Das Konzil des Lichts - Ein Adeptus Astartes Orden auf dem Kreuzzug

  • Coole Sache! Der taktische Trupp (oder das Graumähnen-Rudel :D ) sieht gut aus. Wenn du die ganze Legion so schaffst: :respect: !


    Bin schon gespannt, wie die Legion komplett aussehen wird.

  • Geil Geil einfach nur eine eine super schöne Armee, so was will ich auch haben :thumbsup:.
    Also ich finde die Arbeit die du rein gesteckt hast gewaltig. Und würde auch gerne soviel zeit und musse haben das aufzubauen was du hast.

  • Super - Thread ist abonniert! Hab mir auch mal den alten angeschaut. Was mir am meisten gefällt: Deine Umbauten. Da sind sehr schöne Ideen dabei.
    Das Farbschema ist ebenso gelungen. Es ist schön 'kalt' und realistisch.
    Ggf. hab ich es irgendwo überlesen, aber stimmt es, dass es eigentlich Fists sein sollen, sie aber trotzdem nach SW-Codex gespielt werden? Das war das Einzige, was ich nicht so nachvollziehen konnte.

  • Echt genial....Daumen hoch, weiß gar nich recht was ich schreiben soll außer echt schönes Projekt!


    Würde ich gerne mal gegen antreten ^^

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • Ein wunderbarer Thread. Schön, wenn auch andere sich so sehr in den Hintergrund ihres Ordens knien. Ein sehr interessantes Konzept mit dieser "Legion" und ihren Söhnen und Töchtern des Lichts. Gefällt mir auf jeden fall sehr gut. Allerdings bin ich ehrlich gesagt auch sehr neidisch, denn ich arbeite selber an einem Index Astartes Eintrag für meinen Orden. Nur ist das bei mir ein schnödes Word-Dokument. Du hättest nicht zufällig eine Vorlage, in die man dann Bilder und seinen Text einpflegen kann?



    Auf jeden Fall werde ich diesen Thread mit Interesse verfolgen und würde mir liebend gerne einmal den kompletten Index durchlesen.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Wenn der gute Mr. Ward dich zu solchen Höchstleistungen treibt dann hat er am Ende doch alles richtig gemacht. :P


    Sehr schön anzusehen, vor allem das Ordenssymbol und die vielen Umbauten wissen zu gefallen. :up:


    Bäume/Wälder sind immer etwas schwierig weil es da viele Möglichkeiten gibt mit mehr und weniger
    Aufwand und die Frage wie dicht sie stehen sollen/müssen (passt ein Cybot durch sieht es schon sehr
    Licht aus, solllen Infanteriemodelle unter dem Blätterdach Platz haben, usw.). Ich habe mir vor kurzem
    imprägniertes Seemoos von Heki gekauft, das sieht passend aus und wenn ich was fertig habe gibt es Fotos.

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Tagebucheintrag Nr. 2


    Moin und willkommen zurück zu meinem 2. Tagebucheintrag


    Nun ist schon wieder etwas Zeit vergangen und ich musste so einiges erledigen und besonders viel arbeiten, wobei dann mein eigenes Hobbyinteresse in den Keller rutschte. In den letzten Tagen konnte ich aber endlich mal wieder etwas an dem zweiten Trupp machen, der eigentlich schon längst zum BoB Standards hätte fertig werden sollen. Dafür gibt es dann noch die >



    *Klonk* - Nunja, das hatte ich wohl noch verdient! :D
    Aber manchmal braucht etwas eben mehr Zeit, als man eigentlich dachte bzw. hat man sie nicht, wie man es anfangs eingeplant hatte.


    Ich habe dies aber nun nachgeholt und der 2. Taktische Trupp meiner 2. Kompanie ist in meinem Bilderpost vorne auf der 1. Seite zu sehen. Hier ein kleiner Vorgeschmack =>
    Der Bannerträger Morthas.


    Um nochmal zu zeigen, dass ich meinen Entschluss allen Marines meiner Legion Namen zu geben, auch einhalte, habe ich euch mal ein Bild mit allen Namen unter den Bases gemacht. So sieht das aus =>


    Jetzt habe ich aber gleich weiter gemacht, um meine aktuelle Armee für die nächste Northguard Challenge am Wochenende klar zu haben. Mir fehlen nämlich noch vier Modelle für meine aktuelle Armeeliste.


    Hier die Liste =>


    Auf dem NGC ist ein normales Aussteigen aus Kapseln erlaubt und da musste ich ja zugreifen und meine alte Vorliebe des DeathFromAbove wieder zu Felde führen. Zudem bin ich wegen des Spasses dort und wegen der vielen tollen Platten und Minis und nicht wegen dem Sieg. Vielleicht bekommen meine Marines ja die ein oder andere neue Geschichte spendiert bzw. erleben sie hautnah und ich kann daraus etwas machen für die Weiterentwicklung meiner Legion. Ansonsten schiele ich natürlich auch auf die begehrten Softskillpreise dort, aber mache mir nicht allzu große Hoffnungen, dahingehend auch etwas erreichen zu können. Dafür sind meine Jungs wohl nicht wirklich gut. Ihr bekommt auf jeden Fall anschließend einen kurzen Bericht.


    Hier die noch zu bemalenden Modelle =>


    Des weiteren wartet immer noch ein ungeduldiger Wolfslord auf seine Fertigstellung, damit er endlich seine etwas unbequeme Position verlassen kann und auf seinem "Bären" seinen Platz findet.

    Ich habe zwar schon so einige Grundfarben aufgetragen und getuscht mit Badab Black ist er ebenfalls schon. Nur fehlen jetzt die weiteren Schichten und besonders Akzente und Freehands, um ihn zu komplettieren. Wird schon irgendwann die nächsten Wochen, aber mich lenken auch noch andere Dinge böserweise ab (z.B. eine gewisse Geländeplatte).


    Nun noch ein paar Antworten auf die letzten Kommentare =>


    Corbulo: Ach werter Bruder, wenn du denn endlich mal bei einer Armee verweilen würdest, wärst du auch schon längst soweit. ;)
    Wünsche dir zumindest viel Glück bei deinen weiteren Projekten und lass mal wieder mehr von dir sehen.


    X-Parasit: Danke für das Kompliment. :up:


    Red Scorpion: Danke für die honorierenden Worte, gerade aus deinem Mund ist das ein großes Kompliment für mich, da ich deinen Armeeaufbau ebenfalls sehr bewundere.


    Die Schleichbäume hatte ich auch schon mal entdeckt und einiges ist echt gut zu gebrauchen davon. Nur sind die auch nicht gerade günstig und ich muss mal gucken, was mein Budget denn sagt, wenn es soweit ist. ;)


    seraph: Danke ebenfalls und jo, Detailbilder gibt es wieder am Anfang dieses Threads. Folge dem Link oben im Eintrag. ;)


    @Maxamoto: Das Schaffen ist nicht so das Problem, eher die Zeit und manchmal die Motivation. Eure netten Worte tragen aber einiges dazu bei, dass die Motivation bleibt. :up:


    Faller: Wie gesagt, die Zeit fehlt manchmal auch bei mir. Letztendlich hat aber jeder irgendwann Freizeit und dann kommt es auf gutes Zeitmanagement an und ob man sich auch einfach mal etwas gönnen mag und kann. Momentan habe ich wieder mehr Zeit und dann mache ich das einfach. ;)


    colorbleeder: Der Witz dabei ist, dass es eigentlich nur sehr wenige Umbauten in meiner Armee gibt. Sie sind alle sehr individualisiert worden durch das vorhandene Pensum an Bitz, dass GW uns bietet und ich mir durch Schnorren, Tauschen, Kaufen und Schenken habe aneignen können. Dafür muss man sich teilweise einfach nur die Zeit nehmen und etwas warten können, damit man dann auch genügend Abwechslung erzeugen kann. Gerade beim neuen Trupp sieht man das sehr gut. Da sitzt von nahezu jedem Astartes-Bausatz ein Teil mit drin und darüber hinaus. Die Standarte ist z.B. von den alten Tiermenschen-Bausätzen, die unglaublich coole Banner für die Wölfe haben. Ein bisschen Schnippel hier und ein wegschneiden dort und da noch etwas drauf pappen und schon wird was Neues draus. ;)


    Seltsam, dass dir das kalt vorkommt. Mir geht es eher umgekehrt. Aber das kann auch an dem kleinen Blaustich bei den Bildern liegen. Manchmal habe ich ja Fotos ohne Blitz dabei, die sind Blaustichiger wegen der Tageslichtlampe. Andere mit Blitz sind zwar oftmals zu grell bei den hellen Farben, aber dafür geben sie besser den Grauton wieder. Dennoch finde ich es gut, dass sie verschiedene Wirkungen bei euch zeugen! :D


    Zu deiner Hintergrundfrage: Lies dir nochmal den Index durch, darin steht es eigentlich drin. Ich spiele sie hauptsächlich mit dem Codex SW und manchmal SM oder BT, aber sie stammen von den Fists ab und haben andere Gensaaten sozusagen adoptiert/integriert. Die Kampfweise meines Ordens wird aber am besten von allen drei erwähnten Codizes zusammen wieder gegeben, obwohl mir noch der Cybotpart etwas fehlt (ich besitze ja einige von den laufenden Sarkophagen).


    Toshi86: Gerne und danke! Wo steckst du nochmal? Bin immer für ein Spiel zu haben. ;)


    Inquisitor Valenric: Danke erstmal für die netten Worte. Ich denke, dass ich deine Frage aber mit NEIN beantworten müsste. Ich könnte dir zwar ein Grundgerüst liefern, dass du dann aufwendig individualisieren müsstest, nur kannst du das nur in dem Programm InDesign von Adobe. Das wird dir nicht viel bringen, gelle? Als Auftrag würde ich das wohl machen, aber das würde dich zuviel kosten. Darin stecken mindestens 50 Std. Arbeitszeit, ohne die Zeit zu rechnen für Bilder und Logoerstellung. ;)


    Tol: Auch wieder wahr, Ward macht ja auch nicht alles schlecht, nur auch nicht wirklich gut. Anderes Thema aber und ich will das hier gar nicht vertiefen, davon findet man genug im Forum. :D


    Das Ordenssymbol ist tatsächlich sehr spontan aus meinem Kopf gesprungen, das passiert mir immer mit Logoerstellungen (frag mal Corbulo und seine Knights of the Skalden). Nur habe ich erst bei der Gestaltung des Index endlich mal eine voll digitale Version des Logos erstellt. Wollte das schon immer mal haben, um es auch woanders wieder zu verwursten. Mal sehen, wo es im Laufe der Jahre noch so erscheint?! ;)


    Diese Moossachen sind nicht so meins, aber ich suche ja noch immer diese Moos- bzw. Streunetze, die man z.B. auf Bäume/Äste legen kann. Die sahen auf der Tactica echt gut aus bei einer Dschungelplatte.


    Das wäre es zunächst mal für diesen Tag. Der Nächste kommt bestimmt, auch mit Eindrücken zur NGC.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Fist ()

  • Huhu,


    ich finde die Minis sehr gelungen und ich glaube die sehen auf dem Spielfeld sicher sehr gut aus. Den Rhino vorn fand ich sehr schön :)
    Der Bannerträger gefällt mir gut, ich find Banner immer eine schicke Sache.
    auf der NGC wünsche ich dir ganz viel Spaß und bin auf den Bericht gespannt. Schließlich findet das ganze ja hier in der Heimat statt....wer weiß, vielleicht läuft man sich irgendwann da ja mal über den Weg.


    liebe Grüße :)

    In meiner kleinen, bunten Kasperlewelt lächelt jede Frau, das Leben ist ganz einfach und Pinguine können ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden :beck:


    "Painted Minis"

  • Hervorragende Arbeit. Sowohl die Bemalung als auch die Umbauten sehen top aus. Selbst die Namen deiner Marines sind kunstvoll geschreiben bzw. nicht einfach "hingekritzelt" worden. Banner zu Bemalen halte ich persönlich für keine leichte Sache, steht mir aber auch bald bevor. Ich hoffe mal, ich bekomme es genauso sauber hin.


    Bin auf jeden Fall auf Weiteres gespannt! :up:

  • *Klonk* - Nunja, das hatte ich wohl noch verdient!
    Aber manchmal braucht etwas eben mehr Zeit, als man eigentlich dachte bzw. hat man sie nicht, wie man es anfangs eingeplant hatte.

    Nicht wirklich, wenn man bedenkt, was dir da dazwischen gekommen ist. ;)


    Der Bannerträger sieht echt Bombe aus und ich freu mich schon richtig auf den Bericht über die NGC, da ich leider wieder keine Zeit habe zu kommen. ;(

  • Der Bannerträger ist wirklich toll, ist das Ordenssymbol ein Freehand? (wenn ja dann einfach nur Daumen hoch :up: )

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • Tagebucheintrag Nr. 3


    Moin und willkommen zurück zu meinem 3. Tagebucheintrag.


    Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Es ist wirklich irgendwie so, denn obwohl die NGC ja noch nicht so lange her ist, sind wir schon wieder am planen für das nächste. Wie eventuell bereits einige mitbekommen haben, fahren wir als 40k Fanworld-Team wieder mal zu den Stadtmeisterschaften in Münster. Bis dahin ist aber noch ein wenig Zeit, da es erst im Juni stattfindet und ich muss meine Armeeliste noch ausgiebig testen und wahrscheinlich wieder mal einige Modelle dafür fertigen. Irgendwie hat man nie die richtigen Modelle für seine geplante Armeeliste schon bemalt. Es ist echt zum verrückt werden.


    Meine Armeeliste wird vorerst nicht öffentlich gepostet, da es ja unter großer Geheimniskrämerei erst kurz vorher bekannt gegeben wird und ich mit einer geballten Powerliste natürlich den ein oder anderen überraschen möchte ("Versuch mal das zu schlucken, du Xenos!"). :D
    Naja, mal sehen, wie sich das so entwickeln wird. Generell mache ich mir aber keine allzu großen Hoffnungen auf einen Erfolg, da ich mich dafür entschieden habe, dass mich unser Captain (Nazdreg) als Stellarmee benutzt. Ach herrje, was ist das nun wieder fragen sich vielleicht einige von euch, die gerade nicht so bewandert oder interessiert an Turnieren sind? Ok, dann gibt es einen kurzen Überblick in die Regelung von Teamturnieren, wie die NGC ja z.B. auch eine war (zur NGC später mehr).


    Teamturniere =>




    Northguard Challenge 13 =>


    Nun zu meinen Erlebnissen auf der Northguard Challenge 13 in Hamburg, von der ich leider keine Bilder bieten kann (ich hatte einfach keine Zeit dafür oder habs schlicht vergessen). Bedauerlicherweise fand ich auch bis heute keine Bilder im Netz, die dieses Manko hätten beseitigen können. Nunja, muss auch ohne gehen und ist (um weitere Textwände zu vermeiden) auch eher schlicht und kurz gehalten (haha, höre ich euch sagen, wenn ihr die Textwand sieht).



    Nach etlichen Textwänden später, lasse ich nun hauptsächlich Bilder sprechen für die etwas Lesefaulen unter uns. ;)


    Zunächst mal könnt ihr euch jetzt gleich irgendwann die nächsten beiden Rudel meiner Standardabteilung angucken, die wieder vorne auf der ersten Seite verlinkt sind. Kleiner Auszug hier =>



    Dazu kommt noch mein Ordensmeister in Servorüstung aus 5.-Editions-Zeiten, Angus Tyker Ellirian, den ich noch etwas überarbeitet habe und ihm noch mehr Lichtakzente habe zuteil werden lassen. Somit also die erste HQ-Auswahl in meiner Bildergalerie vorne.



    Aber damit nicht genug, denn es gibt auch den fertigen Wolfslord auf Donnerwolf zu sehen, den ich im letzten Tagebucheintrag bereits erwähnt habe und da Butch mich bat, ihm noch eine Aufnahme der Energieeffekte bei dem Hammer zu machen, ergänze ich die Bilderflut hier mit ein paar Detailaufnahmen mehr >



    Nun habe ich, wie bereits im Text weiter oben irgendwo schon erwähnt, wieder vor einige Modelle zu bemalen, die für meine nächste Armeeliste geplant sind und mache deshalb wieder bei einem BoB mit. Sturm und Drang ist das Motto und ich nehme dafür als Ziel drei Donnerwölfe, benötige aber eigentlich vier davon. Wobei ich den Faust-Typen noch nachträglich wieder umbauen musste (vorher hatte er eine normale Standardbewaffnung). Hier mal ein WIP-Bild >



    Dazu gesellen sich noch ein paar Fenriswölfe, wovon ich zumindest zwei für meine Liste brauchen werde >



    Aber immer noch nicht genug, denn ich gebe ich noch einen Teaser, weil ich das bei den anderen Jungs so cool fand, dass sie einen Teaser in ihren Armeeaufbau zeigten. Mal sehen, ob ihr erraten könnt, um was es sich handelt? Ich werde die Teaser dann immer mehr ergänzen, damit ihr irgendwann dann vielleicht darauf kommt?!



    Somit komme ich dann heute auch zu einem Ende, weil mir echt schon die Finger vom vielen Tippen wehtun (naja, nicht wirklich, ich jammer halt nur gerne) und verbleibe bis zum nächsten Mal. Die Kommentare (auch die zum TGE 2 gemachten) werden dann beim nächsten Mal beantwortet, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel? ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ganz vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht. Da ich mit solchen Turnieren noch keine Erfahrungen machen konnte, find ich so etwas immer spannend. Insbesondere wenn die Berichte so gut zu lesen sind. Nebenbei ist es natürlich spannend etwas über ein Tunier in der Heimat zu lesen.
    Das Butch dich zu Nahaufnahmen des E-Hammers überredet hat, war auf jeden Fall eine gute Tat, denn der kann sich wirklich sehe lassen. Ich bin zwar immernoch irritiert von den Wolfsreitenden Jungs (das gabs damals anno domini damals noch nicht) ... aber inzwischen nicht mehr ganz verwirrt. Ich denke mir einfach das sind Pferde mit komischen Haaren und Zahnstein, dann sind die Space Wolves nur normale Kavallerie ;)

    In meiner kleinen, bunten Kasperlewelt lächelt jede Frau, das Leben ist ganz einfach und Pinguine können ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden :beck:


    "Painted Minis"

  • Wow, das war ne Menge Text, aber keine Zeile davon verschwendet :D Sehr gut zu lesen, und gibt auch Nicht-Turnierspielern einen Einblick in die Atmosphäre. Und die Modelle sind natürlich wieder Klasse. Bin gespannt auf Deinen BoB-Beitrag ... Du hast mir schonmal voraus, daß Deine drei Modelle bereits grundiert sind :D

  • Gut geschriebenen Text kann man auch gut lesen.


    Danke für die Bilder vom Hammer. Die Energie nur hinten zu malen, ist auch mal ne Idee. Gefällt mir auch sehr gut. Mal sehen, was ich bei meinem Hammer davon umsetzen kann, der Hammer aus der Rudelbox sieht ja anders aus. Sehr schöne feine Blitze auf jeden Fall und schön leuchtend!


    Das Wappen vom Ordensmeister ist sehr gelungen. Die Idee und dann auch noch die Umsetzung. Und der Gardist der sich das so seitlich ins/aus dem gegenerischen Feuer schmeißt und gleichzeitig ballert gefällt mir ebenfalls sehr gut!
    :up:

  • Tagebucheintrag Nr. 4



    Moin und willkommen zu meinem 4. Tagebucheintrag im Jahre des Imperators 2013.


    Es ist so einige Zeit ins Land gezogen und vieles ist in der Zwischenzeit passiert bei meiner Legion des Lichts. Zu einem war die RolePlayConvention in Köln, auf der wir mit der 40k Fanworld zahlreich vetreten waren (Bericht folgt). Zum anderen waren wir wieder ein Mal mit einem Team der 40k Fanworld auf den Stadtmeisterschaften in Münster. Hoffentlich nicht zum letzten Mal (dazu ebenfalls im folgenden ein Bericht). Zu beiden Anlässen habe ich so einige Miniaturen (neu) bemalt, ausgebessert und gebaut, die ihr heute zum Teil hier oder vorne in meinem Bilderpost zu sehen bekommt.


    Des weiteren habe ich begonnen, meine Gegner meiner Legion des Lichts weiter auszubauen und neben den Borkaz Bärserkaz (meinen Orks, unzweifelhaft), den Sons of Perdition (meinem CSM-Projekt) ein Gesicht zu verleihen. Die aktuelle und erste Bastelherausforderung wird also meine ersten Umbauten dazu sehen, die abtrünnigen Sororitas des Ordens des Feurigen Atems (ja, ich weiß, der Name ist mehr als abgedroschen, aber vielleicht auch ein grund, warum sie abtrünnig wurden. Bei solch einem Namen...). Dazu dann aber mehr in einem eigenen Armeeaufbau, denn es in näherer Zukunft irgendwann zu sehen gibt.


    Beginnen möchte ich nun mit dem Bericht von der RPC in Köln und packe das, wie gewohnt, wieder in Spoiler, damit ihr von den Textwänden nicht völlig erschlagen werdet. :zwinker:



    Hier jetzt das Bildersammelsorium zur RPC, mehr davon in meinem Album und dem von KLOPA2 =>


    Kommen wir zum zweiten Event, der einen etwas ausführlichen Bericht verlangt und stark bebildet wurde von mir: Die Stadtmeisterschaften.




    So viel zu den Events und ihren mehr oder minder kurzen Berichten. Aber es gibt noch mehr zu zeigen für den Tagebucheintrag meiner Legion. Ich habe nämlich ein wenig gebastelt, weil ich solch einen immensen Batzen an Bitz in letzter Zeit bekommen habe (thx Corbulo) und da musste ich einfach ein wenig herumbauen.



    Zwei neue Cybots erblicken das Licht der (Fan)World, die in gewisser Weise aussergewöhnlich sind. Fragt mich nicht nach Herkunft der Bitz, aber in den Linken habe ich mich gleich verliebt. Dessen gepanzerter Corpus und seine dynamische Art des Schreitens mit den NK-Armen machen ihn zu meinem Favouriten, der sicherlich schnell Farbe abbekommen wird.



    Der Generalfeldmarschall meiner menschlichen Hilfstruppen der Legion und sein Bannerträger haben ebenfalls Gestalt angenommen, einfach weil ich die Bitz dafür hatte und es cool fand. Im nachhinein sah ich aber erst die komischen Wucherungen am Lasergewehr des Bannerträgers. Keine Ahnung, woher diese herrührt, aber ich werde das noch anschließend beseitigen. Der General wird mir auch Spaß machen, ihn anzumalen, denke ich.


    Zu guter Letzt zeige ich euch noch eine Nahaufnahme meine Donnerwolfbases, die ihr mit den anderen Neuzugängen (einige Terminatoren, ein OP, die ersten fünf Fenriswölfe und meinen Donnerwölfen) vorne in meinem Bilderpost anschauen könnt.



    Diese stellen das Experiment da, wie ich später meine gesamte Stadtplatte gestalten und bemalen möchte. Es wird also schicke, nordische Backsteingotik werden in einem dunklen Weinrot. :zwinker:


    Kommentare bzw. Antworten auf eure Posts bleibe ich euch wieder schuldig, denn ich sitze jetzt schon zu lange an diesem Eintrag. Aber wenn ein paar Tage vergangen sind, setze ich mich noch ran und beantworte alle eure Kommentare. Versprochen! :up:


    Vielen Dank für's Durchlesen und bitte gebt gerne wieder viele Meinungen von euch hier zum besten. Konstruktive Kritik ist sowieso immer gerne gesehen. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Black Fist ()

  • Gab es eigentlich auf der STM Judges.
    Denn wenn einer der nicht am Spiel beteiligt ist und so "rumnervt" und Zeit schindet hätte ich ganz einfach den Jugde gerufen .
    Wenn es mit reden nicht klappt muss halt 1 Jugde ran und ein Machtwort sprechen

  • Erstmal guten Morgen. :D


    Sieht echt großartig aus das ganze. Bin echt schwer begeistert. :thumbsup: Wenn ich das so sehe bekomme ich ja glatt wieder Lust meine BT weiter zu machen.


    Mit welchem Programm hast die die Armeeorganisation gemacht? Sieht ja aus wie original.


    PS: soooo viel Text. xD

  • Moin! Toller Berichte und super Bilder! :up: Hat richtig Spaß gemacht zu lesen.


    Den Namen von dem Brettspiel wüsste ich auch gerne, sieht interssant aus.


    Funktioniert die Musicbox auf dem Noisy Landraider auch? Wäre zu geil!


    Dein Feldmarschall gefällt mir besonders gut; die Bots sind aber auch vielversprechend.


    Die Donnerwolfbase ist der Knüller, ebenso Bruder Terminator Meandros. Weiter so!

  • @BlackFist


    Herzlichen Dank für die bebilderten Berichte!


    Ich würde vorschlagen das du die Berichte auch noch mal an anderer Stelle postest, oder in deiner Signatur auf diese hinweist,
    denn sie sind wirklich sehr lesens- und sehenswert und es wäre Schade, wenn diese nur von Interessierten an der Legion des Lichts gelesen werden.


    Bei der nächsten RPC bin ich gerne mit von der Partie, habe von 2004 - 2005 in Köln gewohnt und bin immer gerne in Kölle am Rhein.
    Zelten ist nicht so meins, aber das Hyatt ist ja auch gleich um die Ecke :D


    Kannst du was zu den verwendeten Bitz vom Generalfeldmarschall sagen? Der behelmte Kopf ist der Oberknaller!


    Ich freue mich schon jetzt auf Tagebucheintrag Nr. 5 und wünsche dir noch viele Leser (und natürlich auch verdiente Kommentare).


    Gruß aus Hamburg