Frohes neues Jahr

  • Auf diesem Wege wünsche ich allen hier im Forum einen guten Rutsch und vor allem ein tollen Start ins neue Jahr 2017.


    Mögen die Würfel richtig fallen und das Hobby stetigen Spaß bereiten...


    Aber auch sonst, in allen anderen Belangen und Bereichen eures Lebens, wünsche ich euch alles erdenklich Gute


  • :thumbsup: :glas:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • UHH der ist fies :D:D clap clap :cheer:

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Ein frohes neues Jahr. Mögen die Götter euch das ganze Jahr wohlgesonnen sein! (Egal ob Würfelgötter, der Gottimperator und seine Primarchen, der Omnissiah, die Chaosgötter, Gork und Mork, die Eldargötter, eure C'tan Fragmente, die Himmlischen oder der Ewige Hunger. Oder was ihr für Splitterreligionen von Terra ihr selbst sonst so folgt.)

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Und auch von mir die besten Wünsche an Euch alle für das neue Jahr 2017.


    Bastelt schöne Sachen, malt tolle Minis und lasst ein paar spannende Spiele laufen!


    Alles Gute!
    Jimmy

  • Auch von mir ein gutes Neues! Mögen sich Eure Schränke mit tollen neuen Figuren füllen und die Siege auf dem Tisch zahllos sein :)

  • Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr, Gesundheit und das eure Projekte gut laufen.



    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich schließe mich an und wünsche allen ein glückliches und gesundes Jahr 2017. Aber hört endlich auf, auf den armen Brasilianern herumzuhacken, die haben doch gar nichts gemacht... :D (meine Frau erschlägt mich sicher).


    Und ich wünsche allen, dass für ihre jeweilige Lieblingsarmee tolle Formationen und wundervolle Modelle herauskommen... außer den Vanilla-Dosen, den Eldar, den Necrons und den Tau natürlich. ;)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr 2017 :thumbsup:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Wir sind gerade von einem tollen Con über Silvester zurück (mit ein wenig X-Wing und sauviel Zombicide :D) und schließen uns den guten Wünschen für das neue Jahr natürlich an. Hoffe, Ihr seid alle angenehm gestartet :D