Bemalherausforderung - Der Mech Hangar - Bemalt eure Imperial Knights und Xenos Maschinen!

  • Die Bemalung ist schön sauber und sieht gut aus. Hast du dir Gedanken über Weathering oder Kampfschäden gemacht?
    Zumindest Weathering würde ihm sicher gut stehen.


    Auf die Base bin ich auch gespannt. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Also ich find ihn schon sehr geil! Aber Nebressyl hat Recht - etwas Weathering würde ihm noch gut stehen, zumindest etwas Dreck um die Beine und Ruß um den Auspuff :)

  • Ich werd nochmal drüber nachdenken, der Ruß is sicher recht schnell umsetzbar. Ich hab auch noch nen Pot Weathering Powder von FW den ich bisher noch nie benutzt hab... muss den aber erst mal an nem andern Modell testen.


    Auf jeden fall werd ichs recht sparsam einsetzen, da kann man leider viel kaputt machen.

    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • Ich finde ihn bisher klasse umgesetzt, auch ohne Weathering oder Ruß. Würde ihm aber gut stehen, allerdings würde ich das auch sparsam einsetzen.

  • Moinsen...


    der sieht wirklich sehr gut aus...
    Den haste prima hinbekommen... :up:


    Weathering oder Battledamage stünde dem Knight sicherlich gut...
    MMn aber kein muss, denn es gibt ja auch Maschinen, die grad vom "Fließband" kommen... ;)

  • Sieht gut aus. Ich würde den Helm auf keinen Fall weglassen, sonst sieht er im Gesicht zu sehr nach Necron aus.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Was den Helm betrifft stimme ich Nightpaw zu-die wirken ohne immer so verletzlich und erinnern leicht an Skynet-Fabrikate. ;)


    Weathering ist wohl wahr-manchmal ist weniger mehr. Außerdem muss es ja auch zum Gesamtbild der Armee passen. Aber wenigstens ein wenig Russ an den Auspuffrohren, wenn man diese so bezeichnen kann, würde schon gut aussehen. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • So ich muss mich Mal melden und kundtun das ich es nicht schaffen werde. Die letzte Zeit war stressig was Umschulung angeht und ein Ende ist derzeit nicht im Sicht. Desweiteren hatte mich das für meine Verhältnisse extreme Wetter so dermaßen in Griff das an malen nicht zu denken war und wäre das nicht schon genug durfte ich gestern auch noch feststellen das meine Farben nahezu alle umgekippt sind. Langer Rede kurzer Sinn, ich bin leider gezwungenermaßen raus. Mal schauen wann ich es zeitlich einrichten kann und meinen Umbau fertig bekomme.


    Allen anderen noch viel Glück das es bei euch hinhaut und ihr alle fertig werdet. Das bisher zu sehende gefiel mir sehr gut und ich werde versuchen am Ende des Wettbewerbs noch ein paar Worte zu finden.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ah, schade. Das Wetter ist gerade zum Malen wirklich übel und von dem Stress der Umschulung fängt man am besten gar nicht erst an...
    Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg weiterhin für die Umschulung!
    Vieleicht kommst du ja wirklich zwischenzeitig nochmal zum Hobby ausüben :up:


    Liebe Grüße
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • So hier mal eine Interpretation eines Ultramarine Knight :) wie gesagt für den anderen fehlen mir derzeit die Ideen :( aber so sind es 1,8 Knights die fertig sind :)



    War leider nicht meine Idee :( aber lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht

  • Die selbe Frage habe ich mir eben auch gestellt.


    Aber farblich sieht er echt gut aus. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Hatte ich ganz Vergessen das zu Posten.
    Hier mal mein erster Umbau , der Necron - Armiger Warglaive :-)





    Ist übrigends im heutigen Diced Video zur Wochenchallenge zu sehen.

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • @ Rekrom und Nebressyl: Das sind Innenteile und Verstrebungen einer landungskapsel :) mit etwas Tyranid gemischt
    wen es mir reicht stelle ich heute von der Seite noch ein besseres Foto ein

  • Wie Rekrom schon gesagt hat - was soll es darstellen?

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Moinsen...


    @ Dorian Grey: Der Knight ist dir mal echt richtig gut gelungen... :up:
    die Farbverläufe sind mMn richtig super auch das Metall wirkt nicht platt...
    Ein tolles Stück Arbeit, das du gemacht hast...


    Nebressyl: Der NecKnight ist dir wirklich gut gelungen...
    einige Dinge wie die Kanzel wurden ja bereits angesprochen...
    Immer, wenn ich den sehe, muss ich sofort an Necs denken...


    Tolle Umsetzung :up:

  • Moinsen...


    Nebressyl: Der NecKnight ist dir wirklich gut gelungen...
    einige Dinge wie die Kanzel wurden ja bereits angesprochen...
    Immer, wenn ich den sehe, muss ich sofort an Necs denken...


    Tolle Umsetzung :up:


    Sorry Jackson, der ist von Nakai. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden