Kerry's Space Wolves

  • Das sind richtig tolle Doggies. Mir gefällt die Farbgebung und die Bases passen super dazu. Vorallem aber die dunkle Musterung auf dem Kopf und dem Rücken ist einfach super, die Farben harmonieren super und sehen zugleich "realistisch tierisch" aus.


    Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen :up: :up:


    Und Glückwunsch zum Erreichen des Ziels ;)

  • Ich find deine Wölfe auch ganz cool, die bases und Farbgebung sind echt cool! Das einzige was mich etwas stört ist die harte Farbgrenze am Rücken der Wölfe, auch wenn man sowas bei echten Fellen auch sehen kann stört es mich etwas....
    Aber das ist nur ein Detail, das allgemeine Bild ist beeindruckend :up:


    Grüße
    Goat

  • Moinsen...


    deine Wölfe sind mal Hammergut gelungen...
    Ein weiteres tun die Bases dazu...


    Wirklich sehr schön anzusehen... :up:



    Da würd ich mich an deiner Stelle gar nicht soooooo festlegen...


    Mach einfach so, wie du grad Bock hast...dann wird es auch viel entspannter für dich... ;)

  • So, hier das Ergebnis meines 2. Wochenziels:


    Da ich immernoch nicht fertig bin mit meiner Weiterbildung (schriftliche Prüfung habe ich zwar hinter mir, aber die mündliche Prüfung steht Ende Januar noch an), muss ich mich zur Zeit hauptsächlich darauf konzentrieren und kann mir jeweils nur kleine Ziele stecken.


    Diesmal dachte ich schon, ich handle mir diese Woche schon mein erstes rotes X ein, aber wider erwarten konnte ich mich doch gestern Abend noch aufraffen und die zweite Grundfarbe auftragen ;)


    Also werdet ihr in den nächsten Wochen von mir leider nur kleine Fortschritte sehen :(


    LG,
    Kerry

  • Moinsen...


    na immerhin kommste voran...besser als go nix zu machen... ;)


    Die beiden Hundies kommen schonmal ganz gut so...
    Ist es so gewollt, dass die unteren Partien dunkler sind als oben, oder ist das nurndas Licht..?

  • Schicke Wulfen bisher. Kleinere Ziele, die für einen schaffbar sind, sind besser als am Ende unter Druck Schmuh zu machen :zwinker:
    Die werden vestimmt super.

  • Kleine Fortschritte sind besser als keine Fortschritte :D Ich mach das derzeit ja genauso. Immer weiter drauflos, Du machst das schon genau richtig. Glückwunsch zum zweiten Wochenziel - und das dritte packst Du sicher auch am WE :D

  • Sehe es wie die anderen. Lieber kleine, als keine Schritte um das Ziel zu erreichen. ;)

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Morjen,


    schicke Modelle und ich gebe den anderen recht Kleine aber feine Schritte fuhren auch zum erfolg, also immer weiter so.


    Dann lieber bissel mehr auf den Rest der Prüfung konzentrieren und malen als Ausgleich :up:


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Danke noch für euer Feedback zu meinen Wulfen! ^^


    Leider nehme ich ab sofort nicht mehr an der diesjährigen AWC teil.


    Den Grund dafür könnt ihr HIER nachlesen.


    Updates meiner Armee wird es trotzdem hier demnächst weiterhin zu sehen geben, nur eben nicht mehr wöchentlich im Rahmen der AWC.


    LG,
    Kerry