[WH40k] Schwarmflotte Kelpia (Harridan fertig!)

  • Updatetime!
    Hier war es ne ganze Zet lang still. Das liegt daran das ich nicht mehr so viel Zeit zum malen habe und zum anderen bemale und bastel ich gerade an Figuren und dem Dungeon für "Descent"
    Nun habe ich aber trotzdem 15 Gargoyls fertig bemalt. Vollständigkeitshalber hier mal Bilder der Guten:




    So und nach so vielen gleichen Modellen hsbe ich jetzt noch den guten Herren hier im Angebot:



    Als nächstes geht es hier an die letzten 5 Gargis bevor der Haridan unter den Pinsel/airbrush kommt.

  • Auf den Haridan bin ich schon gespannt, seit Du die ersten Teaser-Bilder gepostet hast ... Aber so ein Schwarm Gargoyles hat auch was, die sehen super aus! Zu dem letzten Kerlchen kann ich nur sagen, daß er klasse bemalt ist. Ich vermute mal, Du hast ihn heftig umgebaut, aber ich weiß es nicht, also kann ich dazu nichts sagen ...


    Schön, daß es hier was Neues gibt :thumbsup:

  • Wie konnte ich jetzt so lange an diesem absolut epischem Tyrandiden Aufbau vorbei schlittern???
    Der Imperator möge mir dies verzeihen...


    Allein schon dein Farbschema ist ein Traum und dann ist es auch noch so super umgesetzt.
    Und die ganzen eigen und Umbauten... einfach ein Feuerwerk der Inspiration :cheer:

  • So, auch hier gibt es mal wieder ein Update, ich habe 20 Gargies fertig und somit ist wohl nun als nächstes der Harridan dran :S
    Ich ersparre euch mal die Bilder der Gargoyls weil sie eh aussehen wie die 15 zuvor.
    Hier aber ein weiterer Retrocarnifex an dem ich halt wieder die Beine,die Arme, die Hüfte und den Rücken geändert habe (gleiches Vorgehen wie bei dem ersten)


  • Super! Die zwei "Krabben" wirken schön fremdartig und bedrohlich. Wirklich toller Umbau einer im Original etwas albern wirkenden Miniatur.

  • Sehr schöne Modelle! Ich stimme außerdem Butch zu, die Tyraniden sehen so richtig bedrohlich und außerirdisch aus, nur die ungeschützten Sehnen wollen mir nicht gefallen, schön bemalt, aber die passen meiner Meinung nach nicht zu einem auf Vernichtung ausgelegten Monster, ich hätte da eher noch zumindest Knorpel, eher aber bewegliche Panzerplatten erwartet.
    Aber gut, das ist eindeutig Geschmackssache und ändert nichts an der sehr guten Ausführung deiner Modelle, machen mich schon etwas neidisch, vor allem der saubere Bemalstil. :love:


    Grüße
    Arantor

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • Ich sag nur so viel: ABONNIERT!!!!
    Schöne ideen, klasse farbschema und hervorragende Arbeiten!
    Freu mich auf "den Großen"




    Mfg feldi

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Klasse Modelle und das Farbshema wirkt, jaa es wirkt einfach! Um jetzt kritisch zu werden, fehlt mir fast der Mumm, da es sich ja auch um Spielminiaturen handelt und man sie hundertfach bemalen muss( sie sehen ja einfach auch toll aus ;) ). Ich finde ledeglich; beim Chitin, den Akzent von Grundfarbe zum ersten Akzent etwas zu groß, das war es aber auch. Spielerisch topp!! Ansonsten kann ich nur noch mal sagen, warum, habe ich deine Threads noch nicht bemerkt :beat: Lg maxu

  • Tach,


    Ich kann nicht meckern. Das sind zwei wirklich feine Carnifexe! Mehr davon!




    mfG Larkin

  • So, da die Tyras ja einen neuen Codex haben, Habe ich mir direkt mal 4 Bigbugs gekauft.
    Die Exocrine/Haruspex Variante lässt sich kinderleicht magnetisieren und das habe ich natürlich auch direkt gemacht. Hier erstmal die fertig bemalte Exocrineversion mit Gepimpten Kopf. Da mir dieses Grinsegesicht nicht so gut gefällt habe ich den Kopf eines Tyrannofexen genommen, das Horn oben abgeschnitten und dann alles schon an die Kanone modelliert. DAs Modell ist noch nicht mit Mattlack versiegelt, weshalb ich die Kanone und die Zunge noch nicht mit Glanzlack bearbeiten konnte

  • Also der Käfer gefällt mir ausnahmslos gut!



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Sieht wirklich toll aus der Tyra. Ich werd bei meiner zukünftigen Exocrine mal etwas von dir abkupfern und auch einen anderen Kopf benutzen, denn der vom eigentlichen Modell ist winzig im Vergleich zum Rest und das sieht ein bisschen doof aus. :D


    Die Bemalung find ich top. Allgemein sind deine Tyras sehr stimmig. Die Farben harmonieren sehr gut, mal ganz davon ab, dass ich das Rosa der Zungen sehr sehr genial finde.


    Eine kleine Frage noch. Wie lange hast du an ihm gemalt, bis er so aussah?

  • Das das Vieh nen größeren Kopf braucht, war auch mein erster Gedanke. Das die Mini danach aber so gut aussieht, hätte ich nicht gedacht. Topp! Bemalung übrigens auch topp!

  • Ja ja der Killer mit dem meine Frau meine letzten Templar vom Tisch gefegt hat (im Nahkampf)! Schön das du den fertig bekommen hast, er sieht wie alle deine Püppis super aus und glitschi muss unbedingt noch dran! :up: