Battle of the Brushes - Gegnersuche

  • Hey,


    ich hab mal wieder Lust mich in einem Mal-Duell, einem Kampf der Pinsel, in einem Battle of the Brushes zu messen!
    Wer draut sich? :zwinker:


    Mini: 1-4 Zerfleischer ODER 1-4 Shredder


    Zeitraum: frei wählbar, kommt auch auf die Menge der Modelle an


    Umbauten: erlaubt


    Basegröße: wie Mitgeliefert


    Selbsteinschätzung:5.8/10 laut CMON , wo meine besten Modelle bewertet wurden. Inzwischen bin ich aber etwas aus der Übung


    So, ich hoffe es traut sich jemand! :up:


    Lg Warpsprunggenerator

  • Hier wurde ja mal wieder einige Zeit nichts geschrieben. Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe, bin ich momentan wieder am Basteln. Ich kann mich aber irgendwie nicht zum Malen aufraffen. Deshalb dachte ich, ich frag mal nach, ob jemand Lust auf 'nen BoB mit mir hat. Mein Vorschlag wäre ein BoB mit dem Motto:


    "schnell unterwegs": ein Einzelmodell mit einem Fahrzeug oder Reittier - auf Bike, Donnerwolf, Moloch...


    Zeitraum: zwei bis drei Wochen


    Basegröße: Bike- oder Monsterbase


    Umbauten: erlaubt/erwünscht


    Ich werde selbst nur mit Umbauten antreten, wahrscheinlich mit meinem berittenen Lord auf Donnerpferd. Hat jemand Lust?

  • Schade, bei einem einzelnen Modell zu Fuß, währe ich wol dabei gewesen, aber ich habe momentan nichts mit Rädern oder Hufen zu Hause. Panzer hätte ich schon, aber dafür habe ich momentan keine Zeit ;)

  • Ich würde mich tatsächlich auch eher nach der Bastelherausforderung dran machen und würde dann einen Thread eröffnen.

  • Hallo allerseits,


    hier ist irgendwie ziemlich tote Hose in letzter Zeit, oder?


    Also, meine Damen und Herren, wer hat Lust auf ein wenig Infanterie? Hier sind 6 Seraphim (Sprungtruppen), die bemalt werden wollen, und mit Gegnern geht es ja bekanntlich zügiger. Zustand: grundiert. Wer hat Zeit und Lust? Trete gerne gegen andere Seraphim, Sturmmarines, Raptoren, Warpklauen oder Ähnliches an.


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Ich würde ganz gerne gegen Dich antreten. Allerdinx habe ich so wirklich gar nichts vergleichbares zZ. Vielleicht hast Du ja noch etwas anderes, was bemalt werden soll. Ich kann von Fahrzeugen bis Monströsen Kreaturen und Infanterie eigentlich alles beisteuern, außer halt Sprungruppen :whistling:


    Das einzige weit entfernt vergleichbare, was ich hätte, wären 2 Krisis. Keine Sturm Auswahl, sowie größere Modell und Bases aber immerhin können die "hüpfen" :thumbsup:

  • Hm... okay, ich hätte da noch einen Standardtrupp Schwestern, den ich stattdessen anmalen könnte.


    Und sonst keiner? Was'n los mit Euch Küken? Habt Ihr alle Schiss oder was? :D ;)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Ich hätte noch ein 5er Trupp BA Sturmis. Sind aber schon zu hälfte fertig. Wäre eine Möglichkeit die endlich fertig zu machen.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Ja prima, dann können wir ja doch einen Sturmtruppen-BoB machen! :)


    @ Lonewolf: Hast Du mal ein Foto, wie weit Deine schon sind?

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Ich hab hier noch ein altes Foto von den ersten 5 Marines. Die jetzigen haben die roten Bereiche etwas weiter. Dafür sind die gelben noch schwarz grundiert.

  • @ Lonewolf, Maugan Ra & Panzersperre:


    Okay, wie wollen wir es machen? Jeder 5 Modelle, wird starten mit nur grundiert, und dafür kriegen alle nach Lonewolf noch einen Zusatztag?

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Wenn die Gardisten Ok sind dann bin ich dabei! Da so ein Gardist etwas weniger Arbeit als ein Sturmmodell ist würde ich stadt 5, 7 Stück bemalen. Ansonsten finde ich deinen Vorschlag gut.