Colorbleeders korrodierte Chaoten | Update: Pause

  • Sehr schönes Gruppenbild, die Truppe ist wirklich schick und echt extravagant.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Tach,


    Das Gruppenbild ist ein Augenschmauß. Ich liebe diese Metallfarben mit Lila OSL und dem knalligen Blau. :)


    Mach bitte wieter so!




    mfG Larkin

  • Hallo Echo? Echo... cho... ho.


    Ja, ich lebe noch. Und hatte endlich mal wieder Zeit und Lust, weiter zu machen. Irgendwie hatte ich ein gewisses Tief und kaum Lust aufs Hobby. So langsam wirds aber wieder :-)
    Auch wenn ich zugeben muss, dass hier gerade alle im Infinity-Fieber sind und ein Teil meiner Zeit dort hineinfließen wird.
    Aber wenn es echt stimmt, dass die BA in der 7th Ed. Grundbox sein werden, dann werde ich ohnehin wieder schwach ^^


    Doch zurück zu den CSM: Ich habe nun endlich alle 20 Kultisten fertig. Wieder einen Meilenstein geschafft.



    lg, c.

  • Schön, dass Du wieder da bist!


    Die Kultisten sind einfach wunderschön! Ein Anblick, der seines Gleichen sucht :respect:

  • Ja, wieder sehr schön etwas von dir zu sehen.
    Das Farbschema haut mich immer wieder um, da gibt es echt nix zu verbessern. Dazu sind mir jetzt erst so Kleinigkeiten aufgefallen, wie die unterschiedlichen Färbungen der Lederflächen. Das bringt noch mal ne tolle Lebendigkeit rein, ohne dass es zu bunt oder unruhig wirkt.
    Du malst natürlich auch sehr toll, aber das ist für mich so ein Beispiel extrem gelungener Farbzusmmenstellung, die auch mit weniger guter Maltechnik immer noch super aussehen würde. Was du dann da noch rausholst ist aber ne Klasse für sich. Und das, wenn man bedenkt, dass das ja als ein schnell zu malendes Schema gedacht ist (wenn ich mich recht erinnnere).
    :respect:

  • Sehr geile Armee,


    sieht wirklich geil beeindruckend aus, was du da auf die Beine stellst.



    Halte den Standard bis 3000 Punkte und ich bin echt begeistert ;)

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

  • Sehr, sehr schöne Kultisten!
    Sehe ich das falsch oder hast du wirklich auch Teile vom alten Mutationsgussrahmen verwendet? Wenn ja, sind die endlich mal gut eingesetzt - was man ja sonst eher nicht sieht.
    Zusammen machen die Jungs einen wundervoll unheimlichen Eindruck. Man nimmt ihnen das degenerierte-Chaoten-sein wirklich ab.
    Wie bei den anderen Minis (und wie die anderen User bereits sagten) ist das Schema auch echt gut umgesetzt.
    Daumen hoch dafür und weiter so!


    Was das Hobbytief angeht - lass dir Zeit. Etwas anderes hilft da eh nicht. Das passiert wohl jedem von uns mal. Wie du schon sagtest, finden wir alle wieder einen besonders reizvollen Einstiegspunkt.
    Insofern: go! :up:

  • Colorbleeder, wir Dich auch ;)


    Und Deine geilen Minis natürlich. Ich persönlich kann ja mittlerweile Kultisten kaum noch sehen, vor allem die SdV-Kultisten nicht, nachdem es hier eine Schwemme von denen für das RPC-Projekt gab, aber Deine versöhnen mich gerade wieder mit der Thematik :D

  • Ein wahrhaftig toller Anblick deine Kultisten-Truppe. Ich kann mich was die Umsetzung, Ausarbeitung der Figuren angeht nur den anderen anschließen.


    Finde es ebenfalls wie Butch nur gut, das die leicht unterschiedlichen Farben beim Leder sehr zur Lebendigkeit beitragen. Denn nichts wirkt komischer meiner Meinung nach als 20fach dieselbe Farbe zu verwenden, so das am Ende alles homogen wirkt.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Jawohl! CB ist wieder da :cheer: Ich muss meinen Vorredner voll zustimmen. Eine schöne Armee baust du da auf. Obwohl ich mehr auf deine Bloodies gespannt bin.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Egal ob off topic oder nicht, schönes Teil :up:


    Und iwie gehören Würfel ja auch zu 40.K ;)
    Und die immer alle selber tragen...


    Übrigens auch nen sehr schönes Base dazu.


    Grüße
    Calculon

  • Schande über mein Haupt das ich hier so lange nicht mehr reingeklickt habe :beat:


    Die Gruppenfotos sind erste Sahne, da haut es einen glatt aus den Socken.
    Da zeigt sich wieder wie Edel dein gewähltes Farbschema ist.


    Deine Kultisten gefallen mir auch sehr sehr gut.
    Die passen perfekt zu ihren servogerüsteten Sklaventreibern. :respect:


    Die Umgebaute Hellbrute ist auch ohne Farbe schon ein echter Hingucker, da bin ich ernsthaft auf Farbe gespannt.


    Der Würferträger ist auch echt Schnicke, da könnte die ein oder andere Armee auf deinen Rundenzähler neidisch werden^^


  • Danke :) Mach dir mal keine Vorwürfe, hier ist ja auch ewig nichts passiert ;)