40k Fanworld User mad matt auf der GW-Seite verewigt

  • Moin


    Ich möchte nun nicht den allzu großen Wind um eine Sache machen. Aber es erfüllt mich schon ein wenig mit Stolz (gerade als ein Gefolgsmann der Söhne Dorns), wenn es einer der unseren auf die GW-Seite schafft, aufgrund seiner wirklich genialen Arbeit an seinen Modellen und seiner gesamten Armee. So ist es heute geschehen und der 40k Fanworld-User "mad matt" bzw. seine genialen Black Templars sind heute im aktuellen GW-Blog verewigt worden.


    Meiner Meinung nach verdient das schon einen kleinen Applaus und ich wollte euch alle darauf aufmerksam machen, um eventuell auch ein wenig Motivation zu streuen!? :D :up:


    Hier noch der Link zu seinem Armeeaufbau in unserem Forum, wer denn etwas mehr von seinen Minis sehen möchte => mad matt's Barbarossa Kreuzzug .


    Herzlichen Glückwunsch, mad matt, zu dieser kleinen Honorierung und mögest du uns noch mit vielen weiteren, deiner tollen Miniaturen beglücken. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • :respect::adore: und :glas:


    Viel mehr kann man dazu nicht sagen. Außer natürlich, dass er es sich wohl verdient hat und wir seinem Aufgbau vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit hätten schenken können :whistling:


    Also einen donnernden clap für mad matt und auf das es nicht das letzte Mal war, dass wir sowas sehen dürfen. :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ja ich habe hier deine figuren schon immer bestaunt und war kurz davor meine wegzuwerfen weil sie so hässlich sind (zum glück hab ich es nicht höhö)
    aber Mad matt hat es echt verdient er hat so Geile figuren. Neid Neid
    Meine Höhsten Respektbezeugungen
    MFg Kara

  • Wow! Echt schicke Minis. :thumbsup: Die Veröffentlichung hast Du Dir verdient, Mad Matt. :headbang: Auf das Spieler weltweit Deine Minis würdigen! :adore:

  • Immer weiter so, möge der Kreuzzug ewig währen! :up:

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Also so dickes Rasentennis muss ja auch einfach mal der Welt zugänglich gemacht werden. Herzliche Gratulation, haste dir verdient. :thumbsup:


    Und jetzt husch husch weiter an deiner Armee weiterarbeiten, damit ich noch mehr sehen kann. :P

    Wir leben auf einer friedlichen Insel der Ahnungslosigkeit, inmitten der schwarzen Meere der Unendlichkeit.


    ...und es war nicht vorgesehen, dass wir diese Gewässer weit befahren sollen.
    H.P Lovecraft - Der Ruf des Cthulhu