40k-Fanworld unter neuer Leitung: Carsten und Beate sagen "Hallo!" :)

  • Hallo zusammen,


    der eine oder andere hat es sicher schon bemerkt, es tut sich was in der 40k-fanworld und ich kann Euch auch verraten wer dafür verantwortlich ist:


    -> Die Beate (chefin) und der Carsten (Fantasy-Warhouse) vom Fantasy-Warehouse.


    Wir sind die neuen Administratoren und wollen gemeinsam mit euch den Fortbestand und den Ausbau der Fanworld sichern. :up:



    Wer uns nicht kennt: Wir sind GW Premium Händler, mit einem Ladengeschäft in Iserlohn. Wir sind beide im Hobby und engagieren uns viel für die Community.
    Wir veranstalten monatlich mindestens 2 Turniere, im Laden, sind auf dem GAMES DAY und auf der RPC vertreten. Unterstützen Clubs und Foren.
    Zudem sind wir Partner vom Brückenkopf, MAGABOTATO, T3, der Tabletopwelt und der 40k-Fanworld deren Administration wir jetzt auch übernommen haben.


    Als Laden bieten wir Euch das komplette Games Workshop Sortiment, Mailorder Service und natürlich alle FORGE WORLD und WARHAMMER FORGE Artikel.


    Wenn ihr noch ein bissel mehr über uns wissen wollt:


    -> Facebook Laden
    -> Beate
    -> Carsten
    -> Vorstellungsthread


    So nun zu dem Thema, was euch wahrscheinlich am meisten Interessiert: Wie geht es mit der 40k Fanworld weiter?


    So viel verändern wird sich nicht. Wir haben schon einige Kleinigkeiten umgestellt und es wird hier und da noch ein paar Verbesserungen geben, aber unsere Intention ist klar: Wir wollen die 40k Fanworld (wieder) zur erfolgreichsten und besten, deutschsprachigen 40K Seite machen!


    Hier schon einmal die ersten kleinen Änderungen, die aktuell schon umgestellt sind oder in den nächsten Tagen noch umgestellt werden:
    - Änderung Standardstil -> Darkone (Wer die 40k-Fanworld aus der vergangenen Zeit noch kennt, wird wahrscheinlich wie wir dieses Thema lieben.)
    - User Karte (Auch die kennt ihr ggf. noch aus den alten Tagen, ist ganz unten Links auf der Seite mit eingebaut worden. (Noch in der Testphase)
    - Umfangreiches Präfixsystem. Um Standardtipparbeiten zu vereinfachen, werden wir in machen Foren ein Prafix System einführen. (Details dazu in den einzelnen Foren.)
    - Update Chat Bereich (Wird in den nächsten Tagen umgesetzt.)
    - Neuste Beiträge: Neue Technik, altes Aussehen. Wird die Tage noch optimiert und könnt ihr danach Euren Wünschen anpassen.
    - Portal: Soll wieder zur Hauptanlaufstelle für News und Infos werden. (Und Startseite des Forums) Wird in den nächsten Tagen umgesetzt.
    - News Bereich: Wird sanft überarbeitet werden. Ich schaue gerade was neue Technik zu leisten vermag. (Details folgen.)
    - … und viele, viele weitere Kleinigkeiten, die euch in nächster Zeit das Leben erleichtern sollen.


    So das war es dann erst einmal von meiner Seite, ich wünsche euch viel Spaß und hoffe das wir euch euer Erlebnis 40k Fanworld noch ein bisschen angenehmer gestalten können.


    Schöne Grüße, Carsten

  • Der König ist tot es lebe der König!
    Oder so ähnlich... :D


    Eure Ideen (Portal, Usermap usw. ) klingt irgendwie nach einem back to the roots...gefällt mir :thumbsup:


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Na dann auf ein neues. War mir in den letzten Tagen nicht sicher ob das Forum weiterhin für mich sinnvoll bleibt,aber so wie ihr es machen wollt klingt es nach einem guten Plan. Bin gespannt wie es sich entwickelt und weiterhin gern mit dabei. Hätte es blöd gefunden,wenn ich mir schon wieder ein neues Forum hätte suchen müssen!


    Alles Gute!

  • Na denne auf gute Zusammenarbeit, auf dass die Fanworld ewig strahlen möge.


    Kurze Frage zum Stil: Der helle bleibt aber trotzdem erhalten oder?
    Noch besser wär natürlich wenn Green Wonder wiederkommt. :D

  • Kurze Frage zum Stil: Der helle bleibt aber trotzdem erhalten oder?
    Noch besser wär natürlich wenn Green Wonder wiederkommt.


    Alles bleibt erhalten - keine Angst - wir empfehlen halt nur das Dunkle und haben es deshalb voreingestellt. Du kannst aber ohne Probleme auch mit dem hellen weiter machen.

  • Schön, dass die fanworld ein wenig auf Trab gebracht wird. Eine Usermap hört sich schonmal gut an!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • freue mich das es weiter geht und kein Stillstand kommt


    würde mich aber auch über Green Wonder als Stil wieder freuen

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby

  • Ich hab grad man die Karte inspiziert und mich erstmal gewundert warum
    wir auf einmal so viele Amis im Forum haben: Jeder der als Wohnort
    "Terra" angegeben hat wird vom System in Terra, Utah verortet und die Leute die laut Karte in Potsdam, New York leben kommen sicher eher aus Potsdam, Brandenburg :D




    Aber das wird sicher noch, die Karte ist zur Zeit schließlich noch in der Testphase. Auf jeden Fall eine sehr gute Idee sie wieder einzuführen, genau wie die Shoutbox.
    Das verheißt ja schon mal gutes für eure Administration ^^


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • So viele leute in Kiel und Umgebung und ich kenn WoPro; Starscream und das Böse ... naja wird zeit das ich die Weltherrschaft an mich reiße.


    Aber willkommen an die neuen Admins, eure Neuerungen hören sich geil an.

    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!

    Irgendwas is ja immer!

  • Mensch da komm ich aus dem Urlaub wieder und werde erstmal überrascht. Die Änderungen sehen doch schon mal gut aus, ich freu mich auf mehr.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Hail to the King (and Queen), Baby!


    Schön, dass ihr zwei euch um uns und die Fanworld kümmert. Ist ja mal sicher keine leichte Aufgabe ;)
    Ich wünsch euch beiden viel Erfolg und bin gespannt, was sich noch alles tut!



    Hogo

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

  • Oh wir haben neue Oberhäupter. Na dann sag ich einfach mal HWK xD Auch wenn sich das seltsam anhört, wenn mans quasi den Forenbesitzern sagt.

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Auch ich Grüße und Gratuliere zur "freundlichen Übernahme" dieses guten Forums!


    Ich persönlich hoffe sehr, dass es auch weiterhin so gut bleibt wie es ist (kleine Änderungen müßen wohl immer sein, den Stillstand ist der Tod!)!
    Ich wäre wohl sehr enttäuscht, wenn hier irgendwann mal nur noch Werbung aufpoppt o.Ä.!


    Ich wünsche Euch also ein immer glückliches Händchen beim Leiten und Lenken dieses Forums!

  • Hallo ihr Beiden,


    Ich wünsche euch alles Gute auf eurem Chef-Sessel!


    Ich befürchte, dass er nicht so bequem ist, wie man meinen möchte!


    Aber ich drücke euch auch die Daumen!



    Auf ein neues und haltet uns auf dem Laufenden!



    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • @neue admins: Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg,
    vor allem aber Geduld und Durchhaltevermögen. ;)


    Angel of Fire: "Terra" ändert auf verschiedenen Ortungssystemen lustigerweise
    immer mal wieder den Standort. Heute Frankreich, morgen Nordamerika... :D

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Viel Spaß ganz oben auf dem Thron ;)


    Die neuen Änderungen (Shoutbox, Karte) gefallen mir ausgesprochen gut, ein großes Dankeschön :)


    Auf die beste deutschsprachige 40k Seite drink

    Mehr als zwei Ausrufezeichen am Satzende lassen auf einen kranken Geist schließen!! !


  • Oho, jetzt sogar zu zweit auf dem Goldenen Thron.^^


    Ich muss euch einfach für die Shoutbox loben, endlich endlich. Vielen Dank dafür. :D


    SE.SayNo: und auf alle User der besten deutschsprachigen 40k-Seite :drink:



    MfG Wazdakka