Das Konzil des Lichts - Ein Adeptus Astartes Orden auf dem Kreuzzug

  • @Apo: Ein schönes Wip schonmal. Jetzt, wo @Skoll, die Skizze, der wohl natürlichen Bewegung des Menschen gepostet hat, scheint die Pose wohl tatsächlich nicht ganz zu stimmen. Es ist aber wirklich noch im Rahmen und das kann man mMn. echt so lassen. Man muss ja nicht immer alles auf die Goldwaage legen und so ganz natürliche Menschen, sind Marines ja eigentlich garnicht :whistling:


    @Berek Schattenwolf: Gesicht und Schwert, finde ich etwas ''platt'', aber ansonsten, sehr stimmig und echt schön anzuschauen :up:


    @Biker: Freue mich sehr auf die Bemalung!


    Namensvorschlag: Franz Beek Wildschütte. Passt nicht ganz mit deinen bisherigen Namen, aber ist durchaus ernst gemeint.


    @Rabanus: Tolles Modell! Freue mich auch hier, sehr, wie sie dann bemalt aussieht?!


    Mach weiter so, Chef :up:

  • Auf dei Rabanus bin ich ja mal gepannt. Modell ist schon mal klasse :)


    Und der Apothecarius entwickelt sich ja auch ordentlich. bin gespannt wie
    der natürliche Gang aussieht wenn er fertig ist.


    Gruß
    Calculon


    P.S. Danke für dein Angebot wegen Bitz für die Tiermenschen. wenn ich da mal was brauche melde ich mich gerne bei dir :up:

  • Moin


    Es ist wieder soweit, eine Woche ist herum und es folgt der nächste


    Tagebucheintrag Nr. 11


    Um meinen Schwur zur AWC 15/16 zu erfüllen, hatte ich dieses Mal nicht so arg viele Probleme, denn eigentlich gingen mir die letzten Farben, Akzente und Feinheiten beim Apo sehr schnell von der Hand. Ich wollte ja den Meisterapothecarius der Ehrengarde meiner Legion des Lichts fertigstellen und den hatte ich bereits Dienstag komplett bemalt. Leider kam ich nicht früher dazu Bilder zu machen und ich dachte bei mir, es ist ja auch noch ein wenig Zeit, mehr für meinen Armeeaufbau zu produzieren.


    Also habe ich entgegen meiner letzten Voraussagen ein von mir bevorzugtes Modell aus meiner Vitrine gezogen und angefangen, es zu bemalen. Hier seht ihr einen Teaser von dem Modell =>


    Nun dürft ihr raten, um welches Modell es sich wohl handelt!? :D


    Die Erfüllung meines Schwures will ich natürlich ebenfalls nicht vorenthalten und somit nun die Bilder meines Apothecarius =>


    Um den Trupp in voller Blüte zu zeigen bzw. sogar samt einer meiner fertigen Inkarnationen meines Ordensmeisters Angus Tyker Ellirian, habe ich euch noch zwei Bilder zu präsentieren =>


    Ich finde, im Gesamteindruck kommen die Jungs ganz gut rüber. Ich bin zumindest ziemlich stolz und glücklich über die Fertigstellung meiner Ehrengarde. Das Bemalen hat sich auf jeden Fall gelohnt. :D


    Nächste Woche werde ich dann weitere Fundstücke meiner Armee zeigen und eben das ominöse Modell oben fertig gestellt haben, sowie ein weiteres beginnen.



    Antworten auf die Kommentare =>


    @Skoll: Ich hoffe, dir gefällt der fertige Apo jetzt auch noch immer? :D


    Das Bild der Bewegungsmuster kenne ich tatsächlich bereits (haben wir damals im Freinhandzeichnen behandelt). Tatsächlich liegt die Bewegung ungefähr bei Bild 4 (v.l.), aber man sollte dabei bedenken, dass das Bild einer Idealvorstellung der Bewegung entspricht, die eben eine gerade Ganghaltung voraussetzt und keine Gewichte berücksichtigt. Bei meinem Apo erkläre ich das so, dass er A. nach vorne gebeugt läuft, B. der Hammerarm stabilisiert ist (durch die Ausbalancierung der Waffe) und C. der Reduktor-Arm eben nicht ausbalanciert ist und somit schwerer nach vorne neigt. Ich empfinde das als realistisch, aber die Geschmäcker gehen ja bekanntlich auseinander. :zwinker:


    Gerade bei Animationen würde ich darauf achten, eben diese Ungleichheiten einzubauen, damit die Modelle nicht zu steif und lebensechter wirken. Vielleicht mal daran denken bzw. ausprobieren und mit Gewichten bei den Modellen arbeiten, z.B. Rüstung oder eben Werkzeug in den Händen?



    maxumus: Jo, Berek Schattenwolf ist noch etwas platt. Da will ich auch ran. Vielleicht schaffe ich den schon diese Woche, ansonsten folgt der in den darauffolgenden Tagen. Es geht hier jetzt immer weiter. Mein Hauptziel ist es, in dieser Aktion echt viel von meiner Legion, was sich schon lange in Warteposition befindet, fertig zu bemalen und meine Legion des Lichts so endlich mal voranzubringen.


    Nee, der Name passt so nicht wirklich. Der ist zu deutsch und das stimmt nicht mit meinem bisherigen Muster überein. Ich benutze ja hauptsächlich nordisch/keltische Namensgebungen mit einigen Abweichlern in Richtung Ägypten/Griechen/Perser, die dann die Ursprungslegion eher darstellen. Ellirian oder Sephiston sind davon Beispiele, aber auch Rabanus, der Nachname meiner Großinquisitorin.


    Zu Rabanus kann ich nur sagen, dass es echter Augenkrebs wird. Das Modell ist so fein modelliert und ich kann die einzelnen Unterscheidungen fast nicht erkennen. Ich werde wohl nochmal etwas neutral passenden Kontrastfarbe grob drüber brushen, damit ich die Abstufungen besser erkennen kann. Zumal ich noch am überlegen bin, wie ich die Kleidung farblich gestalte. Ich dachte da vorrangig an Braun, aber eigentlich soll sie auch dunkelhäutig werden, wie meine Culexus, nur mit blonden oder hellblaugrauen Haaren (Vomit Brown oder Astronomicon Grey als Kernfarben). Die dunkle Haut habe ich hauptsächlich mit Scorched Brown erreicht, das eben mit Dark Flesh und Tanned Flesh abgesoftet wurde. Das meine Ledergeschichten auch alle Scorched als Kernfarbe haben, passt das nicht auch noch zu den Kleidungsstücken. Wäre mein Rot zu krass für die? Oder soll ich mein Beige benutzen? Wenn die Kleidung beige wird, dann kann der Mantel auch typisch rot werden.



    Calculon: Wegen den Bitz, kein Ding. Ist eigentlich immer gut, wenn mal etwas aus meinem Sammelsorium auch wieder in vernünftige Bahnen gebracht wird (ausserhalb meines Reiches). :zwinker:


    Die Freebooter-Minis sind schon cool und ich werde mir wohl noch einige davon holen (bzw. habe bereits einige für meine Assassinen gekauft) und nicht nur dort zuschlagen, sondern auch Wyrd Miniatures und Raging Heroes plündern. Ich will nämlich möglichst viele Frauen für mein Inquisitionsgefolge.


    An dieser Stelle nochmals Fragen zu Minis =>


    Hat jemand folgende Miniaturen und würde sie mir verkaufen oder mit mir tauschen?



    Falls jemand eine dieser Miniaturen in seinem Besitz hat und sie eh nicht braucht, ich bin echt scharf darauf, die irgendwann zu besitzen. :zwinker:


    Bis zum nächsten Mal und vielen Dank für eure Kommentare. Bitte mehr davon! :up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Fist ()

  • Teaser: Tja, also das Reinheitssiegel hab ich ekannt, aber dann. Die "Stacheln" kommen mir schon bekannt vor, aber ich komm nicht drauf ?(



    @MeisterApothecarius: Sehr schöne Arbeit gefällt mir ausgesprochen gut. Schöner Energiestreitkolben (falls das einer ist), Farbverläufe gefallen mir gut und die extras auf z.B. dem Mantel runden das Modell schön ab.


    Und auf dem Gruppenphoto wirkts noch viel besser :up:

  • Ja also mit den Freehands auf dem Mantel und den Kryptonitkapseln gefällt er mir immer noch :) Ich persönlich steh zwar eher auf metallene "Energiezulaufschläuche/-kabel", aber das ist wohl Geschmackssache. Gut umgesetzt hast du es auf jeden Fall.


    Die Truppe wirkt auch in ihrer Gesamtheit gut. Irgendwann müssen die mal gegen meine Eiserne Bruderschaft antreten. *räusper* Friesen Thing *räusper* ;)

  • Der Apo ist wirklich gut geworden von der Bemalung her. Dennoch mag mir auch mit Farbe das Modell an sich nicht gefallen. Vielleicht ändert sich das ja wenn man das Ganze in Natura sieht.


    Ihr Ehrengarde ist ein Augenschmaus. Nun musst du die nur noch einsetzen in deinen Spielen!
    Auf die kannst du echt zu Recht stolz sein.


    Ansonsten bleib weiter tapfer dabei es ist schön zu sehen das du mit deiner Legion voran kommst.

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Gefällt mir auch sehr gut was Du hier zeigst. Beim Teaser muss ich aber passen was es sein könnte.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Der Apothecarius allein ist schon schick, aber mit der ganzen Truppe macht das wirklich viel her. Schön anzuschauen, Black Fist.


    Gruß
    Alessandro / Psycoman

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Jetzt erkenne ich wenigstens, was an dem Apothecarius was ist :D Ist prima geworden, der Knabe, und er fügt sich wunderbar in die Ehrengarde ein ... Schön auch zu sehen, was Du noch so alles vor ist. Bei dem Teaserbild muß ich passen, dafür kenne ich mich bei den Space Marines zu wenig aus, um darauf zu kommen, wer oder was das sein könnte. Mach so weiter :thumbsup:

  • Das Stück Fell des Apos gefällt mir noch immer nicht, aber das kannst du unter Geschmackssache abbuchen. Bemaltechnisch ist der Klasse.
    Das Gruppenfoto rockt auch. Die bekommen den am besten sichtbaren Platz in der Vitrine oder? ^^

  • Moin


    Willkommen zum


    Tagebucheintrag Nr. 12


    Wieder ist eine Woche ins Land gezogen und neben etlichen Diskussionen im Regelbereich habe ich auch für meine Legion des Lichts wieder genügend Zeit gefunden, um meinen Schwur zu erfüllen.


    Kommen wir also ohne große Umschweife zu der Auflösung des Teasers von letzter Woche. Hiermit zeige ich euch meinen Ogryn-Kreuzritter Hiob, der persönlicher Leibwächter meiner Großinquisitorin Iljana Rabanus ist =>


    Das Modell stammt von Warmachine und heißt dort Ogryn Borkur bei der Mercenaries-Fraktion von Hordes. Ich fand den immer schon genial und habe ihn vor Jahren gekauft, um ihn als etwas ungewöhnlichen Kreuzritter meines Inquisitionsgefolges zu benutzen. Ein paar Regeln habe ich ebenfalls schon für ihn im Hinterkopf, die ich beizeiten hier mal posten werde. Letztendlich soll er sowas wie Nokk aus dem Imps-Codex werden, nur eben mehr Kreuzritter-like.


    Desweiteren habe ich mal eines meiner eigentlich fertigen Trikes abgelichtet, obwohl ich eben noch etwas daran ändern möchte. Nämlich die Schulterpanzerumrandung, die wahrscheinlich Schwarz bzw. Anthrazit wird, um als Mitglied der 12. Kompanie ausgewiesen zu werden. Hier das Bild =>


    Besonders die Einheitenmarkierung finde ich ziemlich genial an den Jungs. Mein anderes bereits fertig bemaltes Trike hat dieses ebenfalls bekommen und es wird insgesamt ein 3er-Team werden.


    Weil ich mich somit gerade mit Bikes beschäftige, habe ich bereits meinen Wolfslord und meinen Wolfspriester auf Bike angefangen zu bemalen und hoffe den diese Woche noch fertig zu stellen. Ein neuer Schwur ist also geboren. :D


    Ebenfalls habe ich mich daran gemacht, den letzten Taktischen Trupp für meine 2. Kompanie fertig zu gestalten. Der fehlte irgendwie noch im Gesamtkonzept und somit habe ich dann zumindest alle Taktischen der Zweiten fertig und brauche nur die Sturmtrupps noch überarbeiten bzw. gänzlich zu bemalen und den beiden Devatortrupps ausreichend Aufwendung angedeihen zu lassen, damit die Zweite eigentlich im Kasten ist. Zuletzt fehlt nur noch der Kommandotrupp der Zweiten, obwohl ich hier nur drei Modelle überarbeiten muss und zwei gänzlich neu erschaffen werde. Der aktuelle Captain wird dann Kantor, den ich ebenfalls noch komplett gestalten muss. Dauert also noch ein bisschen, bevor ich eine neue Farbe für meine nächste Infanterie-Kompanie verwenden kann. Zumal noch einige Fahrzeuge für die Zweite fehlen. Die stehen ebenfalls auf dem Programm.


    Hier aber erstmal ein WIP von dem letzten Taktischen der 2. Kompanie =>


    Wie ihr sehen könnt, ist bereits einer der Sergeanten fertig bemalt. Obwohl mir dort auch noch nichts alles so gefällt, wie es sein sollte. Der Typ heißt Magnus mit dem Spitz- bzw. Zusatznamen "the Crusader". Ist eine etwas längere Geschichte, warum der den Spitznamen hat, somit folgt das dann erst demnächst. :zwinker:

    Antworten auf die Kommentare
    =>


    @Caculon: Jepp, ist ein Energiestreitkolben. Stammt aus dem DA-Gussrahmen (der Kopf) und der Schaft kommt von den Wölfen (Mähnen-Gussrahmen, E-Hammer-Schaft).



    @Skoll: Den neuen angedachten Friesenthing hast du ja schon gesehen, gelle? Musst dich also anstrengen, dass du bis nächstes Jahr April eine fertige, spielbare Armee bemalt hast. :D



    Eldracor: Das habe ich vor, sie einzusetzen, auch wenn die meisten kompetativen Spieler das momentan ja eher nicht machen. Aber zu denen gehöre ich eh nicht mehr so wirklich, weil mich Turniere überhaupt nicht mehr reizen vom Spiel her. Leute zu treffen, die das Hobby teilen, kann man auch auf andere Art und entspannter. :zwinker:



    Port Oron: Beides ist in InDesign erstellt worden und das Logo meines Ordens habe ich in Illustrator nochmal neu gebaut gehabt. Der Marine wurde von mir überarbeitet aus der Vorlage von dem Armypainter für Schemata von Bolter&Chainsword.



    Toshiro: Jepp, steht vorne ganz oben in meiner Vitrine bei den HQs. :D



    @Teaser: Tja, das war wohl zu schwer bzw. abwegig, um den Teaser erraten zu können. Die Siegel haben euch natürlich auch getäuscht und von Warmachine abgebracht. Hordes hat so einige Modelle, die ich ganz geeignet für Inquisition und besondere Chars empfinde. Aber in der Regel findet man die Besten bei den Mercenaries. :zwinker:


    Allen noch vielen Dank für eure Kommentare. Wirklich große Klasse, dass so viel von euch kommt. Das motiviert ungemein, wie ihr ja sehen könnt! :D


    Dann bis nächste Woche in den gleichen Weiten.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Fist ()

  • Ich fand den immer schon genial und habe ihn vor Jahren gekauft...


    Ist ja auch ein schickes Modell, was mir übrigens auch schon immer gut gefiel.




    Deine aktuellen Einträge im Tagebuch gefallen mir gut. Wo ich allerdings ein wenig zwiegespalten bin sind die Blitze (?) auf der Waffe von Hiob! Ansonsten eine tolle Bemalung. Die Base des Bikes finde ich auch mal was anderes alles immer das Stück Asphalt. :up:




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Na der Hiob ist ja mal ne Wucht :up:


    So schlicht und doch so wirksam. Hier "gefällt mir nicht" (meckern auf hohem Niveau): das Highlight vorne am Schild wirkt mMn wie schnell hingemalen.
    Vllt kannst du den Part verbreitern und die Ober-/ und Untergrenze ebenvalls auf eine Höhe bringen.
    Es sei denn, es sollte genau so sein :whistling:



    Das Trike ist dir auch so richtig gelungen.
    Wobei ich deinen Gedanken bezüglich der Umrandung des Schulterpanzers in Schwarz oder Anthrazit zu bemalen teile.
    Das wirkt bestimmt nochmal ne Ecke besser

  • Der Kreuzritterogryn ist sehr genial. Einziger "Kritikpunkt" wäre, dass die Zugehörgkeit des Ogryns zum Imperium, insbesondere zur Inquisition, für mich nicht nicht direkt ersichtlich ist, von den Reinheitssiegeln mal abgesehen. Trotzdem wirklich sehr gut, das Modell ist klasse und das Trike und die Abteilung sind wieder eine schöne Bereicherung für deine Armee.


    Gruß
    Alessandro / Psycoman

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Moin BF,


    joah... Friesen Thing... ich hoffe mal, bis dahin ist wenigstens alles gebaut / umgebaut... hängt aber auch ein wenig an Forgeworld, da ich noch Beine der MK3 Iron Armour brauche, eh die Molochreiter fertig sind... aber: dein Armeeaufbau, also was zu deinem Tagebucheintrag:


    Der Ogryn ist wirklich ein hübsches Modell. Er kommt allerdings doch relativ "mittelalterig" rüber bis auf die Spitze der Waffe. Ein bionisches Auge oder dergleichen hätten ihm vielleicht noch gut getan.
    Sind die Reinheitssiegel Teile des ursprünglichen Models oder sind die zusätzlich montiert?


    Das Trike sieht auch wunderbar aus.


    Gruß, Skoll

  • Hiob ist dir wirklich gut gelungen.
    Aber wie die anderen sagten fehlt da noch ein bisschen mehr 40k dran.
    Du hast aber ja noch freie Stellen am rechten Arm. Sowohl Schulterpanzer, wie auch der Armschutz bieten noch gut Platz für Ordens- und Inquisitionssymbol. ;)

  • Also mir gefällt was du hier zeigst.
    Der Hiob könnte natürlich noch ein bissel mehr Inquisitionsblingbling vertragen aber auch nicht zu viel da man ihn ja auch nicht überladen möchte. ;)


    Was das einsetzen angeht dann muss ich wohl noch mal schauen das ich dieses Jahr noch einmal vorbei komme ;)


    So dann halte dich mal weiter ran damit ich hier immer schön was zu gucken bekomme :P

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Moin


    Willkommen zum


    Tagebucheintrag Nr. 13


    Ich habe es die letzten Wochen etwas schleifen lassen bzw. hatte ich verdammt viel anderes zu tun und kam somit nicht wirklich zum malen, was ich bedaure. Das ist gerade deshalb so blöd gelaufen, weil ich eigentlich um den Jahresbeginn bei Nachtschatten zu Besuch war und wir ziemlich viel gemalt haben. Nur haben wir gemeinsam bemerkt, dass ich eigentlich produktiver bin, wenn ich zuhause alleine arbeite, weil ich ansonsten viel zu viel quatsche und abgelenkt bin. :D


    Der Besuch hat sich aber allemal gelohnt und ich konnte ein paar sehr schöne Tage in Rüsselsheim verbringen. Sogar Tolotos kam mal einen Nachmittag zu Besuch und wir fuhren zu Nightpaw, um seine Platte zu bespielen und zu bestaunen. Alles sehr locker und verdammt cool also. :up:


    Nun habe ich einige Zeit an meinem Ordenspriester auf Bike herumgekrebst und ihn diese Woche endlich, gemäß des Schwures der Woche, fertig gestellt. Begrüßt also das neueste Mitglied meiner Legion des Lichts =>


    Ordenspriester Sergej Sophoriel, der 12. Kompanie =>


    Als alternative Inkarnation, z.B. als Sergeant eines Bikertrupps, habe ich ihm noch per Magnet die Optionen auf E-Schwert und E-Faust gestaltet =>


    Dafür das er für mich eigentlich nicht so etwas besonderes darstellt, hat er enorm viel Zeit verschlungen. Biker sind eben im Grunde zwei Modelle, die man bemalen muss und dieses getrennt voneinander bemalen (also nicht zusammen geklebt), gefällt mir nie wirklich. Nun ist er endlich fertig und das reicht mir bei ihm, denn es folgen noch weitere 15 Bikes irgendwann. Zumindest habe ich nun meinen Wolfspriester für mein Donnerwolf-Armeelisten-Konzept. :zwinker:


    Mein Schwur beinhaltete aber ebenfalls noch ein weiteres Modell zu beginnen bzw. die ersten Grundfarben aufzutragen. Ich habe zwei parallel begonnen, weil mir beim Auspacken der Minis nach dem besuch bei Nachtschatten einiges an Maleur passiert ist:

    • Mein Einsamer Wolf fiel auf den Boden in fünf Teile
    • Der MM-Schütze meines Raiders ebenfalls.
    • Meine neueste Inkarnation meines Ordensmeisters (angefangen zu bemalen), brach in zwei Teile bzw. verlor seinen Mantel aus GS.
    • Ein Donnerwolf brach bereits bei Nightpaw von seinem Base.
    • Zwei weitere Infanteriemodelle verloren Teile.


    Somit hatte ich einige Reparaturarbeiten zu bewerkstelligen und der Ordensmeister bekam einen neuen Mantel, denn der Alte aus GS gefiel mir eh nicht wirklich. Ging also soweit alles gut, auch wenn es nervte.



    Des weiteren hatte ich bereits meinen Wolfslord auf Bike begonnen. Die also nun begonnenen Modelle seht ihr hier =>


    Da bin ich jetzt an den Akzenten dran und habe mir überlegt, dass die Rhinotür als Trümmerstück auf dem Base die Farben der Word Bearers haben soll. Mal gucken, wie mir das gelingt?



    Der ist ebenfalls schon in der gleichen Farbstufe, wie der Meister. Somit male ich die beide weiterhin synchron an, bis es zu den Feinheiten geht. Einer von beiden wird also nächste Woche mindestens zu sehen sein. :zwinker:


    Da mir jetzt die Zeit fehlt, um noch Kommentare zu beantworten, bevor die Zeit der Arbeitswoche abläuft. Folgt das zwischendurch demnächst, möglichst noch heute. :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.