Neue assassinen/Inquisition

  • Könnte ja sein, dass es neue Minis gibt ... warum auch nicht?


    Bei der derzeitige Release-Speed, v.a. wenn sie die beibehalten wollen, müssen auch vier Assas ein Video kriegen ;)

  • Wenn das neue Assassinen-Spiel auch nur ansatzweise die Qualität früherer GW-Brettspiele hat (Space Hulk, Advanced Space Crusade), hole ich es mir sicherlich. Hoffentlich sind schöne Puzzle-Bodenpläne wie bei Space Hulk dabei.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Na, noch besser, vielleicht kann man sogar die Minis direkt rausnehmen und in 40k verwenden, wäre sicher auch kein Schaden :) !

  • Neue Modelle für die alte Meuchlerbande! :)


    Na, noch besser, vielleicht kann man sogar die Minis direkt rausnehmen und in 40k verwenden, wäre sicher auch kein Schaden :) !

    So wird es sein. Wie auf dem Cover zu sehen: Es ist ein Brettspiel und die Regeln für 40k stehen in dem WD.

  • Moment.....heißt das, dass das Assassinen Dataslate jetzt überholt ist?!
    ich mochte meinen Vindicare so wie er war....


    Naja da GW ja im Moment D Waffen wie Bonbons verteilt ist das vll. gar nicht so schlecht :D


    Hallo Exitus D-Patrone!! :thumbsup:



    Gruß/
    MaK

  • D- Patrone mhmmmmmm...


    Schade das nicht mal ein neuer Assassin dazu gekommen ist

  • Sind aufjedenfall schöne Modelle, besonders der Culexesus und Eversus gefallen mir von der Pose gut.
    Aber gut 100€ für 4 Assassine und ne Handvoll Chaosanhänger :wacko:

  • Aber gut 100€ für 4 Assassine und ne Handvoll Chaosanhänger :wacko:


    Du musst hier wie GW rechnen: Der zu erwartende Verkaufpreis für die neuen Modelle wäre 22,50 EUR gewesen (Clampack).
    4 x 22,50 EUR = 90 EUR ... ergo: 10,00 EUR für Chaosgeneral, 3 CSM, 15 Kultisten und ein nagelneues Brettspiel... und das ist ja wohl unschlagbar günstig!!! :P:D

  • is der termin 25.04.15 auch für deutschland gültig oder is der nur für GB und/oder USA?


    weil an sich hat da auf jeden fall mein interesse geweckt, nicht nur wegen der neuen assassinen-modelle

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • is der termin 25.04.15 auch für deutschland gültig oder is der nur für GB und/oder USA?


    Auch D, die Zeiten unterschiedlicher Release-Termine sind doch schon lange vorbei.

  • ok, hab mich nur gewundert mein einzelhändler hatte nämlich am montag noch keine info darüber das das kommt und bei gw auf der seite konnte man auch noch nix lesen (zumindest hab ich es nicht gefunden)

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • na dat wäre doch nen mega schnäppchen


    aber denke eins wäre so oder so in meine sammlung gewandert.


    ich warte ja auch schon auf die neuauflage von heroquest.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • HeroQuest ist leider wirklich wirklich schlecht gealtert. Hab letzten Herbst erst ein langes Wochenende genutzt und mit zwei Kumpels die Hauptkampagne und ein Add On (das mit den bösen Magiern) durchgezockt und es macht echt nicht wirklich Spaß. Nostalgie 100% aber ansonsten wirklich 0..

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • 100€ für die Box


    Es gibt ein Set mit Farben & WD für 200€.


    Im WD stehen nun alle Regeln für 40K drin, auch die Formation mit allen
    4 Assassinen, das vorangegangene digitale Produkt wird nicht länger benötigt.


    Die Assassinen als auch die Chaos Marines sind auf 30mm (?) Bases, nicht länger auf 25mm.

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~