Papas (und Mamas!) in der Fanworld

  • Na da Drücken wir mal alle Daumen das der weitere Weg für deine Frau leichter wird und eine gesunde "Komplettlieferung" kommt. Drei sind eine schöne Zahl :up: . Da tanzt das Leben in der Bude :D . Darf man fragen wie alt deine ersten beiden sind ? Und macht ihr ein Hobby draus oder reichts euch dann ? :D Wir haben nach drei aufgehört. Wurde langsam stressig .....

    Nummer 1 ist inzwischen 9 und war auch bereits einmal mit als "Standpersonal" auf der RPC, wo er zwei Tage lang glücklich jeden Gegner in der damaligen Koppmoscharena zerlegt hat. xD Nummer 2 ist inzwischen 7, die kleine Maus. Also ein gewisser Alterunterschied. Wird spaßig, wenn die beiden so langsam Richtung Ende der Pubertät gehen, kommt Nummer 3 gerade rein.^^ Und ja ich denke, dann ist schluss.

    Na dann auch offiziell von Kerry und mir die herzlichsten Glückwünsche.


    Ändert aber auch nichts an der Tatsache das du mir ein treffen mit gechilltem Beisammensein schuldest :up:
    Hoffe die Schwangerschaft wird nicht zu übel für Mary.

    Noch ist es warm, sag Bescheid wann ihr vorbeischauen wollt. ;)


    Und vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche! :thumbsup:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Von mir auch alles Gute. Hoffentlich ist es mit der Schwangerschaftsübelkeit vorbei und es kommt sonst nichts mehr schlimmes.


    Ich könnte dir jetzt erzählen was bei uns alles in der zweiten Schwangerschaft war aber das willst du nicht wissen. Am Ende kam ein Frühchen dabei rum und alles ist gut.


    Ich denke das wir uns dann auf der nächsten RPC wieder nicht sehen?(Gibt auch wichtigeres aber sag es niemandem weiter :up: )

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Beste!


    Und Grüße aus Holland für alle ;)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Von mir auch nur die besten Wünsche! Auf das alles gut laufen möge...

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Gleich gehts ins Krankenhaus für den Kaiserschnitt...bin doch etwas aufgeregt.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wir drücken euch beiden die Daumen. Wird sicher alles gut werden. Denke lieber an die Freude, wenn du dein Kind in den Arm nehmen kannst. Dann gehts für uns Väter ja erst so richtig los.

  • Die Maus ist da!


    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Meine Glückwünsche!


    Ich hoffe Mutter und Tochter geht es soweit gut. :)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Hach, Babyfotos ... :love:


    Die ist ja knuffig, die Kleine ... Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Mama und Papa Feuerwolf und die beiden großen Geschwister zum neuesten Familienmitglied!

  • Glückwunsch!
    Freu mich für euch beide und hoffe alles wird so gut (oder besser! ;) ) wie bei den Geschwistern verlaufen.


    Wir brauchen dann natürlich noch mehr Updates über die Jahre. So wichtige Ereignisse wie der erste Kontakt mit den Plastikpüppchen, der erste Pinsel in der Hand etc. :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ach knuffig :)
    Alles gute Euch! Hoffe Ihr habt jetzt erstmal einige ruhige Tage zum Kennenlernen :)

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Kleine.


    Liebe Grüße besonders an Mary und nur das Beste für deine Familie. :up:


    Hat sie schon einen Namen? Wie wäre es mit Freya? :D:zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.