GW neuerscheinungen 2011-2012 Diskussionstread

  • ich will Khorne Berserker mit Sprungmodulen oder rüstungsbrechenden Attacken! Stellt euch das mal vor.. DAS wär... Hör auf mich vom Thema abzubringen SavegeSkull!!! :pinch:


    Von Vorbestellung und dergleichen ist noch nichts bekannt oder?

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Touché, würde ich meinen! :D :P



    Der Imperator beschützt.


    Made ja irgendwie mein Day :)


    Ich erinnere an die gerupften Hühnchen eines bekannteren Black Templer Projekts hier *g* (Sorry für den Seitenhieb Kryptmann)
    Btw Arjac ist mir aufgefallen, aber die Figur dafür wirft mich jetzt nicht aus der Bahn, egal wie toll sie ist.
    Da ich mir aber immer mal einen Loganwing bauen wollte, denke ich der findet da auch seinen Platz :)

    *Im stillem Gebet für einen neuen Black Templar Codex*


    (bestandene TBH - Standard)
    (bestandene Bemalherausforderung XI)

  • Ich finde die Donnerwölfe gelungen, gefällt mir besser als Canis. Vor allem auch die Rundschilde finde ich schick :up:


    Bei den Fenriswölfen gefallen mir die dynamischen Posen, die Köpfe und die Bionics beim "Leitwolf" Da dürfen meine Goblinwolfsreiter doch ihren reitbaren Untersatz behalten ;)


    GUt so GW, hübsch alle Auswahlen rausbringen (auch wenns schneller gehen könnte :wall: )

  • Schade, finde die Mythicast-Wölfe cooler. Wirken einfach größer und fieser. Aber da GW sich ja laut Brückenkopf für Plastik entschieden hat, und ich dementprechend wenig für 3 Donnerwölfe hinblättern muss (43€) werd ich mir die Jungs wohl holen. Schlauer Schachzug von GW, damit unterbieten sie jegliche Konkurrenz.


    Die Fenriswölfe sind schnuckelig, also muss ich da wohl auch welche einplanen. Sprich: 2 Boxen Donnerwölfe und eine Box Fenriswölfe, sowie einmal Arjac. Sofern er vernünftig aussieht. Uh, das wird teuer...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • 3 Donnerwölfe 43 € ? Damit sind sie immer noch teurer als die von Mythicast. 5 Stück für 57 €.


    Die Fenriswölfe werde ich mir wohl holen.
    Hoffe es gibt eine 4er oder 5er Box.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Ich brauche 6 Donnerwölfe und 4 Fenriswölfe, damit fahre ich bei GW billiger, vor allem da ich nix für Sturmschilde und Waffen draufzahlen muss.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Da du 5 Wölfe auch mit Sturmschilden bei denen bekommst eigentlich nicht zumal du auch "Lordwolf" bekommst.


    Allerdings ist die Ersparnis gering und die GW Qualität auch deutlich besser und vor allem schneller.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Ich brauche 6 Donnerwölfe und 4 Fenriswölfe, damit fahre ich bei GW billiger, vor allem da ich nix für Sturmschilde und Waffen draufzahlen muss.

    Völlig richtig, ich brauche auch 6 DW's und habe im Pack viele Bitz und v.a. supercoole Schilde. Da gibt's keine wirkliche Alternative zu.

  • Hab ich gerade in einem Forum gefunden und sieht obwohl ich keine Quelle habe recht glaubwürdig aus.
    Ich hoffe ist noch nicht bekannt:


    list of releases:


    Space Wolves Thunderwolf Cavalry 3 Fig Box 3-Mar-12 New Plastic
    Space Wolves Fenrisian Wolf Pack 5 Fig Box 3-Mar-12 New Plastic
    Arjac Rockfist, The Anvil of Fenris 1 Fig Clampack 3-Mar-12 New Resin
    Wolf Lord on Thunderwolf 1 Fig Box 3-Mar-12 New Resin
    Tyranid Hive Tyrant / The Swarmlord 1 Fig Box 3-Mar-12 New Plastic
    Tyranid Tyrannofex / Tervigon 1 Fig Box 3-Mar-12 New Plastic
    Chaos Hellcannon 4 Fig Box 17-Mar-12 Repackaged Resin
    Super Glue - Thick (Global) 5g 17-Mar-12 New Hobby
    Plastic Glue - Thin (Global) 20g Metal Applicator 17-Mar-12 New Hobby
    Space Wolves Grey Hunter with Wolf Standard 1 Fig Clampack 3-Mar-12 New Resin
    Space Wolves Cyberwolf 1 Fig Clampack 3-Mar-12 New Resin
    Tyranid Boneswords Pack 3 x 'Pair of Boneswords' 3-Mar-12 New Resin
    Tyranid Lash Whip & Bonesword Pack 3 x 'Lash Whip & Bonesword' 3-Mar-12 $ New Resin
    Ragnar Blackmane 1 Fig Clampack 3-Mar-12 Repackaged Resin
    Ulrik the Slayer 1 Fig Clampack 3-Mar-12 Repackaged Resin
    Njal Stormcaller 1 Fig Clampack 3-Mar-12 Repackaged Resin
    Space Wolves Iron Priest 1 Fig Clampack 3-Mar-12 Repackaged Resin
    Space Wolves Rune Priest in Terminator Armour 1 Fig Clampack 3-Mar-12 Repackaged Resin
    Space Wolves Rune Priest 1 Fig Clampack 3-Mar-12 Repackaged Resin
    Wolf Guard 1 Fig Clampack 3-Mar-12 Repackaged Resin
    Wolf Guard with Wolf Claws 1 Fig Clampack 3-Mar-12 Repackaged Resin
    Lukas the Trickster 1 Fig Clampack 3-Mar-12 Repackaged Resin
    Bjorn the Fell-Handed 1 Fig Box 3-Mar-12 Repackaged Resin
    Deathleaper 1 Fig Box 3-Mar-12 Repackaged Resin
    Old One Eye 1 Fig Box 3-Mar-12 Repackaged Resin
    Tyranid Biovore 1 Fig Box 3-Mar-12 Repackaged Resin
    Tyranid Spore Mine Cluster 9 Fig Box 3-Mar-12 Repackaged Resin
    The Red Terror 1 Fig Box 3-Mar-12 Repackaged Resin
    Tyranid Ripper Swarm Brood 1 Base Clampack 3-Mar-12 Repackaged Resin

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • Hier noch die weiteren Bilder der Neuheiten auf Brückenkopf .


    Mich würde ja interessieren, ob nun New Resin eine verbesserte Mischung der Finecast-Geschichte ist oder ob eben FC selbst?
    Bei einigen früheren Clampacks hatten sie ja eben kein FC verwendet, siehe z.B. den Nekromanten oder die Dunkelelfen-Hexe.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich schätz new resin steht einfach nur für Neuerscheinungen aus fc.

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Hmmmm...
    also das was mir von den SW wirklich gut gefällt ist der Wolfsbannerträger und der Cyberwolf.
    Aber 21€ für den Bannerträger? Hab ich was verpasst?? Der alte aus Zinn kostet die Hälfte!
    Arjac hat irgendwie ne zu "steife" Pose. Erinnert mich irgendwie an die alten Termis. Naja hat ja auch den Spitznamen Amboss :P


    Von den Donnerwölfen allgemein bin ich irgendwie enttäuscht.
    Die Wölfe an sich sehen zwar cool aus ich finde sie aber zu klein. Hab mir da immmer so richtige große Monster vorgestellt.
    Sieht irgendwie aus als könnte der den Marine samt Servorüstung nicht gerade lange tragen, geschweige denn sehr agil kämpfen.
    Was ist das eigentlich bei dem Bild von dem Donnerwolflord rechts hinter dem Lord für ne "Klaue"? Ist das das Bein vom Donnerwolf??


    Gruß
    Hurricane

  • Was ist das eigentlich bei dem Bild von dem Donnerwolflord rechts hinter dem Lord für ne "Klaue"? Ist das das Bein vom Donnerwolf??

    Du meinst bei dem neuen Bild mit der Axt? Ich würde sagen das ist ein Teil eines Fells welches er als Umhang trägt. Was für einer Bestie er das Fell abgezogen hat ist natürlich nochmal ne andere Frage :whistling:


    Was mich persöhnlich sehr interessiert hat war, dass gleich auf zwei Bases ein Thousend Sons Torso bzw Kopf zu sehen ist. Vor allem weil es sich dabei um neue Thousend Sons Köpfe handelt! Scheinbar werden die neuen Thousend Sons jetzt eine Mischung aus griechisch und ägyptisch angehauchten Aspekten bestehen und ich finde sie äußerst SWEEET!
    Macht große Hoffnung und viel Vorfreude auf die neuen CSM Modelle, welche scheinbar zumindest teilweise schon so weit fertig sind, dass man sie als verunstalltete Version auf ein Base bringen kann :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Hoffe auch dass die neuen CSM bald rauskommen und es Thousand Sons als Plastikbox gibt, oder wenigstens als Upgrade wie bei den BT. Da hätte ich dann schon eine Idee für einen SM Armee: TS + SW = Anubis Warriors oder so ähnlich :)


    Den Wolfsbannerträger finde ich nicht so klasse, vor allem zu dem Preis. Da baue ich mir lieber einen selber um. BEi den Donnerwölfen hätte ich mir ein paar mehr "Bionics" gewünscht, dann würden sie weniger Fantasymäßig aussehen. NAja, manb kann nicht alles haben (aber selber bauen) ^^

  • Hm Täusche ich mich oder sehe ich auf dem Base des Wolflords auf Donnerwolf einen Thousand Son, welchen ich so noch nicht gesehen habe?


    http://www.games-workshop.com/…0160a&prodId=prod1460183a

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Nein du täuscht dich nicht. Beim Lord ist ein Thousend Son Torso auf dem Base und bei einem der Preview Donnerwölfe war noch ein Helm zu sehen (wahrscheinlich der aus dem Wolfslord Gussrahmen)


    Und ich möchte nochmal anmerken, dass der Torso HAMMER aussieht :love:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Also laut GW ist bei den Donnerwölfen ein TS-Helm und beim Lord auf Donnerwolf ein TS-Torso mit Helm dabei.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D