Also ich würde nur sagen Immun gegen Flammenwerfer, Schwerer Flammenwerfer, usw. also gegen Tatsächliche Flammen-Waffen.
Weil alles andere macht ja nicht wirklich Feuer (also Hexenfeuer wäre ja Warpenergie, ne Chemo-Kanone Säure, Psikräfte sind ja auch wieder Energien des Warp...)
Und ein Melter ist ja auch kein Feuer in diesem Sinne (und eine der wenigen Sachen die den Effektiv erledigen kann)
Die Aufrüstungen des Drachen sollten auch nen bissel anders sein, weil der Melter ist ja okay für 10 Punkte, aber für 5 pt. ne Schablone daraus zu machen??
Das finde ich doch etwas sehr böse, weil dann hätte man für insgesamt 265 pt. nen Monster das ne Flammenschablone und ne Melterschablone um sich wirft <,.< das ist etwas sehr böse.
Ich würde wenigstens für die Schablone noch mal 15 oder 20 pt Kosten nehmen.
Den Feuerball würde kann man so lassen, aber ich würde es so machen das sich Feuerball und Konzentriertes Feuer gegenseitig ausschließen.
Weil Du hast dann nen Drachen der ganz normal Feuer Spucken kann und dann entweder gelernt hat das Feuer auf einen kleinen Bereich zu konzentrieren oder halt gelernt hat mit seinem Feuer noch mehr flächendeckenden Schaden zu verursachen.
Zurückfallen finde ich an sich bei dem Modell recht unfair~ Weil der kann dann ja theoretisch versuchen sich zu lösen und wenn es klappt versuchen ne andere Einheit anzugehen.
Den Drachen zum Psioniker zu machen würde ich sagen sollte schon 25 pt. Kosten.
So Teuer sind Meisterschaftsgerade ja nun mal, und er hat ja nicht nur seine Psikräfte, weil du nimmt den nehme ich mal an als Add-On für den Codex Space Wolfs, daher hat er ja auch Zugriff auf die Kräfte für die auch jeder Psioniker der Wolfs würfeln kann.
Da sind 10 zu wenig~
Ich finde wenn man die Kosten dann so ändert könnte man die Grundkosten auf 220 Drücken~
Wenn du den Drachen dann noch mal als Reittier haben willst würde ich das Profil des Lords und des Drachen nur so kombinieren das du dann BF und KG des Lords hast und den Rest vom Drachen.
Ansonsten noch Attaken +1 (der Lord wird ja wohl 2 CCW haben was beim angreifen dann immer noch 8 Attacken sind).
Aber Ewiger Krieger und RW 3+ dürfen dann nicht sein.
Du hast ja schon W6 LP6 und die Möglichkeit LP zu regenerieren. (Optionen des Drachen) (und so viele Instand Death Waffen gibt es ja auch nicht, und gegen die mir bekannten darfst du Rüsten)
Aber da der Drache wenn du den nur für +100 als Option hast spottbillig wird würde ich sagen sollte der schon seine Kosten behalten.
Der Sollte aber
für +5 pt. Meisterhaft finde ich vollkommen in Ordnung um zur Waffe zu kommen.
Und jetzt sei gesagt, sorry das ich mich erst jetzt zu deiner Idee äußere...
PS: das mit den 12 Zoll bei Flammenwaffen ist eine Sonderregel die Schwall heißt, schreib einfach im Profil des Sturm1, Schwall das spart dir buchstaben