[WH40K] Schwarmflotte Tannin - Arek folgt dem Ruf des Schwarmbewusstseins (Neu: 1000 Punkte geknackt und Gruppenfoto. YEAH!)

  • Nice! Ich mag!


    Oh je... Facebook essen Sprachkultur ^^


    Freut mich trotzdem, dass es dir gefällt :)

  • Schöne Umbauten, gut bemalt. Vor allem der flüchtende, aufgespießte imperiale Soldat gefällt mir.
    Ich hab nix zum Meckern gefunden. ;)


    Um es mit Rekrom's Worten auszudrücken: Ich mag! :D



    MfG Wazdakka

  • Definitiv schön geworden Arek!


    Nur beim Schweren Bolter auf der Base solltest du noch mit GS oder Plasticcard nen Griffstück ranbasteln, so fehlt mir da was, aber nach wie vor ist deine Arbeit absolut klasse und vorallem der Space Marine gefällt mir mal wieder ich bin Fan von deinen feinen Akzenten! :love:

  • Finde die auch wieder wirklich klasse ^^
    Sind super gemalt, die Opfer passen stimmig ins Gesamtbild und alles wirkt sehr dynamisch.
    Außerdem bekennst du dich zu Hormas :up:
    Ich mag auch!

  • Bei deinen Opfern hast du dir wirklich Mühe gegeben, nicht? Zumindest mehr als bei den Tyraniden an sich :P


    Ähhh... ja, da ist was dran. Ich hatte so viel Spaß beim Basteln von "Action-Sequenzen", dass die Minis am Ende immer aufwendiger wurden und ich mir selbst auf die Finger klopfen musste um das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren - Für Tyraniden habe ich eine recht effektive Methode zur schnellen Bemalung, für Imps und Marines leider nicht, so dass die Hormas im Vergleich zum eigentlichen Bemalungsniveau recht aufwendig wurden - Bei der nächsten Einheit, habe ich mir aber schon selbst einen Riegel vorgeschoben, denn eigentlich will ich recht bald die 1000 Punkte-Marke knacken.


    Schöne Umbauten, gut bemalt. Vor allem der flüchtende, aufgespießte imperiale Soldat gefällt mir.

    Nach der Veröffentlichung dieser Aufnahmen hat das Departmento Munitorium bereits eine Testreihe gestartet um abgerichtete Hormaganten zur Unterstützung ihrer Kommissare zu konditionieren, die jedem flüchtenden Soldaten in den Rücken springen :D


    @alle
    Danke an alle für die Komplimente und es freut mich, dass die Minis und Umbauten weitgehend gut ankommen - Die Käfer machen mir gerade richtig Spaß. Sie bieten Raum für Umbauten, eine gewisse Dramatik und sind doch ein für mich maltechnisch beherrschbares Thema - Die Standardsektion ist noch nicht gefüllt, die nächsten Symbionten stehen bereits auf der Grundierstange :)

  • Ich senf jetzt auch mal ab!


    Der Name der Schwarmflotte ist ne coole wahl. Tannin, der Urzeitdrache der den Aufstand der Engel verursachte und von JHWH zerschmettert wird. Passt ganz gut :D. Allerdings will ich mich nicht so ganz mit dem Farbschema anfreunden obwohl es mir auch wiederrum irgendwie gefällt :wacko: .
    Auch super sind die Umbauten an deinen Ganten. Besonders der arme Impi der von hinten aufgespießt wird und dabei das Gesicht schmerzhaft verzieht.
    Einzig die zu sauberen "Füße" auf dem dreckigen Bodenbelag stören mich etwas.


    Aber sonst... :up: . Weiter so!

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Wirklich toll geworden. Mir gefällt es sehr, wenn die Tyras nicht alle gleich aussehen, so als ob sie sich wie im Computerspiel alle gleichzetig nach dem gleichen Muster bewegen.
    Die Armee macht fertig bestimmt mords was her!

  • Mir persönlich hätte eine andere Panzerfarbe zwar besser gefallen, aber den fehlenden Kontrast gleichst du ja mit den lila Marines wieder gut aus, so dass es am Ende doch ein stimmiges Bild ergibt.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW !!! 8| :8o:


    Das ist ja mall irre!!!


    Sieht richtig giftig aus, genauso gehörts für die Tyras!!!


    Super... Mach weiter so!!!


    Gefällt mir!!!


    Und da ich selbst auch Tyras angefangen habe, ists auch für mich ein super Motivationsschub!!! ^^



    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • So, da bin ich mal wieder :)
    Danke für die letzten Kommentare und das viele Lob, das hält die Motivation aufrecht :up:


    Derzeit ist bei mir einiges außerhalb des Hobbys los, so dass ich nicht viel Zeit finde, aber ich habe eben noch Bilder von meiner neuen Symbiontenrotte machen können, die ich am Wochenende fertig gestellt habe. Umgebaut habe ich nicht viel (aber ein bisschen), denn erstens sind Symbiarchen vom Modell her gar nicht so einfach umbaubar und zudem habe ich es bei den Hormaganten etwas übertrieben, was zwar zu netten Ergebnisse führte, aber dem Ziel, eine Armee zu bemalen, nicht dienlich war. Diesmal ging es hauptsächlich darum, ein paar Punkte zu bemalen und nun bin ich immerhin 174 Punkte näher am Ziel :)


    Hier also erst einmal die Rotte im Ganzen...


    ... und noch ein näherer Blick auf vier der vierarmigen Herren


    Hier mein Symbiarch. Eigentlich wollte ich ihm einen Terminator auf das Base packen, wegen dem Space Hulk-Style :) Aber Metall ist einfach nervig umzubauen, und auch die Terminatoren sind nicht eben dankbare Bastelobjekte. Deshalb wurde es nur die Sparversion mit Helm in der Klaue, abgerissenem Schulterpanzer und herumliegendem Crux Terminatus.


    Einen kleinen Umbau gibt es dann doch: Dieser Symbiont hat vor der großen Kampf offensichtlich die Zivilgesellschaft infiltriert und sich als Schauspieler in einer Hamlet-Inszenierung ausgegeben - Das dort intensiv eingeübte Verhalten lässt ihn auch jetzt noch nicht ganz los :S

  • Cool, die gefallen mir. Nur das Blut sowie das Gesicht des Imperialen solltest du überarbeiten. Die hautfarbe eines Kopfes, der abgeschlagen wurde, ist bestimmt nicht wie nach einem Urlaub :D Und das Blut sieht eher nach Bratensoße aus...n tick mehr Rot würd mir da eher gefallen.


    Aber sonst find ich die Rotte recht schön :up:

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Freut mich das es prinzipiell gefällt.


    Der Kopf ist frisch entnommen worden, also noch nicht ausgeblichen, ist doch klar. Und was die Blutfarbe angeht: Mich stört es ehrlich gesagt immer, bei "Splatter-Szenen" knalliges Blood Red zu sehen. Blut leuchtet nur auf sehr hellem Untergrund richtig rot. Wenn du mal wieder einem garstigen Feind den Kopf angeschlagen hast (in den eigenen Finger picksen geht auch^^), lass doch mal ein bisschen Blut auf ein grünes Shirt laufen - sieht eher aus wie Bratensoße ;)

  • Das wollte ich auch grad sagen; Gruppenbild bitte! ;)


    Freut mich immer wieder, wenn ich sehe, dass sich andere Leute so viel Mühe geben mit ihren Armeen (ich kenne zu viele Leute, die leider ihre Minis nicht anmalen...sehr schade, mMn). Das motiviert mich auch mit meinen Imperialen Soldaten!


    Weiter so! :up:

  • Ja, unbemalte Armeen sind hässlich - Aber mit meinen Marines komme ich einfach nicht voran, da bin ich zu detailverliebt und scheitere dann an meinem eigenen Anspruch. Deshalb eben Necrons und Tyraniden, denn nichts ist schöner, als eine vollständig bemalte Armee auf dem Tisch herumschieben zu können :)


    Das Gruppenbild ist fest eingeplant, keine Sorge - Aber erst wenn die 1000-Punkte-Marke geknackt ist, also insgesamt noch zwei Malschübe bis dorthin. Also: Bleiben Sie dran, es lohnt sich ;)