Die Arena

  • Schreib Snipper was du nimmst, nicht hier rein. :p


    Straken hätte eh kaum ne chance... nee nicht wirklich. :whistling:

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Dann wären nun, mit Placebo und mir, alle Plätze belegt. ;)

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Soo, alle Plätze sind belegt. Finde ich toll das ihr euch dadran so super beteiligt.


    An alle die leider nichtmehr rechtzeitig dabei waren: Wenn das hier gut ankommt, dann werde ich sicher eine zweite Runde veranstalten und ihr habt eine erneute Chance eure Helden in den Tod zu hetzen.


    Der erste Kampf wird morgen gegen Nachmittag veröffentlicht =)



    ===


    Zitat

    Warum sind Jetpacks eigentlich besser als Bikes?


    Das hatte Savage Skull schon richtig beschrieben, die Bikes geben noch +1W im Nahkampf, daher hab ich die leicht schlechter gewertet (ja ich weiß das die auch etwas mehr kosten :-p)

  • ich bin CSM, soll ich jetzt nackert kaempfen? :p

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Ich sehs schon, das mind. 50% der Teilnehmer eine Servo-/Termirüstung an hat. :p

    Da 99% eh ne Nahkampfwaffe haben, die Rüstung ignoriert ist der Rüstungswurf eigentlich Schnuppe.

  • Snipper ich glaube da hst du was losgetreten, so lawinenmäßig wenn du verstehst. :D


    Bin mal gespannt wie sich mein "Held" so schlägt. 8)

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Snipper hat ja bisher erst den ersten Loser vorgestellt.
    Der Gewinner der Runde ist bisher offen, wobei man von der Beschreibung schon erahnen kann, was "er" ist.
    Die Anderen 14 sind noch unbekannt.

  • Meld mich gleich schon mal für die zweite Runde an. ;)

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • würde auch gern ne 2.te Runde mitmachen;)
    habe ne seeehr geniale Idee:)

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]