[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

  • dann schreib ich auch mal was hier.
    also erstmal gefallen mir die minis eigentlich ziemlich gut, aber das rot ist irgendwie seltsam. liegt vielleicht an dem viel zu harten übergang von dunklem ''weinrot'' zu fast orange (wirkt zumindest auf den bildern so). das metall ist super, gibts nix zu meckern bei.
    Bei dem typ in der kutte (ja ich kenn mich weniger als gar nicht mit csm aus und hab auch aus reiner dummheit nicht mitbekommen was der ist) hat die das buch haltende hand keine tiefe. da sind ja kaum dunklere stellen in den fingerzwischenräumen. und irgendwie sieht es da auch ein bisschen nach graten aus.


    MfG TrOeToN

  • Schick,
    Mir gefällt das Rot, so ein schönes dunkles Weinrot mit dunklen Übergängen sieht toll aus. Allgemein hast du die Modelle sehr dunkel gehalten was einen schönen bösen Faktor ausmacht, ganz im Gegenteil zu den Modellen im Codex.


    Gußgrate sind immer so eine Sache, ich selbst habe viele Modelle die nicht perfekt entgratet sind und meistens sieht man das nicht mal und es geht auch in der Bemalung unter. Solche Fehler fallen dabei bei Bildern immer extrem auf, da die Beleuchtung hier meistens eine andere ist.


    Eigentlich wollte ich nur einen Kommentar zum Youtube Video loswerden. Für mich ist eine Diashow kein Video. Die Bilder kennen zumindest wir schon. Warum nicht mal mit der Videokamera ein kleines Video machen, wo die Word Bearers sich auf einer Spielplatte/Geländestück zwischen Orks befinden oder sowas?
    Wenn schon Video, dann auch wirklich Video.

  • Tach,
    danke danke. :)




    Ich dachte ich hätte die Grate vor dem Grundieren alle erwischt. :S



    Zum Video:
    Dies sollte eig nur ein Teaaser/Vorgeschmack auf das sein was noch kommen wird.
    Ich bin gerade groß am planen was ich alles in meinen neuen Kanal aufnehmen werde.


    Ich denke dabei werde ich ein paar V-blogs posten indem ich (auf Englisch) Einzelheiten zu Minis und Gelände erkläre.
    Vllt ein paar Tutorials dazu, falls sich etwas bietet.


    Gestern habe ich meinen Chaos Cybot ein Fellumhang fürs Backpack modeliert.
    Evtl wiederhole ich diese Felltechnik bei meinem Apostel in Servorüstung und verfilme das ganze.



    Nun stellt sich noch ein Problem.
    Meine Kamera nimmt nur in Quicktime auf.
    Gibt es einen guten Converter womit ich diese umwandeln kann?




    mfG Larkin

  • Wie sollen die Bases werden? 43

    1. Felsen mit Schnee (17) 40%
    2. Felsen mit vertrocknetem Gras (17) 40%
    3. felsig lassen (9) 21%

    Tach,


    Wie sollen die Bases werden?





    mfG Larkin

  • Ich hab mal für nur Felsen gestimmt, denn das Dunkle Grau/Stein betont noch mehr das tiefe Rot der Word Bearers

  • Dem neuen Marien hast du ja sogar was auf die Schulter gepinselt. Sowas würde ich gerne häufiger sehen. Auf die Bases solltest du das Gras geben, denn Schnee passt nicht so ganz auf deine original GW-Platte!


    Bin mal auf den Bot gespannt an dem du so bastelst. Ich hoffe auf einen richtigen Knaller :8o: .

  • Tach,


    Ich denke es wird sich auf Gras belaufen. :up:


    Hier gibts neues:


    Ich habe noch eine Apostel in Servorsütung gebastelt und dazu gibts wip Bilder von meinem Cybot:





    mfG larkin

  • Finde deine Modelle sehr schön, ich würde auch Gras nehmen, passt einfach besser dazu nehme auch oft Gras. :up:


    In welchen Bausatz ist der Kopf vom Apostel drin? :whistling:


    Ps: Weiter so, Freu mich auf mehr. ^^


    Gruß Rene.

  • Jup schauen gut aus, Apostel sieht schön aus, auch wenn er noch eine kutte oder nen paar siegel und gebetsrollen vertragen könnte. Weiter so

  • @ Macaroth: Der ist bei den Chaoskriegern von WHFB dabei.


    Mich würde interessieren, wo du das Crozius her hast, bzw. aus welchen Teilen das besteht.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Tach,


    für diesen Monat habe ich etwas Hauptfluff kreirrt, auch wenn noch kein Chaos drinne vorkommt.
    Alles hängt zusammen.



    Fluff 1. Eintrag


    Alris Colvin ist eine durch Orks zerstörte Agrarwelt.
    In den Geschichtsbüchern des Imperiums wird wenig über diese zerstörte Welt genannt.
    Zur heutigen Zeit wurde der Planet wiederentdeckt.
    Erste Vorscher des Imperiums hatten den Planeten für fruchtbar erklärt; trotz den unzähligen Orkaktivitäten auf der Planetenoberfläche.
    Schnell erkannte das Imperium das diese Orks schwer zu bezwngen seienund entsannten ein Regiment des 8. Cadianischen.
    Erste Schlachtanalysen ergaben das der Orkclan den Deathskulls angehört und sich selbst die "Deathorks of WAAAGH!!!" nennen.
    Ihre besonderen Merkmale sind: Diszipliniertheit und einen starken Hang zu Stellungskriegen.
    Das 8. Cadia ist es vor einiger Zeit gelungen einen Brückenkopf einer völlig zerstörten und geplünderten Kleinstadt zu errichten.


    Es wird weiterhin erzählt das andere Mächte und Völker auf dem Weg nach Alris Colvin sind.
    Außerdem soll beobachtet worden sein wie Agenten des Imperiums auf der Suche nach etwas mehrere kahle Länderein durchkreuzt haben sollen.


    -Eintrag Ende-





    mfG Larkin

  • Tach,


    jepp ab nächsten Monat gehts voll los.



    Diesen Monat haben die Deathroks noch etwas vorrang.




    mfG larkin

  • Freue mich auch schon auf mehr!!!
    Hast super Umbauten in deiner Armee...
    Plane eine Iron Warriors Streitmacht...
    Deine Word Bearers sind da eine gute Referenz...
    In freudiger Erwartung :8o: !!!

    The only tribute
    we can pay to fallen comrades
    is to take up their guns
    and continue the fight


    Grabinschrift eines gefallenen Soldaten des 351. Cadia



    Avatar powered by Schwertbruder!!!


    Orden:

  • Hey der Cybot ist schon ganz schön Larkin. kannst du mal Bilder von den Hörnen des Helmes machen? finde die sehen momentan noch eher wie Fühler aus. Hast du sie selbst gemacht?
    Bei der Frontpanzerung ist alles irgendwie noch zu loyal. Diese Minifenster sind ganz ok und kann man lassen aber die Schriftrollen darunter find ich nicht so gut. Würde irgendwie noch beschläge mit GS machen woran dieses typischen Chaospfeile sind.
    Der Apostel ist sehr gut :up:

  • Tach,


    ich habe diesen Monat leider nicht geschafft.


    Nun kann's aber weiter gehen. ;)



    mfG Larkin