Erste Bilder des neuen Startersets

  • Holy Shit, sind die krassgeil! Und es sind meine beiden Lieblingsarmeen! :cheer:
    Da CSM gefallen mir aber deutlich besser als die DAs. Der taktische Trupp sind eigentlich die einzigen Minis, die ich nicht so dolle finde.

  • Die Taks sind halt so wie die jetzige Tak Trupp Box. Schön, aber etwas statisch. Etwas mehr Bewegung, oder Posen wo Marines mal richtig ihren Bolter angelegt hätten währen nice gewesen

  • Mann, sind das schicke Minis! Muss ich jetzt etwa auch noch Chaos anfangen...? 8|


    Einige von den Kultisten sind tatsächlich nur einen anderen Kopf und einen dritten Arm von einem Symbionten-Hybriden entfernt. Mal abwarten, was die zukünftigen Releases sonst noch so bringen - wenn nun sogar die Starterbox mit so viel "Bling" ankommt. :8o:

  • Jo, wahrscheinlich wie die Marines und Orks aus der BR-Box. Allerdings kannst du jetzt auch davon ausgehen, dass Kultisten als neue Einheit im Codex sein werden und dementsprechend eine eigene Box kriegen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • ;(;(;(;(;( Verdammte kacke. Nun verschreibe ich mich doch mit 1/4 meiner Seele dem Chaos. Nach so vielen Jahren des loyalen dienens mit der Imperialen Armee und der Dragon Wolves. Nach so vielen Siegen über das Chaos, war ich ein fels in der Brandung als treuer Diener des Imperators in unserer Gruppe. und nun sowas ;( . Egal. Dann werd ich schizophren und 3/4 meienr Seele kämpft loyal weiter während 1/4 meiner Seele nun Khorne huldigt.


    MfG
    Thorgas

  • Sehr cool aber mich wundert das mit dem OP , da ich den schon gerne haben würde und der ( meiner vermutung nach) wahrscheinlich kein snapfit ist.

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Warsch. Ist er ein Plastikmodell ala der neue Tiermenschschamane und co.

  • Kam euch schonmal die Idee dass der OP ein einzel Release sein könnte das nur begrenzt verfügbar ist? (Prometheus ausgenommen) :P


    Ansonsten muss ich sagen...


    Holy *#!^°+*~;§%!
    ...Ich meine natürlich; schick, sehr schick...
    Ihr habt mich GW... ihr Mistsäcke...


    Ach und: *räusper* Lasst die Galaxie brennen!


    Edit: PS: Die Idee mit: "Jetzt ein OP in jeder siebten Box", fand ich schon auch ziemlich fresh. :D

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Kam euch schonmal die Idee dass der OP ein einzel Release sein könnte das nur begrenzt verfügbar ist? (Prometheus ausgenommen) :P

    Das wirds denk ich auch sein

  • Bei den Details der CSM hat sich GW scheinbar mehr Mühe gemacht. Schrecklich geile Dinger.


    AAAABER es sind Verräter, also hackt sie am Schlachtfeld klein und gebt euch nicht ihren Göttern hin :ctan:


    Box is gekauft!!^^

    In the far future, there will be only war.
    +++ Sigismund zu Garviel Loken auf der Vengeful Spirit +++

  • CSM, Hellbrute und DA gefalen mir gut bis sehr gut :)


    Nur die Kultisten sind z.T. gar nicht mein Fall, da muss ich mir das ganze nochmal in Ruhe überlegen. DIe mit den Kutten finde ich tendenziell gut, der Rest entspricht leider nicht meinem GEschmack :S


    Naja, mal absehen was der Spaß kostet.


    Und da die ja schon für den 25.08 nen Teaser gebracht haben werden wir wohl bald mehr wissen ^^

  • Bei den Details der CSM hat sich GW scheinbar mehr Mühe gemacht. Schrecklich geile Dinger.


    AAAABER es sind Verräter, also hackt sie am Schlachtfeld klein und gebt euch nicht ihren Göttern hin :ctan:


    Box is gekauft!!^^


    Bevor du sie zerhackst kannst du sie gerne an mich weiterverkaufen :up:


    JA das flüstern wird stärker.....der Drang nach Chaos wird mächtiger.....



    Ne im Ernst: Ich finde die CSM Modelle überragend!
    Endlich sehen die mal richtig böse aus, wie auf den zahllosen Artworks und nicht so 08/15 ich bin ein Space Marine mit STacheln aufm Rückenmodul.....

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14