Erbarme...zu spät...die Hesse komme

  • Grobmoscher
    Make my Day! :thumbsup:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Dieses Mal brauchen wir mal Namensschilder, damit ich die Gesichter auch zuweisen kann.

    Wird es geben - zumindest bei der RPC. Für das Hessentreffen greifen wir mal auf die Tape-Variante zurück, denke ich :D

  • Hessetreffe... ist ja mal eine escht geile Idee. Isch würde gerne komme, mal sehe, ob meine Frau mir Ausgang gibt. Zur Not muss isch halt die Kinder mitbringe.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


    Einmal editiert, zuletzt von Nightpaw ()

  • Hm nur 2 Std Fahrt, das wäre sogar machbar.
    Ich behalte euch mal im Auge ^^

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Ich glaube, ich brauch kein Namensschild :D

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Moin


    Wollt ihr nur Hessen dort haben oder dürfen auch Friesen kommen? Wenn ja, dann gucke ich mal, ob ich hier einige motivieren kann mitzufahren (dann wird es günstiger). Benötige dann nur einen Pennplatz?! ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • ... was tut den Bayern, Schwaben, Friesen gründlich jeden Spaß vermiesen?

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Ich denke mal, "Hessen" soll nur bedeuten, daß es in Hessen stattfindet. Wer sich die Mühe macht, eigens dafür hierher zu kommen, sollte herzlich Willkommen sein, finde ich ;-)

  • Nachdem wir uns auf einem Termin geeinigt haben, müssen wir ja auch schauen, wieviele dann wirklich kommen wollen, da der Platz wohl nicht unendlich sein wird.
    Zum Schlafen habe ich das ja richtig verstanden, dass wir dort mit Schlafsack schlafen können?

  • Vielleicht ist ja auch noch für einen Exil-Holsteiner Platz...


    Voraussetzung wäre für mich allerdings, dass es eine Zweitagesveranstaltung mit Schlafmöglichkeit ist, weil Hinfahrt und Rückfahrt jetzt kein Pappenstiel sind von Berlin aus. ;)

  • Ich nehme mal an, dass der 15.03. und 16.03. als Termin fest steht? Dann bin ich auf jeden Fall am Samstag dabei. Ne Uhrzeit wann das ganze losgehen soll wäre vielleicht nicht schlecht.


    Gruß Titan

  • kongderking
    11Uhr dürfte gut passen. Denke auch, dass das ne recht angenehme Zeit ist. Müssten vielleicht noch jemanden ausmachen, der die Leute vom Bahnhof abholt. Nächsten Montag Streichhölzer ziehen.^^


    Muss mal schauen, vielleicht fahre ich auch Samstag zurück nach Hause und könnte dem entsprechend zwei, drei Leute mitnehmen, die dann bei mir pennen können. Von daher, BF und Nazdreg, könnt bei mir nächtigen, wenn ihr möchtet.;) Einer müsste jedoch einen Schlafsack mitnehmen, denn ich glaube nicht, dass ihr gemeinsam auf dem Schlafsofa knacken wollt.:D


    Nebenbei habe ich auch das Göpp-Programm auf dem Rechner, daher könnte man auch ein kleines Turnier machen, wenn Interesse besteht.


    An sonst würde ich gerne um Meldungen bitten, wer nun kommt.^^ Denke (vorsichtige Schätzung) 15-20 ist so ne Größe, dass es mit den Platten zusammen nicht unangenehm wird.



    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Also ich könnte sie abholen kann mit den Bus ja direkt z um Bahnhof fahren und sie dort dann abholen wäre also kein Problem. 1 Menschlein könnte bei mir auch schlafen müsste dann aber mit nach Wieseck mit den Bus fahren oder wenn er ein Auto mit hat dahin.

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Derzeit sieht alles danach aus, als könnte ich an dem Wochenende. Eventuell bringe ich noch 1-2 weitere Forenuser mit, sofern sich an meiner Verfügbarkeit nicht noch was ändert.

  • Mal als Vorschlag:


    Wie wärs wenn die beschlossenen Sachen (wie z.B Uhrzeit und Datum) im ersten Post editiert werden? Dann sehen interressierte genau auf einen Blick wann und wo das ganze stattfindet.


    Am 15.3 kann ich leider nicht. Daher wünsch ich euch auf jedenfall viel Spaß beim treffen und vllt klappts beim nächsten Mal.


    MfG
    Thorgas