Osterwichteln - besteht generell Interesse?

  • Hi allerseits. :)


    In manch einer Community wird zu Weihnachten, Ostern und eigentlich sonst auch jeder passenden Gelegenheit gewichtelt.

    Also dachte ich mir: warum nicht auch mal wieder bei uns?


    Hier soll es nicht um Schrottwichteln gehen, sondern das geheime Verschenken von etwas Nützlichem.

    Ich denke nicht an fertige Minis (wobei auch die natürlich möglich sind!), sondern an alles mögliche:


    Ihr denkt, euer Wichtelkind könnte diese eine coole Farbe durchaus benötigen? Schenkt sie ihm.

    Ihr habt eine Idee für eine Mini für seine Armee? Baut sie ihm.

    Ihr habt zufällig einen Gussrahmen der Armee übrig, die der andere sammelt? Ab in den Umschlag!

    Euer Wichtelkind steht total auf Mangas und ihr könnt sie zeichnen? Stift inne Hand und Bingo!


    Wäre cool, wenn ihr euch dazu mal kurz melden würdet - also ob generell Interesse besteht.

    Da bis Ostern nicht mehr so viel Zeit ist, würde ich diesen Samstag als "Bewerbungsschluss" ansetzen.

    Anschließend würde ich die Wichtelkinder auslosen und ihren jeweiligen Wichtel per PN kontaktieren.

    Natürlich brauche ich dann auch eure Adressen und Namen, damit der Wichtel optimal heraussuchen kann. :)


    Und natürlich macht die ganze Aktion wenig Sinn, wenn nur drei Leute teilnehmen. :)

    We are coming. Look to the skies for your salvation.

    IG: piratemagetjalf

  • ach, äh... Rogan... egal ob du mich ziehst... vergiss es:rolleyes::whistling::D:D Aber vielleicht finde ich dann ja was anderes, was du für mich wegschmeißen kannst..;):D

  • Das ist ne nette Idee.

    Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Das hat er noch nie getan. Das der Zweck die Mittel heiligt war seit jeher die Ausrede aller Versager die versuchten ihr illegitimes Handeln vor ihren Vorgesetzten zu rechtfertigen. Seit jeher hat nur der Erfolg die Mittel geheiligt...

    AWC 20/21photo-29634-ee4dfdc3.png photo-31110-604b08d6.png