Sons of Medusa, Atropos War Clan (3D Druck Redemptor fertig)

  • Da es ja sonst bei den P1000 nichts los ist, zeige ich euch nochmal einen Zwischenstand. Ich habe bei den 5 marines das weiß fertig gemacht. Ist ne Menge Arbeit für so kleine Teile aber ich möchte mir bei der Armee sauber arbeiten.
    Als nächstes werden alle Bolter noch schwarz gemacht und dann wird alles schwarze akzentuiert.

  • Zitat

    Frühaufsteher vor...


    Mit kleinen Kindern hat man keine Wahl :wacko:


    Das weiß ist eine deckende Schicht Ghost Grey gefolgt von Drakenhof Nightshade. Dann mit sehr dünnen Schichten Ghost Grey und die Vertiefungen auslassen. Ist dies wieder halbwegs deckend, die letzten Schichten mit dünnen Lagen Dead White.
    Wie gesagt, die letzten beiden Farben sehr dünn auftragen, sind bestimmt 3-5 Schichten pro Farbe.

  • Moinsen...


    Zitat

    Das weiß ist eine deckende Schicht Ghost Grey gefolgt von Drakenhof
    Nightshade.
    Dann mit sehr dünnen Schichten Ghost Grey und die Vertiefungen auslassen. Ist dies wieder halbwegs deckend, die letzten Schichten mit dünnen Lagen Dead White.
    Wie gesagt, die letzten beiden Farben sehr dünn auftragen, sind bestimmt 3-5 Schichten pro Farbe.


    Vielen Dank, für die Info...


    Gefällt mir echt gut...

  • Danke mache nachher Mal Bilder vom neuen Stand. Habe gerade das Metall fertig gemacht und bearbeite jetzt alle 12 Bases für die ersten Figuren (für Feinarbeit reich meine Konzentration gerade nicht)


    Zitat

    Geiles Grün, würde auch super auf nen Lamborghini passen.


    Stimmt aber dafür kann ich mir den Unterhalt nicht leisten. Da fahre ich lieber weiter in meinem Rhino rum :D

  • Also ich muss sagen das grün und auch das weiß gefallen mit außerordentlich gut! Da bekommt man glatt Lust sich mal grüne Marines zu malen. Auf jeden Fall machen die Lust auf mehr, freue mich schon auf weitere Bilder und auch auf die Bases bin ich gespannt.

  • Gefallen mir echt gut! Haben so was frisches :)
    Insgesamt finde ich es echt toll, wie sauber die Minis bemalt sind!!!

  • So wie angesprochen habe ich gestern noch daran gearbeitet und das silber fertig gemacht. Ist nur leadbelcher,nuln oil und aufhellen mit Leader belcher. Mehr mache ich nicht, da ich das silber etwas dunkler halten möchte.
    Die Bases sind auch fertig(Ränder müssen nochmal mit schwarz nachgearbeitet werden)


    Hier Mal ein Bild der ersten zusammengebauten Marines.
    Illion: danke, mir war es auch wichtig das ich diese Marines sauber bemale, wo ich in letzter Zeit eher schnelle und unsaubere Methoden vorgezogen habe. Zuerst war geplant die marines nur grün zu sprühen, Kantenschäden mim Schwamm tupfen und dann mit Rust Streaks und Whitespirit zu bearbeiten. Habe mich dann aber anders entschieden, was leider viel mehr Aufwand ist aber das Ergebnis sollte viel besser sein


  • Das wird eine richtig schöne und vor allem außergewöhnliche Truppe. :thumbsup:

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Muss ich mich auch einmal hier melden! DIe Modelle sind der wahnsinn! :up:
    Ich find es super das du den aufwändigeren Weg mit der Bemalung nimmst, weil dein Schema is ja fast eine idente Version von meinem Farbschema hier, nur tausend mal besser ausgeführt :wacko: :whistling:
    Immer weiter so, bin schon gespannt wie sie dann fertig aussehen! Willst du noch kampfschäden anbringen?


    Grüße
    Goat

  • Danke euch für euren Zuspruch!

    Zitat

    Willst du noch kampfschäden anbringen?


    Darüber denke ich auch die ganze Zeit nach. Wenn ich welche mache dann nur ganz dezent und dann mit dem Schwamm ganz leicht tupfen und die Flecken dann im unteren Bereich aufhellen. Irgendwie habe ich aber Angst mir meine Rüstungen zu versauen wenn es nicht funktioniert...

  • Da hast du echte Prachtburschen!


    Schauen echt gut aus.


    Deine Bedenken bezüglich der Kampfschäden kann ich sehr gut nachvollziehen.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Wie willst Du eigenlich die Augenlinsen machen? Bleiben die fahlgrün oder kommt was kräftigeres?

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/