[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

  • dann schreib ich auch mal was hier.
    also erstmal gefallen mir die minis eigentlich ziemlich gut, aber das rot ist irgendwie seltsam. liegt vielleicht an dem viel zu harten übergang von dunklem ''weinrot'' zu fast orange (wirkt zumindest auf den bildern so). das metall ist super, gibts nix zu meckern bei.
    Bei dem typ in der kutte (ja ich kenn mich weniger als gar nicht mit csm aus und hab auch aus reiner dummheit nicht mitbekommen was der ist) hat die das buch haltende hand keine tiefe. da sind ja kaum dunklere stellen in den fingerzwischenräumen. und irgendwie sieht es da auch ein bisschen nach graten aus.


    MfG TrOeToN

  • Schick,
    Mir gefällt das Rot, so ein schönes dunkles Weinrot mit dunklen Übergängen sieht toll aus. Allgemein hast du die Modelle sehr dunkel gehalten was einen schönen bösen Faktor ausmacht, ganz im Gegenteil zu den Modellen im Codex.


    Gußgrate sind immer so eine Sache, ich selbst habe viele Modelle die nicht perfekt entgratet sind und meistens sieht man das nicht mal und es geht auch in der Bemalung unter. Solche Fehler fallen dabei bei Bildern immer extrem auf, da die Beleuchtung hier meistens eine andere ist.


    Eigentlich wollte ich nur einen Kommentar zum Youtube Video loswerden. Für mich ist eine Diashow kein Video. Die Bilder kennen zumindest wir schon. Warum nicht mal mit der Videokamera ein kleines Video machen, wo die Word Bearers sich auf einer Spielplatte/Geländestück zwischen Orks befinden oder sowas?
    Wenn schon Video, dann auch wirklich Video.

  • Tach,
    danke danke. :)




    Ich dachte ich hätte die Grate vor dem Grundieren alle erwischt. :S



    Zum Video:
    Dies sollte eig nur ein Teaaser/Vorgeschmack auf das sein was noch kommen wird.
    Ich bin gerade groß am planen was ich alles in meinen neuen Kanal aufnehmen werde.