[Imperiale Armee] Bildervorschläge für Einträge

  • Nope. Ist schon das richtige Modell. So einen Klopper hab ich hier auch rumstehen. :D


    Upps - dann streiche meine Anmerkung nahezu vollständig aus dem Protokoll :D Als ich mir das vorhin ansah, dachte ich, das Teil steht im Freien vor irgendeiner Garage. Einen Rhino-Nachbau gibts ja auch schon, also hat mich das nicht soooo sehr gewundert. Habe jetzt nochmal genauer geguckt und erkenne, daß ich eine neue Brille brauche.


    @CaptainLukeVentriss (darf man das eigentlich CLV abkürzen?): Sorry, ich nehme meine Aussage vollumfänglich zurück wg. partieller Blindheit meinerseits ;-)

  • Ok,werde ich dann demnächst in der galerie hochladen
    -zum abkürzen einfach Cap
    -Das Bild hab ich gemacht, is bloß innem GW, aber das stört ja keinen oder?

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Nachtschatten könntest du ein Foto von deinen Veteranen machen auf dem die möglichst viele verschiedene Optionen wahrnehmen??
    Sprich 3 verschiedene Spezialwaffen, ein Waffenteam und vilt nen gut ausgerüstet Sergeanten.

  • Nachtschatten könntest du ein Foto von deinen Veteranen machen auf dem die möglichst viele verschiedene Optionen wahrnehmen??
    Sprich 3 verschiedene Spezialwaffen, ein Waffenteam und vilt nen gut ausgerüstet Sergeanten.

    Das heißt, ein Bild, auf dem folgendes zu sehen ist:


    1 Sergeant (was ist denn "gut ausgerüstet"? Der eine Veteranensergeant ist oben zu sehen (Roter Bart, umgehängte Schrotflinte, Energiefaust)
    2 Je ein Soldat mit jeder Spezialwaffe
    1 Waffenteam?


    Kann ich, dauert nur vermutlich ein paar Tage, ich habe gerade ordentlich Streß und komme zu nicht viel ...

  • Gut heißt einfach nur das er möglichst nicht mit Laserpistole und Kettenschwert oder 'nem Kampfmesser ausgerüstet ist.
    Also ist der Sergeant schonmal Super dafür~
    Und nur 3 Soldaten mit möglichst nicht den gleichen Spezialwaffen.
    und halt ein Team mit 'nem Schweren Bolter oder so~
    Also 8 Soldaten und ein Waffenteam.



    Und keine Sorge ich kann warten.

  • Wow geniale Bilder andee! Ich stimme hiermit dafür die direkt einzufügen. Wenn das der neue Standard für das Kompendium ist, den Du da vorlegst, wird es wohl bei den Orks so schnell keine Bilder geben :D Oder hast Du zufällig auch bemalte Orks?


    Gruß
    Mekboy

  • andee: Deine Bilder der Imps sind in der Tat höchstprofessionell, das Motiv sowie die Fotografie selbst. Könntest du aber bitte nur ein Bild daraus machen, pro Einheit. Also die Ansichten von den Seiten und Hinten einfach weglassen? Die Frontansicht reicht völlig, ansonsten wird das ein allzu langer, senkrechter Bildbalken über jeden Eintrag. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Hier noch mal eine Bitte an alle, die Impse besitzen und hübsche Minis habe:
    Wir brauchen dirngend BILDER für das Kompendium!!


    Zb werden Bilder von einem Trupp Ogryns, oder Priester oder Lord-Kommissar oder für die diversen Leman Russ und Artilleriepanzer Varianten usw. dringend benötigt.


    Das Kompendium braucht euch! :)
    Danke!

  • Das würde mich auch interessieren. Hab ja einige Imps, aber eigentlich alles Umbauten. :)


    Gardisten:



    Waffenteams mit Maschinenkanonen:


    Infanterietrupp:



    grüße

  • Ogryns kann ich liefern. Allerdings Eigenbauten, keine Originalmodelle. Aber die können ja durch Originalmodelle immer noch ersetzt werden, wenn dann jemand welche hat, und es sind immerhin Umbauten aus GW-Rohmaterial :D

  • Ähm, sind Eigenbauten ein Problem?

    Her damit. :D
    Ja, ich weiß. Ich wollte sie schon rein verlinken, aber 1 Ogryn schaut doof aus. Wenn du event. ein Bild machen könntest, wo du sie als Einheit mit 4-5 Modelle, wäre das sehr cool.

    Wie, einer der Ogryns schaut doof aus? :beat:


    Ach, Du meinst, einer allein auf dem Bild schaut doof aus ... Ja, ich mach gern ein Gruppenbild. Muß die Tage ohnehin wieder den Bastelfortschritt für die Herausforderung fotografieren, da kann ich das gleich mit erledigen.

  • Wie, einer der Ogryns schaut doof aus? :beat:


    Ach, Du meinst, einer allein auf dem Bild schaut doof aus ... Ja, ich mach gern ein Gruppenbild. Muß die Tage ohnehin wieder den Bastelfortschritt für die Herausforderung fotografieren, da kann ich das gleich mit erledigen.

    Ja, genau. Ein Gruppenbild, das meinte ich. Danke.



    Gambler: Siehst, ich mache einen kleinen Fehler und bekomm schon einen auf die Mütze. :D

  • So ich hãtte hier ein schlechtes Bild meines Greifs.


    Wenn das Modell akzeptabel ist versuch ich gute Bilder zu machen

    Bilder

    • photo-7233-a1705e69.jpg
    • photo-7232-96ecee0c.jpg