[WH40k] Schwarmflotte Kelpia (Harridan fertig!)

  • Tach,


    Schön das du so sauber arbeitest. Ich freu mich schon auf die fertigen Modelle. ;)




    mfG Larkin

  • Die ersten 5 Flattermänner sind fertig. Ran an die nächsten 5... allerding stehen noch andere Figuren auf meinem Arbeitsplatz die zuvor bemalt werden müssen :|


  • Echt klasse :up: Bin aber auf das großen Flugding gespant

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Danke,


    das große Flugding wird natürlich erst fertig gemacht wenn die Gargis alle fertig sind ;)


    Ich neige dazu zuviel gleichzeitig anzufangen und dann wird es nicht fertig. Aus diesem Grund habe ich jetzt eine feste Bemalreihenfolge und die Tyras stehen da leider etwas hinten. Dafür kommen aber andere schöne Sachen :thumbsup:

  • Wow, schon fast 4 Monate nicht mehr gemacht...
    Jetzt gibt es aber was neues. Ich kam sehr günstig an einen Carnifex den ich auseinanderriss, entgratete und mit neuen Teilen versehen habe. Rausgekommen ist dieser Dakkafex.Dier Waffen und Arme habe ich umgebaut. Der hintere Arm ist eigentlich so nen Fresszangenteil vom Trygon, der dann mit GS mit dem vorderen Arm verbunden wurde.

  • Tach,


    Klasse Teil. Super Bemalung!


    Nur die Pose störrt mich. Er sieht aus als würde er sofort auf die Nase fliegen wenn ihn einer von hinten anstubst. :D



    mfG Larkin

  • Es wurde auch langsam Zeit, dass was neues von dir kommt :thumbsup:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Wie immer mein freund ein sehr hübsches Krabbelmoped, wir (Ich) müssen unbedingt mal wieder mehr Zeit ins Hobby stecken.


    Sehr schön gesagt - wie es auf Englisch so schön heißt: That just made my day! ^^


    Mir gefällt dieser Fex auch sehr gut. Ein schöner Umbau mit den Zangen als Arme, und shcön bemalt ist er natürlich, wie alle Deine anderen Figuren auch :up:

  • Krabbelmoped - ich schmeiß mich wech :D


    Sehr schön, wieder was von Rekroms Tyras in Farbe zu sehen - und mindestens ebenso schön, den ollen Kryptmann wieder mal zu lesen! Ich dachte schon, Dich hätte der Warp verschluckt ...

  • Hier mal ein Update meines Bestands:
    Screamerkiller(WIPs im Umbaubereich)


    vorne


    Ich mag dieses Gesicht


    links/rechts


    hinten


    Und im Vergleichsbild sieht man das der alte kleine mit etwas liebe den neuen doch überragen kann.


    Vollständigkeitshalber auch noch Bilder meiner 3 Tyranidenkrieger, Waffenarme sind magnetisiert und die sensenklauen habe ich unten angebracht(Symbiontenklauen):



    [url=http://imageshack.us/photo/my-images/195/dscf1400n.jpg/]

  • Und im Vergleichsbild sieht man das der alte kleine mit etwas liebe den neuen doch überragen kann.


    Da scheint das falsche Bild drunter zu sein?


    So wie du ihn positioniert hast, gefällt mir das alte Modell richtig gut!


    Die Bases der Krieger finde ich sehr stimmungsvoll.
    :up:

  • Super was du aus dem alten Model gemacht hast. Ich finde dein Farbschema so geil. Aber wo bleibt der Haridan?

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Danke euch

    Zitat

    Da scheint das falsche Bild drunter zu sein?


    das stimmt, habs korregiert.


    Zitat

    Aber wo bleibt der Haridan?


    Bei dem geht es eher sehr langsam vorran. Hab die Übergänge mit GS bearbeitet und das war es bisher. Werde mir die Tage aber mal überlegen wie ich die Flügel demontierbar mache(Stift/magnetkombi wird es wohl).
    Da der Harridan eh erst bei riesigen schlachten eingesetzt werden kann, hat er auch etwas Zeit.

  • Tach,



    Jawoll, wie von dir gewohnt echt schick!



    mfG Larkin

  • Das ist ja der Hammer. Ich hätte nie gedacht, dass der alte Sensemann so hübsch zurechtgemacht werden kann. :up:

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • HAHA so schnell kann es gehen letztes mal bei Videoabend noch die Rohform und nun schaut mich das fertige Käfermoped an .... :thumbsup:
    Wie immer klasse arbeit wobei ich den alten jetzt nicht ganz so schön finde aber das liegt eher am Modell!


    Deine Arbeit ist wie immer ganz großes Kino!