Gathering Storm (Kampagne)

  • Verdammter Mist ... sehr geil, die Minis :up:
    Na, da bin ich mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt!

  • Wow, richtig krass. Ich hoffe nur, dass die CSM ebenfalls neue coole Modelle bekommen, abseits der Tzeentchminis. Schließlich sind sie Auslöser der ganzen Kampagne. Neuer Abaddon oder so.

  • Ich frag mich er genau die Figürchen eigentlich sind.
    Allgemein fällt auf wie viele Steinchen alle 3 Minis haben.
    Und sogar perfekte Geschlechtsverteilung: Weibchen, Männchen und Wirbelwindchen hat nur auf einer Seite nen Büstenhalter :D


    Bei der Dame würde ich schon fast auf Lady Malys tippen. Oder halt jemand neues.
    So oder so brauch ich die Mieze



    Wenn das Paket wieder so viel kostet wie bei dem letzen Triumvirat muss ich echt überlegen ob ich die Box haben möchte..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Die beiden "normalen" Eldar sind echt richtig cool, vor allem die mit der Katze.


    Wer mir nicht taugt ist der Gott - der errinnert mich zu sehr an gewisse Endtimes Modelle von AoS (vielleicht bin ich da nun auch konditioniert). Mag aber auch dieses Megaenergiegeflirre einfach nicht. Ist mir einfach too much.

  • Der Viarch ist HAMMA, die Tante nicht wirklich mein Geschmack, aber die Mieze sieht soooo süß aus :P und das Große Ding könnte das Geschwisterlein von Slaanesh sein O.o schreit wieder nach einer Slaaeshifizierung. Aber muss Illion zustimmen, dieses Energie, was auch immer Dings rund ums Modell sieht eher bescheiden aus.

    "Darkness flees the rising sun
    The village lies ahead
    It will wake to a new day soon
    Soon they'll all be dead


    We came in cover of moonless night
    Fifty men at arms
    Now at first morning light
    The church bell sounds the alarm


    Sacrifice to Gods of old
    Bleed them of their lives
    Fresh blood on our swords
    Gods of war arise
    ..."
    Amon Amarth "Gods of War Arise" (http://www.youtube.com/watch?v=qpnXBVcMdBw)

  • Ich finds sehr interessant, dass alle hier sich auf die neuen Modelle für Eldar usw freuen und hoffen, dass das Chaos auch neues Zeug bekommt. Mich beschleicht das Gefühl, dass ich der einzige bin der mal wieder was neues fürs Militarum möchte. Geht ja doch irgendwie auch schon um die :P

  • Denke das man als Imperialer Spieler nichts neues bekommt im Zuge des GS , die anderen Völker werden dann wohl auch ein Tri-Formation bekommen , bin da auf Orks , Tyras und Tau gespannt :) .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Nach dem Mont´Ka Kampagnenband - ist das dazu aktuellste Regelwerk ;)