Panzer der Imperialen Garde - 7.CPK 95.CR

  • So, HäResi ist mit gutem Beispiel vorangegangen, daher folge ich ihr und stelle meinen Stellvertretenden Kommandanten der 7ten Kompanie, Major Bafas von Falk in seinem Kommando-Punisher-Panzer "Credo" vor.



    Hoffe es gefällt euch soweit und Kritik sowie Vorschläge zu Verbesserungen sind gern gesehen =)

  • Hallo Tolotos.
    Da ich dieses Modell schon live und in Natura sehen durfte, kann ich nur sagen: Es ist mega geilomat :D Die Details der Figur ist extrem gut und detailiert geworden. Dieses Modell ist das Beste von Allen bisherigen. Und ja auch das Neueste :)


    Hut ab!!!


    Liebe Grüße HäResi

  • Wow, lecko mio. Der ist dir wirklich mega gut gelungen! Ihr habt echt Talent fürs Malen :thumbsup:


    Ist das der Leman Russ den du dir mal auf RPC zugelegt hattest? :D

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Wenn man bedenkt, dass ihr erst mit dem malen angefangen habt - Respekt. Sehr schön gemacht. Die Details sind sauber und das Weathering ist mMn schön gemacht. Weiter so!

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • KLOPA2
    Ne ist ja ein Battle Tank gewesen,... übrigens ist der von dir angesprochene Panzer auch fertig, sein Name ist Dakka :D
    Danke für deine Meinung :D hab ja ein paar mal bei euch zugeschaut, da ist wohl was hängen geblieben ;)


    Nebressyl
    Danke für das Lob! Wir spornen uns hier nachmittags gegenseitig an und Kritisieren das Mini vom anderen auf Anfrage und zeigen uns gegenseitig die Gefundenen Tutorials, es schein zu helfen :thumbsup:

  • Sieht echt super aus. Und das beim ersten Versuch. Respekt :respect: .Und nun verzieh ich mich wieder leise wimmert in die dunkle einsame Cosplayecke und jammer in fötaler Haltung über das Schicksal, das mir nun auch noch den letzten aufrechten Cosplaymitstreiter genommen und in einen Mini-Schubser transmutiert hat ;(

  • Auf dem Bild erkennt man wirklich nicht so viel, auch die Helligkeit ist ein Problem. Ein bisschen was kann man erahnen, die Banner würde ich gerne genauer sehen :zwinker:


    Dein Bafas von Falk gefällt mir allerdings sehr gut, der hat eine stimmige Gesamtwirkung. Besonders gut finde ich, dass du bei den Kantenakzenten ordentlich hell geworden bist, da ist man oft zu schüchtern, aber wie man sieht erzeugt ein (fast) reines Weiß schön kräftige Kontraste, die die Formen sehr gut betonen. Die Verläufe könnten hier und da etwas weicher sein, beispielsweise an den Lampen und Linsen, die wirken mit etwas Entfernung aber auch so schon nicht schlecht. Was ich dringend empfehlen würde, ist etwas mehr Sorgfalt beim Basteln, meiner Meinung nach sollten Klebefugen nicht weniger sorgfältig als Gussgrate bearbeitet werden. Gerade durch Techniken wie Trockenbürsten fallen sie noch wesentlich stärker auf und stören das Bild, das sieht man besonders deutlich in der Nahaufnahme des Kommandanten.

  • Das Ungetüm kommt optisch einfach top! :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Respekt! Echt super! Vor allem die Linsen und der farbige Schrein am Heck sind echt genial - ich wäre nie auf die Idee gekommen den farbig zu machen und bin ein klein wenig neidisch... :)

  • Wie groß ist denn so ein Ding?
    Sieht jedenfalls gut aus.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Mann... das Teil ist viel zu schade um von einfachen Tau im Null-komma-nix als Imperialer Abschaum zerstört zu werden...
    Hammer Arbeit mein Lieber, sehr beeindruckend!

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png