Was zoggt ihr gerade ???

  • Hänge mal wieder an Jagged Alliance 2 fest^^. Und Deus Ex 3 wartet aufs 2. durchzocken mit DLCs...und SHogun 2 FotS auch...und Mass Effect 3...arg...erstmal Prüfungen, dann sehen wir weiter^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Lollipop Chainsaw


    Ja, der Titel ist genau das wonach er sich anhört. Ein Cheerleader mit ner Kettensäge kämpft sich durch Zombiehorden... und das ist das Normalste an der Story :D


    Suda 51 halt (Produzent von No More Heroes, Killer 7). Ziemlich durchgedreht und ich musste mich mehr als einmal komplett wegschmeißen vor Lachen.
    Ansonsten ein ziemlich solides Hack n Slay, das natürlich hin und wieder mal seinen Gameplaymodus aus dem Fenster wirft zugunsten von... Pacman?
    Außerdem ist der Soundtrack geil, wenn man auf Rock und Metal steht.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Ich spiele im Moment Diablo 3 und LoL(suche mates für LoL bin ein mittelmäßiger Ziggs =) wer bock hat PN an mich)

    Tod dem Falschen Imperator! Tod dem schwächlichen Imperium der Menschen!

  • Ich zocke in letzter Zeit wieder etwas aktievr CounterStriek clear - source oder , wie immer Star Craft 2 um für Tuniere zu trainieren.

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Darksouls.


    Wird Zeit, dass das endlich für PC rauskommt.... Ein Monat noch.
    Es hat nur einen Schwierigkeitsgrad - machs richtig oder stirb so lange bis du es lernst.
    Großartiges Spiel, wenn man ein Motivierende Herausforderung sucht.

    Tau
    Yeah, we suck in close combat.
    It's a shame you'll never get there.


    100 Gaunts on the field to shoot down, 100 Gaunts on the field, you shoot just one, then reload your gun, 99 Gaunts still alive to shoot down


    Yo dawg, we heard you like armour penetration, so we puts penetrator on your penetrator so u can penetrate armor while u penetrate armor
    Boneswords on MCs - loving it since 2010

  • Fallout 3 (PC) - hab's gestern gekauft und es macht echt Laune. Warum nochmal habe ich so lang drauf gewartet?
    Ach ja, Geiz xD


    Dante's Inferno (PS3) - leck' mich am Arsch! Das Spiel ist so unfair, wie wenn man Mensch-ärger-dich-nicht spielt, alle vier Figuren vorm Ziel hat und dann ein einzelner Gegner kommt und alle anderen rausschubst (egal, ob er es darf). oO
    Trotzdem macht es irgendwie Spaß. Auch, wenn es sackschwer und ein ultradreister GoW-Klon ist.

  • ch zocke im Moment:
    Pokemon Rot,Gelb und Kristall als Emulator am PC,
    dann SW The Old Republic und Battlefield 3

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Shogun ... Fall of the Samurai ...... das ist so klasse da mit Kanonen, Schlachtschiffen und Eisenbahn seine Welteroberungsfantasien aus zu leben. Ich bin ja für ein 1 WK Total War .... oh ja :thumbsup:

  • Momentan spiel ich hauptsächlich Starcraft 2, Warcraft 3, Lost Planet 2 und DoW Soulstorm.
    Wobei ich keins der Spiele wirklich intensiv zocke sondern nur immer mal zwischendurch.

  • Moin


    Also ich zocke zurzeit World of Warcraft (WoW) :)


    MfG. Björn

    ,,Wir sind die Schlächter von Königen, die
    Zerstörer von Welten, die Überbringer des
    Untergangs und des Todes in all seinen
    Formen. Dies tun wir im Namen des
    Imperators und zum Schutz der Menschheit.
    Niemand sollte unseren Zorn erregen."


    Cator Sicarius
    Captain der 2. Kompanie der Ultramarines

  • Dito, GrunT! Wärme mich derzeit auch mit den Addons des ersten Teils für Borderland 2 auf. Ik freu mir wie ein Schnitzel 8D


    Nebenbei noch Reckoning: Kingdoms of Amalur, auch sehr, sehr geil!

    dakara ima boku wa koko ni iru!





    Bastelherausforderung bestanden: 1

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    gleich fertig geladen *freu