Casiors Dunkle Engel - 6.3.13 Belial, Rhino überarbeitet, Salvenkanone

  • Ah, das hab ich dann wohl übersehen. Leider kann man hier auch nicht viel drauf erkennen, schade eigentlich.
    Warum hast du denn bei den Panzern keine Akzente gemacht? Die Cybots haben doch auch welche

  • Argh


    Ich hatte meine ersten Panzer fertig und habe dann gleich mit anderen Sachen weitergemacht.
    Erst später fiel mir auf , dass auf den Panzern die Akzent fehlen aber da sah ich es noch als nicht so wichtig an.
    Dann habe ich irgentwann den ersten Cybot bemalt und ihm auch gleich Akzente verpasst .
    Seitdem wusste ich, dass die anderen Panzer auch Akzente brauchen aber dazu habe ich mich bis heute nicht motivieren können :rolleyes:

  • So es gibt wieder was neues bei mir: meinen ersten Scouttrupp



    Geplannt ist, den Trupp mit noch einer Box so zu erweitern, dass ich entweder 2 mal 5 oder 1 mal 10 Scouts aufstellen kann (deshalb jetzt 6 Scouts damit ich den 2 Raketenwerfer noch zusammengebaut bekomme)
    Demnächst werde ich dann anfangen meine Dämonen zu basen, dann kann ich euch die hier auch zeigen :)

  • Ok danke dir, ich muss wohl noch etwas üben beim Bilder machen :rolleyes: .
    So jetzt aber mal ein Bild meines Eigenbau Belials (Eigentlich ist nur ein Arm ausgetauscht aber ich hab nicht so das Umbau Talent ^^ ). Mir gefällt die Figur von GW nicht so richtig aber in der neuen Box der Deathwing Terminatoren sind sehr schöne Teile ,sodass das Bauen schnell von der Hand ging.
    Maltechnisch ist die Figur noch am werden aber etwas erkennt man schon. An das Schwert mache ich mich zum Schluss, da es das erste mal wird das ich eine "eingeschaltete" Energieklinge male.



    Irgentwelche Meinungen dazu ?

  • Von der Bemalung her kann man noch nicht soooo viel sagen,aber der Umbau ist super!:thumbsup:
    Wesentlich besser als die Figur von Gw die ja mit dieser lächerlichen Pose echt übel ist.
    Deine sieht aber toll aus!Weiter so!



    freundliche Grüße


    Hampelmaennchen

  • Ja, der Umbau sieht doch wunderbar aus! Den Ansatz mit dem aufgestützten Schwert verfolge ich bei meinem Belial-Eigenbau auch gerade. Die Lösung mit dem GK-Sturmbolter gefällt mir ganz gut. Mal sehen, ob ich die nicht übernehme...

  • Hampelmaennchen und Hobbes: Danke euch beiden. Schön das euch meine Version gefällt! :D
    Von der Bemalung her verspreche ich, dass ich mir Mühe gebe -der Meister des Deathwing hat schließlich etwas besonderes verdient !!

  • Genialer Belial :D


    vllt bau ich mir meinen auch so um ;)

    :!: Achtung, flacher Witz! Niveauvolle Leser bitte ignorieren! :!:


    Was macht der Seuchenmarine wenn er mal keine Vanillas verkloppen kann?


    Rumgammeln x)


    clap

  • Dein Belial sieht echt nicht schlecht aus. Ich hoffe das ich meinen auch so genial umbauen kann.


    Hoffe die Bemalung schmeichelt dem Modell, aber wenn ich den rest sehe glaub ich das der genial wird!

  • Leute echt vielen Dank. Hätte nicht gedacht das der so gut ankommt.
    Der Umbau ist echt einfach: Das gesammte Modell mit Ausnahme des Sturmbolterarmes ist aus der neuen Deathwing Box. Der Sturmbolterarm ist in der Grey Knights Termibox drin - wie gesagt Umbauen liegt mir nicht so.
    Aber Danke für die positiven Kommentare :up:

  • Hallo alle miteinander !
    Heute möchte ich mal wieder zeigen, was ich so alles inzwischen geschaft habe.


    Erstmal ist Belial schon vor einer Weile fertig geworden. Das Schwert sieht war nicht so pralle aus, aber das habe ich ja schon befürchtet. Ansonsten gefällt er mir ganz gut soweit:


    Außerdem hat mich das mit den Kantenakzenten bei meinen Fahrzeugen jetzt doch soweit genervt, dass ich begonnen habe sie alle nocheinmal nachzubearbeiten. Patient Nr. 1 war das Rhino:



    Zu guter letzt habe ich mich dazu motiviert die erste von zwei Salvenkanonen zusammenzubauen und zu Bemalen - an dieser Stelle: Das war mit Abstand der schlechteste Resinbausatz den ich bisher in der Hand hatte :



    Das war es erstmal von meiner Seite aus, ich wünsche weiterhin viel Glück in allen Schlachten die euch erwarten^^


    Mfg


    Casior

  • Das Rhino wirkt mit den Akzenten gleich viel besser. Bei Belial fällt mir nicht nur das Schwert, sondern das Weiß allgemein auf; es sieht sehr unsauber und fleckig aus. Hast Du dafür das alte Skull White benutzt? Ich würde es mal versuchen, in mehr und dünneren Schichten aufzutragen. Und für E-Waffen gibt's eine Menge gute Tutorials; nicht direkt das Weiß auftragen, sondern mit dunklem Blau beginnen und dann immer dünner und heller werden. Ein bisschen mit der Hand zu zittern, kann auch nicht schaden, um die Blitze realistischer aussehen zu lassen.


    Die Akzente sehen teilweise noch etwas unregelmäßig aus, aber das wird sicher auch noch. An Belials Kutte gefallen sie mir sehr gut, die sieht schön aus!

  • Danke euch!
    Da merkt man mal das die Arbeit die man in die Minis steckt sich auch lohnt.
    Ich nehme mir jetzt nach und nach alle meine Fahrzeuge vor.

  • Das sieht echt super aus^^. Ich glaube, vielleicht komm ich auf deinen Vorschlag mit dem Bemalen meiner Minis doch irgendwann mal zurück^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D