (NPD).
    9)Ich kann mit absoluter Dummheit nicht umgehen.Dann werde ich sehr schnellsehr laut (Z.B wenn meine Mitschüler in der Berufsschule mit Tastaturen auf Computermäuse oder Bildschirme "Schlagzeug" spielen)
    10)mich öden Sachen an die immer und immer wieder passieren.deswegen habe hab ich mit Kampfsport,Volleyball und Basketball aufgehört,immer wieder die selben Katas machen find ich langweilig.
    11)mir liegt meine Freundin deswegen in den Ohren,ich soll ihrer Meinung nach wieder mehr sport machen;finde aber kein Sport der mich interessiert
    12)ich komm nie aus dem Bett und brauch ca.30 min um soweit wach zu werden das ich nicht umfalle wenn ich aufsteh
    13)mich bekommt man nicht wach;ich brauch 2 Wecker einer der mit Radio weckt und einer mit MÄÄGMÄÄGMÄÄG.selbst die zwei brauchen 5 min damit ich mich überhaupt in ihre richtung zu drehen




    Ich tagge dann tegris, Kerry & thorgas

    *Achtung Ironie*

    ** Grey Knights sind nicht die beste Beschussarmee und auch nicht die beste Nahkampfarmee,aber sie schießen besser als eine Nahkampfarmee und sind besser im Nahkampf als eine Beschussarmee

    (so in der Theorie)**

  • Klingt so, als würde dir Freilandpaintball liegen...is nur leider in Deutschland ja verboten, sonst würde ich mich daran auch mal versuchen. Immer nach Tschechien zu fahren wäre mir zu teuer.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Uff... Natürlich zieht mich Toshiro aus meinem Loch. -___-


    Hmpf...


    1. Bin ziemlich sprunghaft. Wenn ich etwas cool finde ist das "genau mein Ding für immer"... halt bis das nächste coole Ding kommt. Ganz schlimm im Hobby... O_o
    Allerdings ist das Teil einer ausgeprägten Anpassungsfähigkeit bei mir auf die ich ziemlich stolz bin.


    2. Stehe total auf Anime. Meine Lieblingscharaktere sind dabei immer die generischen stumpfen Draufgänger. Umso bekloppter, aggressiver und stumpfsinniger desto sympathischer.


    3. Bin verrückt nach Sci-Fi, Hi-Tech, Cyborgs und all so Zeug. Demnach liebe ich Star Wars, Halo, MGS und was es alles so gibt. Für mich sind unter anderen Shirow Masamune und Hideo Kojima die absoluten Koriphäen was futuristische und Sci-Fi Designs angeht.


    4. Bin grundsätzlich ein offenherziger, humorvoller Mensch der gerne lacht und noch viel lieber andere zum Lachen bringt. Ich kann nahezu über jeden Mist lachen egal wie bösartig der Humor auch sein mag, ich hab da keine Grenzen. Ich rede ständig irgendwelchen Blödsinn und albere rum. Außerdem interagiere ich gerne mit den Leuten in der Öffentlichkeit wenn mir grade danach ist. Ob ich irgendwen in einer absurd langen Warteschlange zum lachen bringe, alle in der Bahn dazu bringe mich lynchen zu wollen oder einem mitreisenden einen meiner 5 Cheeserburger anbiete kommt auf die Situation und meine Laune an. ^^


    5. Ich bin ein riesen Kindskopf! Ich liebe Super Mario und all seine Kumpane, stehe total auf Pokemon (ich freue mich auf jede neue Edition), stehe immer wieder in Erinnerung schwelgend vor Regalen mit Lego-Artikeln (unfassbar dass es das ganze coole Zeugs in meiner Kindheit noch nicht gab >_<) und so weiter. Außerdem mache ich da keinen hehl draus da ich es lächerlich finde wie manchen Menschen die Dinge peinlich sind die sie gern haben.


    6. Spiele unheimlich gerne League of Legends. Zwar hab ich immer wieder das Gefühl dass es das Call of Duty unter den MOBAs ist, aber gemeinsam mit 4 Freunden einen Abend lang zu zocken, sich zu beeumeln, mit Akronymen um sich zu werfen wie totale Profis und sich über allen möglichen Mist auf zu regen ist einfach schön. Ausserdem sammle ich Skins wie ein bekloppter (selbst für Charaktere mit denen ich nicht umgehen kann! >_<)


    7. Schätze Freundschaft und Loyalität außerordentlich und meine Freunde bedeuten mir alles. Ich suche mir meine Freunde sehr penibel aus, bin allerdings treu bis in den Tod sollte ich jemanden ins Herz schließen. Wer mich allerdings hintergeht oder fallen lässt hat ganz unbeschreiblich verschissen.


    8. Halte gar nichts von all diesen "Stars und Sternchen", dieses gehype um einfache Menschen macht mich krank. Ich sehe keinen von uns als etwas unglaublich besonderes. Wir alle tun uns weh, wir alle bluten wenn wir uns schneiden und wir alle sterben irgendwann.


    9. Ich spiele Mundharmonika, noch nicht lange aber es wird. ^^


    10. Mein einziges Haustier ist mein kleiner Drachenbaum und ich liebe ihn. :love:



    Ich weiß echt nicht wen ich Taggen kann... drum lass ichs. .-.


    LG,
    Crysis

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Herrliche Idee xD
    Gut das mich noch keiner getagt hat, ich wüsste gar nicht was ich schreiben sollte xDDD


    Allvater Verflucht noch eins xD War ja klar das das kommt, ich musste es ja wieder provozieren :D:D
    Naja dann mal auf:


    1. Ich bin eine (Zitat meiner Mutter) verflucht faule Socke. Wenn ich zu etwas keinen Bock hab mach ich es auch nicht (die Arbeit mal ausgenommen)
    2. Respekt ist eine Sache die man sich bei mir durchaus verdienen muss, dieses " Hab mal Respekt vor älteren" geht mir am *PieP* vorbei. Älteren Leuten im Bus den Platz zu überlassen ist eine Sache der Höflichkeit (hängt mit der Arbeit zusammen....unsere Älteren MItarbeiterinen vertragen es nicht wenn man ihnen die Meinung sagt)
    3. Ich Penne so gut wie immer in einem Eishocky-Trikot der Starbulls Rosenheim (Geschenk von meinem Cousin zum 18, ich würde das ding nie mehr hergeben :) )
    4. Ich liebe Shadowrun (4. Edition) und mache in meiner Atuellen Runde den GM (Ich treibe sie zum Wahnsinn MUHAHAHA)
    5. Mein Mundwerk ist öfters mal schneller als mein Hirn....Impulsivität läst grüßen.
    6. Wenn ich Modelle anmale muss ich im Hintergrund ne Serie am laufen haben (am PC, da ich am Schreibtisch male). Das reicht von Winx Club und Darkwing Duck bis hin zu Mystic Knights (alles so alte Sachen von früher :D )
    7. Ich hab ne unglaubeliche Schwäche für Pizza!
    8. An manchen Tagen bin ich schneller oben als der Hulk und dann gibts welche da bin ich die Ruhe in Person...Gründe hierfür weiß ich selbst nicht.
    9. Manchmal Frage ich mich ob ich "normal" bin, ich verstehe einfach nicht was Leute daran finden sich zu besaufen oder "Party zu machen" (Ne schöne Runde Billard im Irish Pub mit Kumpels ist doch viel entspannter)
    10. Ich hab einen kompletten Raum nur fürs Hobby, Inklusive 2 Vitrinen, ne Spielplatte und meinem PC der auch, durch ne SChlafcouch die hier steht, als Gästezimmer genutzt wird.
    ach und eine Sache füre ich noch an
    11. Ich liebe es Dinge wie das hie rzu Provozieren :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

    2 Mal editiert, zuletzt von Dharleth ()

  • Danke Kelpie für die Nominierung,
    ich nominiere Rekrom  Red Scorpion  Blackadderz
    Wenn ihr schon nominiert worden seit, nehmts mir nich übel, hab ich wohl überlesen... :rolleyes:


    Dann komm ich mal zu den Fakten:


    1. Ich bin erst 17, habe meinen Führerschein aber schon ein 3/4 Jahr :P


    2. Ich glaube an keine spezielle Religion und finde es lächerlich wenn so ein paar Typen denken im Namen der Religion töten zu müssen... :pinch:
    Ich finde die Ringparabel aus Nathan dem Weißen ziemlich cool...


    3. Der Ordentlichste Mensch in meiner Familie bin definitiv ich! Meine zwei Schwestern und meine Mutter sind sehr sehr unordentlich, mein Vater behauptet wenigstens er wäre ordentlich... :whistling:


    4. Ich bin 1 1/2 Jahre vor meinem Abi, weiß aber noch nicht ob ich Architekt aus Interesse oder Anwalt/Richter wegen dem geld werden will... :wacko:


    5. Früher habe ich viele Bücher gelesen, jetzt hab ich aber einfach keine Zeit/Lust mehr und sitze eher am PC und verknüpfe Freizeit mit Schulzeug! :S


    6. Viele meiner Freunde sind auf mein Zimmer neidisch, da es sehr modern eingerichtet ist. Meine eine Wand ist komplett mit Dosen bedeckt was mMn ziemlich cool aussieht.
    Man kann also sagen, dass ich mächtig stolz auf mein (selbst-designtes) Zimmer bin! ^^


    7. Wo wir bei Dosen sind: Mein Nickname ist dadurch entstanden, dass bei meiner Konfirmation ein Kumpel mich ständig Gulliver statt Oliver nannte!
    Wenn man meinen Nachnamen kennt und Punkt 6. beachtet, mekrt man schnell wie ich auf Dosenwald kam... :thumbsup:


    8. Meinen Freunden (vorallem den Weiblichen) erzähle ich nichts von Warhammer. In meiner Altersgruppe wird jegliches Hobby, dass mit Modellbau oder ähnlichem zu tun hat verachtet...
    Dem entsprechend sind die Reaktion schöner junger Frauen. ;(


    9. Ich freue mich schon richtig ein eigenes Zuhause zu haben (mit mehreren Zimmern)! Dann kann ich mir nen Hobbyraum machen, inkl. Vitrine und Spielfeld!
    Aktuell teile ich mir einen Kellerraum mit der Modellbahn meines Vaters und jeder Menge Zeug, dass keiner brauch/woanders hingehört! (siehe Punkt 3)
    Ich wollte mir eigentlich mal ein modulares, gut aussehendes Feld machen, hab das Geld aber anders ausgegeben... Dieses Jahr klappts aber... vielleicht... (nach Geburtstag & Weihnachten) :8o:


    10. Ich habe ne Zeit lang Airsoft gespielt (2-mal), jetzt steht Gear im Wert von ~350-400€ bei mir im Schrank... Jemand Interesse? ?(



    edit:
    Butch erledigt :zwinker: