Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread

  • Alles Gute Savage :thumbsup:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Das in ~11 Jahren 40K Fanworld immer noch keiner weiß wann ich Geburtstag habe, finde ich schon merkwürdig

    Ich erinnere mich mit Müh und Not an meinen eigenen und an keinen der mir nicht irgendwo lauthals signalisiert wird. :whistling:


    Am besten notiere ich mir irgendwo, dass du am selben Tag wie meine Tante Geburtstag hast. Dann klappts vielleicht irgendwann. Der poppt nämlich für mich auf :D




    In diesem Sinne:


    Möge deine Klinge immer nass sein vom Blut
    Deiner Feinde, Freunde, Nachbarn, Katze, Hund
    Der Schwertarm immer kräftig, hackend und gesund
    Deine Schlachten verlaufen besser noch als gut
    Deine Feinde zittern schon bei deinem Namen
    Zu Hause niemals (nicht selbst gemachte) Dramen


    Blut für den Blut Gott
    Schädel für den Schädelthron
    Schenkt Savage kän' Schrott
    Sonst gibt von ihm ne Wutaktion!


    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ja da schließ ich mich doch gerne an - auch von mir alles Gute und lass es Dir gut gehen. :):glas:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Schliesse mich mal an....


    Alles gute zum Burzeltag :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Alles Liebe zum Geburtstag Black Fist :thumbsup:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Ja ist das Jahr schon rum!? :D Auch von mir die besten Wünsche und alles gute zum Ehrentag.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Alles Guteste!


    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Heiliger Bimmbamm! Vielen Dank für eure vielen Glückwünsche! :thumbsup:


    Musste natürlich an dem Tag arbeiten und da ich eh nicht viel von Geburtstagsparties halte (insbesondere meinen eigenen), war es ein fast normaler Tag für mich.


    Um so schöner ist es, von euch dann ein paar Glückwünsche zu erhalten! Nochmals Danke dafür! :zwinker:



    Der Imperator beschützt (Immer, Savage, immer!).

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Verläßliche Quellen (u.a. sein Profil :D) sagen: Heute hat der Forenopa Nightpaw Geburtstag! Möge er noch viele weitere Jahre und Jahrzehnte Minis in seinen gichtigen Fingern halten können :D


    Alles Gute zum Geburstag! :glas:

  • Auch von mir Alles Liebe zum Geburtstag Forenopa Nightpaw :glas:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Auch von mir alles Gute für Dich!


    Mögest du der Hobbygemeinde noch lange erhalten bleiben. :)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden