Gerüchte: Whats next?

  • Ob die neuen Minis kombinierbar sind hängt vor allem davon ab wie Mono-pose sie wieder werden. GW hat zum Glück die extreme Variante bei AoS gelassen aber es gibt auch genug bei 40k die sich nur mit etwas mehr Aufwand umbauen lassen..
    Hoffen kann man ja. Vor allem bei den Posen die man so gesehen hat bisher stehen die Chancen eigentlich ganz gut denke ich.




    Btw scheint mir ein Chaos-Portal als Geländestück ziemlich wahrscheinlich nach dem neusten Teaser


    Gepriesen sein die Dunklen Götter die uns beschenken mit den Werkzeugen ihren Willen auszuführen.
    Dient den Verderbten Mächten mit Eifer und Hingabe und der Gaben werden viele sein.
    Auf dass die Primordiale Wahrheit allumfassend werde.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Bei den Ambots könte ich schwach werden. Wenn man die Möglichkeit hätte die in AdMech einzusetzen wären die sofort gekauft :D


    Bei den CSM ist es Schade das diese ganzen Sachen erst jetzt rauskommen. Vor 3-4 Jahren hätte ich die sicher geholt da ich damals auch noch CSM aktiv gespielt habe. Jetzt konzentriere ich mich auf meine 2 Kern-Armeen und da passen die Sachen nicht rein. Schade drum.

  • Es kann nur eines geben: Angriff! :up:


    Kettenäxte sind einfach toll!

  • Mir gehen die täglichen Spoiler mittlerweile ziemlich auf den Keks. Die ersten Tage war es ja noch irgendwie lustig mit einem Bildchen und einem kantigen Spruch aus der Werbeabteilung, aber mittlerweile empfinde ich es als nervig da so einen künstlichen Hype aufzubauen. Sollen einfach zeigen was die da haben und gut ist.




    grüße

  • Vielleicht hilft eine andere überbenutzte Meme: Welcher Primarch ist das?!
    Abgesehen vom Plastik-Thunderhawk reitenden Löwen muss die Axt doch eindeutig Angron bestätigen und der schwingende, brennende Schädel.. Lorgar!




    Was mich eher wundert (und fast nervt) ist, dass sich alle Teaser auf Chaos beschränken und es keine Primaris Previews gibt. 8| Immerhin sind Primaris (zumindest als Minis) sehr gut angekommen und neue Minis werden auch entsprechend immer gehyped.
    Also wenn es nicht gerade ein Dutzend Primaris Lieutenants hintereinander sind....



    Was ich mich frage ist ob es wirklich einen neuen Codex geben wird oder nur Updates und der jetzige quasi in 2.0 Version neu gedruckt wird, so wie sie es schonmal beim SW Codex gemacht haben (als das entsprechende Kampagnenbuch in der 7ten rauskam).. Oder vielleicht gibts eine neue Unterfaktion, ähnlich den Khorne Daemonkin? ?(

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Fakt ist auf jeden Fall, dass es für mich vermutlich März wird, bis ich die entsprechenden Figuren auf dem Maltisch haben werde. Was mich irgendwie ein bisschen entlastet, weil mir das Zeit für meinen Rückstand an Space Marines gibt ^^

  • Löwen muss die Axt doch eindeutig Angron bestätigen und der schwingende, brennende Schädel.. Lorgar!

    angron trägt die beiden Äxte als Dämonenprimarch nicht mehr. Eine Axt hat Khârn.

  • Omg! Havocs confirmed?



    … Oder Vigilus II...

    Das müsste dann als Update für den CSM Dex fungieren weil es definitiv neue Einheiten für sie geben wird.
    Der Hexer ist sicher, Gelände eigentlich auch, eventuell Update für Abaddon und Regeln für seine Leibgarde.
    Das ist etwa der Umfang den es damals für den SW Codex 2.0 gab.



    angron trägt die beiden Äxte als Dämonenprimarch nicht mehr. Eine Axt hat Khârn.

    Erstens war nichts davon ernst gemeint.
    Zweitens wissen wir nicht welche Waffe er aktuell tragen würde. Die schwarze Klinge wurde beim ersten Krieg um Armageddon zerstört und soweit ich weiß gab es seither kein offizielles Update.
    Und drittens: Plastik Berserker!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Hm...ich glaube es gibt bald neue Bausätze für Chaos Space Marines bin mir aber nicht sicher :whistling:
    Ich hoffe wirklich deren geheimniskrämerei und hype schüren lohnt sich wirklich.

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • CSM können ja auch MaschKas bekommen, von daher ist es wahrscheinlicher, dass wir endlich mal alle Optionen in der Box haben werden als dass es eine separate Havoc-Box gibt.
    Aber da wir uns natürlich alle die CSM Box mindestens 4x holen werden.. sobald es sie in nem halben Jahr separat zu kaufen gibt... :whistling::P



    Es gibt das erste vollständige Bild eines der Besessenen.
    Und es sieht... chaotisch aus.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • die momentanen Besessenen sind doch hübsche Modelle, die meiner Meinung nach keine Neuauflage nötig haben (im Gegensatz zu anderen Bausätzen bei den CSM).
    Das Problem an den Jungs ist, dass sie mit der Elite im Nahkampf (zum Beispiel Todeskompanie, Wulfen und Co) nicht mal ansatzweise mithalten können und selbst kaum besser sind Berserker aus dem eigenen Codex (beides Elite Auswahl).