[WH40k] Kryptmanns Kreuzzug ... ICH PRÄSENTIERE DIE CENTURIONS

  • Hier der erste fertige dieser 3er Gruppe








    Die Brustbewaffnung habe ich noch offen gelassen da ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören möchte, was würdet ihr verwenden?


    Ps. Antwortnötigung besteht weiterhin.

  • Kryptmann du muss besondere Verbindungen zum Mars haben, um solche Waffen zu bekommen/ fertigen zu können :8o:  
    Erstklassige Arbeit :up:


    Zur Bewaffnung kann ich nix sagen, da kenn ich mich nicht aus ^^
    Was gefallen wüde, wären wohl ein paar Bolter ;)


    Gruß
    Stefan

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Eher mein Rockabilly Einfluss hehe bei dem Thema Kette und Templerstyle versteht sich , aber Kerry King :headbang:
    Ok 1 x Huricane-Bolter system.


    Die Waffen am Centurion sind Belagerungsbohrer, da die von GW fubar hässlich sind .... mussten es solche werde die in mein Ritterdingens passen. :up:

  • Doppelpost aber der nächste der 3 ist fertig.












    Ich hoffe er gefällt wenn der 3 fertig wird wieder bemalt ich verspreche es, aber das basteln und Ideen ausbrüten mag ich viel lieber.


    LG der olle Kryptmann

  • Wie immer einfach top, da kann man nichts anderes zu sagen :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Beeindruckend!
    :thumbsup:


    Was ist modelliert, und was ist gegossen? Und was ist das für ein graues Material, z.B. an den Fäusten?


    Die harten Kanten würde ich noch etwas abschleifen, das finde ich später zum Bemalen angenehmer.

  • Ich wünschte, ich könnte so stuffen. Man merkt ihnen die Black Templar wirklich an, auch wenn mich die Waffen in den Händen etwas irritieren. :D

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Sehr sehr beeindruckend ;)


    Das erste was mir bei der Mini in den Sinn kam: "Der sieht aber dynamisch aus" :thumbsup:
    Obwohl er so ein Brocken ist, war das mein erster Gedanke ^^


    Freu mich schon auf neue Bilder ;)


    Gruß
    Stefan

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Bitte erkläre mir wie du die Füße gemacht hast. :thumbsup:
    Wenn meine Blood Angels Centurions nutzen dürfen darf ich dann gnadenlos bei dir abkupfern?
    Genial

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Und was ist das für ein graues Material, z.B. an den Fäusten?


    Da es farblich wie mein Apoxie Sculpt von Aves ausschaut, gehe ich mal davon aus.




    Kryptmann gesehen hatte ich deine Centurions gestern Abend schon kurz, komme aber erst jetzt zum antworten! Muss sagen das mir die beiden sehr gut gefallen. Modell 2 empfinde ich wie auch andere hier als dynamischer in seiner Pose und obwohl ich mir Modell1 nun nochmals eingehend angeschaut habe kann ich nicht klar definieren was es so statisch macht!


    Was mir als Kritikpunkt auffällt ist der Stoff im Beinbereich, das wirkt an den Aussenkanten (siehe Bild 4&5) durch die Dicke nicht so schön, allerdings habe ich auch keine Idee wie man das anders machen könnte!




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich finde beide Modelle, wahnsinnig toll! Ich habe hier wirklich nichts zu meckern! Das der Erste so statisch ist, hebt der Zweite jetzt wunderbar auf! Wenn Du jetzt noch die Mündungen der Flamer aufbohren tust, dann ist alles tippi toppi! Weiter so!

  • Hier und Heute die nummer 3








    So die Fertigung dieser Genialen GS arbeiten liegt natürlich nicht bei mir .... da ich ja was GS angeht 2 linke Hände habe und alles Daumen sind und als Krönung noch Weihnachtsbaumkugeln oben drauf.
    Es war wieder der Schöpfer der auch meinen Deutschrittercybot erschaffen hat. :love:

  • Der letzte ist sehr sehr geil :thumbsup:


    Sieht aus als ob er gerade einen Gegner herausfordern würde, einsame Spitze :thumbsup:


    Mögen dein Kreuzzug wachsen und gedeihen, ich freu mich schon auf mehr. Schon ne Idee was als nächstes ansteht?


    Gruß
    Stefan

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Wow, echt der Wahnsinn die Umbauten. Sie ändern zwar nichts daran, dass ich die Centurions weiterhin katastrophal finde, aber sie sind ohne Zweifel großartig gemacht! Beide Daumen hoch! :up: :up: